Forum / Liebe & Beziehung

Habe meinen Verlobten betrogen! Brauche dringend Hilfe!

Letzte Nachricht: 19. September 2008 um 8:32
C
caryl_12295807
19.09.08 um 2:16

Hallo!
Ich bin mit meinem Verlobten seit ueber 3 Jahren zusammen. Wir hatten es nie leicht, aber wir haben immer zusammengehalten.
Ich habe dann nun vor ca. 2 Wochen meinen Verlobten mit seinen besten Freund bei uns in der Wohnung betrogen, waehrend mein Verlobter im Bett lag und schlief. Ich habe mitlerweile meinem Verlobten auch alles erzaehlt und er hat mir meinen Ausrutscher auch verziehen, jedoch komme ich selber nicht damit klar. Ich bin normalerweise nicht so. Ich fuehle mich total eckelhaft und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich muss die ganze Zeit weinen und wuerde am liebsten alles ungeschehen machen. Ich kann mir das einfach selber nicht verzeihen. Ich bin kurz davor, mich von meinem Verlobten zu trennen, weil ich das nicht mehr aushalte. Das hoert sich vielleicht bloed an, weil er mir ja verziehen hat, aber ich kann mir das selber einfach nicht verzeihen und ich falle irgendwie immer mehr in ein schwarzes Loch.
Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!

Lg,
kruemel1708

Mehr lesen

Z
zoe_12062812
19.09.08 um 8:32

What the f....?
Meine Zustimmung. Trenn dich von deinem Verlobten, da er anscheinend nicht die Eier dafür hat, und verschone ihn vor dir.

Der beste Freund, noch dazu in der gemeinsamen Wohnung, noch dazu schläft der Verlobte nebenan.....

Dreckig fühlst dich? Recht so, ordentlich dreckis soll es dir auch lange gehen....

Du hast nicht nur deine "fast-Ehe" zerstört, sondern auch eine Freundschaft! Gratuliere!

Mein Tipp: Trenn dich und veschone deinen Verlobten. Falls nicht kann man nur hoffen dass er selbst aufwacht und dich und seinen "besten" Freund auf nimmerwiedersehen abschießt.

Viel. ist das nicht das, was du hören wolltest, tut Leid.

Und dein Freund hat dir sicher nicht verziehen! Nach Außen hin viel. bzw. weil der die Hochzeit nicht canceln will, aber das Ganze wird noch Herausbrechen, da kannst du dir sicher sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?