Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich in den Mann von meiner -Sexbeziehung- verliebt.

Habe mich in den Mann von meiner -Sexbeziehung- verliebt.

29. Dezember 2009 um 19:33

Ich habe euch letztens geschrieben dass ich einen Sexbeziehung habe. ich habe geglaubt, dass er Gefühle für mich hat....

aber weit gefehlt. er sagte immer dass die Nächt mit mir schön sind -auch,wenn wir nur so neben einander liegen oder wir reden usw. d.h. kein Sex...
letzte Nacht haben wir nur miteinander gelacht und es war echt superschön... ich mag ihn echt total. er meinte nur, er wär nicht bereit für eine Beziehung...

aber heute hatte er schon ein neues DAte... er sagt dazu... er wär eingeladen worden und er sehe das als -normalen Besuch an- er fühlte sich geanuso wie vor dem Treffen - als single...

ich weiß, dass er es mit mir schön findet usw. nur dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

sein Date hat eine Tochter.. er hat auch schon eine und ist getrennt von seiner Frau...

von daher passt doch alles... man ey. ein hin und her. und ich dachte echt, ich hätte ne Chance. ich glaub ich muss mich mit Irgendjemanden verabreden um mich von dem Gedanken zu lösen...
was meint ihr?

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 20:39

Wahrheit
Hallo Kimberly,

so hart es auch klingt, Männer, die eine "Sexbeziehung" suchen, wollen genau das - und nichts anderes. Natürlich möchten sie sich dabei gut fühlen, mögen die Frau auch sicherlich und sind gern mit ihr zusammen - aber mehr nicht.
Du hast den klassischen Fehler begangen: dich erst darauf eingelassen und dann Gefühl investiert. Das passiert leider oft, habe ich in meinem Freundeskreis einige Male erlebt.
Vergiss es, für ihn bleibst du die Frau für den netten, problemlosen Sex, mehr nicht. Schließlich war es von Anfang an so vereinbart, also kannst du ihm keinen Vorwurf machen und nichts erwarten.
Sieh nach Vorn, geh aus und date andere - aber häng dein Herz nicht an einen Mann, der keine Beziehung mit dir möchte.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen