Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meinen Freund mit seiner besten Freundin knutschend im Bett erwischt

Habe meinen Freund mit seiner besten Freundin knutschend im Bett erwischt

7. April 2009 um 20:38

Hallo liebe Forum Leser, ich hab ein Problem.

Mein Freund hat eine beste Freundin, die ich schon immer nicht ausstehen konnte. Wir sind jetzt seit 2 einhalb Jahren zusammen. Er meinte immer, dass es nur ne Freundin ist usw...aber ich bin ne Frau und Frauen fühlen, wenn eine andere Frau etwas für den Freund empfindet.

Naja gestern war ich an Arbeit und bin vorzeitig gegangen weil ich Migräne hatte. Und wo ich dann zuhause angekommen bin, hab ich schon ihr Auto vor unserer Haustür gesehen, was mir schon wieder gestunken hat.

Als ich die Wohnung aufschloss lief Musik, relativ laut. Ja bin dann instinktiv ins Schlafzimmer und da lag mein Freund mit dieser ... knutschend im Bett. Sie nur im BH und Panty bekleidet.

Waren beide total erschrocken als sie mich sahen. Hab sie dann gepackt und ihr nen kräftigen Schubs gegeben. naja bin ziemlich ausgeflippt. Hab sie im BH und Panty rausgeschmissen.

Mein Freund wollte mir alles erklären usw...hatte aber keinen Bock drauf. Sie hat an der Tür geklopft, dass sie ihre Sachen will. Naja die Nachbarn wurden dann auch neugierig und kamen raus. Sie fragten was los sei da sagte ich, dass diese Schlampe gerade mit meinem Freund gepoppt hat.

Naja sie fing dann an mich zu schuppen und daraufhin hab ich ihr die Haare rausgerissen, sie getreten, ins Gesicht geschlagen....das ganze Program. Mein Freund hat mich dann zurück genommen, sonst hätte es noch schlimmer ausgehen können.

Sie ist dann weg und naja...ich weiss auch nicht. Mein Freund ist die ganze Zeit depri und entschuldigt sich 10 tausend mal am Tag. Inzwischen hat er mir gebeichtet, dass sie vor meiner Zeit ne Affäre hatten. Habe ihn öfters gefragt und er hat es immer abgestritten.

Habe daraufhin mein Zeug genommen und bin jetzt bei meiner Schwester unter. Er schreibt ständig SMS, dass er mich liebt und er bitte eine Chance will.

Leute, was soll ich tun? Er hat mich belogen und hätte mich betrogen, wenn ich sie nicht zufällig erwischt hätte.

Ich liebe ihn immernoch und ich heule ständig. Bin total debri, war beim Arzt bin erstmal krank geschrieben. Er will ein klärendes gespräch und mir alles erzählen, wie es dazu kam.

Ach man, was würdet ihr machen? Bitte helft mir.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

7. April 2009 um 21:49


Ich weiss nicht, was ich will das ist ja das schlimme ich bin sehr traurig und fühle mich verarscht. Selbst wenn er nicht mehr mit ihr in Kontakt bleibt wäre alles anders als früher. Und wer sagt mir, dass sie nicht schon eher was zusammen hatten wo ich an arbeit war und er hatte frei? ich werde auf das klärende gespräch eingehen aber er brauch nicht erwarten, dass ich alles verzeihe. wenn es hart auf hart kommt dann werde ich mich trennen. sowas muss ich mir nicht antun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 1:37

...
aussprache auf jeden fall. ich stell mir ihn halt vor als typischen betrüger der sich dann einschmeichelt. ich machs ja nie wieder jammerheul.
ich würde ihm die ganze wut und enttäuschung sagen.
ansich heißt es nun sich jemand anderes suchen, er liebt dich wohl auf seine art aber fremdpoppen will er auch. ist die frage ob du es akzeptierst?
kannst ihn ja mal fragen wie er sich beziehung vorstellt. offen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 5:49


Auf jeden Fall würde ich ihm keine Chance mehr geben und stattdessen meine Handynummer wechseln. Es ist ja dummdreist, dass er dich betrügt - auch noch im eigenen Bett. Wenn du nicht nach Hause gekommen wärst, wäre der Betrug noch länger gegangen. Wenn du ihm wieder eine Chance gibst, wird er dich wieder betrügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 14:08


Du Arme, das wünscht man echt keinem Menschen...Aber eins sag ich Dir, ich bin auch der Meinung er wird es wieder tun wenn du ihm ne zweite Chance gibst! So schwer es ist, ich würde ihm das nie wieder verzeihen!

Denn guck mal, es war eine Freundin die er schon länger kennt... Sie hatten schon VOR deiner Zeit eine Affäre,und haben jz wieder was miteinander. Der würde dich nur unglücklich machen.
Schließlich war es nich nur irgendeine die er sturz besoffen in der Disco abgeschleppt hat... Mit den besten Freunden ist das (leider) immer ne heikle Sache...Ich wurde auch mal betrogen, und bin leider damals mit ihm zusammen geblieben und das war der reinste Horror... Ich hab ihn total eingesperrt und das bringt dann auch nix...

Jedoch musst du auf dein Herz hören und fühlen was für Dich das Richtige ist...Lass Dir Zeit bis du eine endgültige Entscheidung triffst...

aber ich kann Dir sagen, ich weiß wie es ist und es bringt nix so weiter zu machen....Für mich steht fest; einmal fremdgänger immer Fremdgänger...leider....

Gruß
Mundylie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 13:52

Danke für eure Unterstützung
Hatte gestern das "klärende Gespräch" was ich mir auch hätte schenken können. Er gab mir an der sache der Schuld, da ich seiner Meinung nach so blöde Arbeitszeiten habe!

Habe gedacht, ich hör nicht Recht und hab ihn dann gesagt, dass er das grösste A...loch ist, was auf der Welt rumläuft. danach hab ich schluss gemacht.

war dann gestern relativ traurig, aber hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und fühle mich glüclich und frei. es kommen immernoch sms mit dem inhalt "ich liebe dich bitte komm zurück" aber das lässt mich sowas von kalt.

Ich danke für eure Unterstützung!!!
Paprikaschote.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper