Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meinen mann wegen einen anderen verlassen

Habe meinen mann wegen einen anderen verlassen

14. August 2010 um 12:16

habe mienen mann nach 4jahren ehe verlassen für einen anderen...seid 9 monaten bin ich mit einen mann zusammen von denem ich nicht mal mehr seine adresse weiß aber glaube an seine liebe fest ...ich weiß auch nicht ob sein nachname stimmt.war noch nie in seiner wohnung..ich weiß nicht was ich deken soll.eigendlich liebe ich meinen mann noch und es tut mir weh ihn so lieden zu sehen aber ich kann auch nicht einfach den anderen verlassen..alles tut mir sehr weh und mein vater und seine eltern wünschen das wir wieder zusammen kommen..mein mann arbeitet täglich 15 std und war nie für mich da obwohl er eigendlich ein guter mensch ist trotz das er türke ist...er hat für uns gesorgt aber in letzter zeit nichts mehr gemacht in der wohnung und auch die miete nicht mehr bezahlt das war alles zu viel für mich..was soll ich tuhen ich glaube ich öchte wieder zurück nach hessen ziehen....denn dort war noch alles okay zwischen uns bis vor 9 monaten...

Mehr lesen

14. August 2010 um 13:52

Habe meinen mann wegen einen anderen verlassen"
Hallo Eda, Habe deinen Beitrag mit interesse gelesen.
So wie es aussieht, liebst du deinen Mann noch. Und er dich auch. Das ist eine gute Basis fuer einen neuen Anfang. Ich bin davon ueberzeugt, das es gut moeglich ist, das ihr wieder zusamen kommt. unter einer Voraussetzung.
Wenn du moechtest kann ich dir dabei helfen. Dazu muesstest du dich bei mir melden, dann kann ich erkennen, das du ernsthaft interessiert bist etwas zu unternehmen.
Gruss Gordon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen