Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen .. Schwierige Situation

Habe meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen .. Schwierige Situation

10. April 2011 um 12:51

Ich habe meinen festen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen.
Versteht mich nicht falsch, der Sex mit meinem Freund ist okay, aber sein bester Freund ist einfach DER HAMMER. Er meinte er kann meinem Freund gegenüber dicht halten (es gibt auch einen Grund, den ich hier jetzt nicht nenne, warum er es niemals jemandem erzählen kann :p )und er will ich Wiedersehen. Ich weiß dass ich ein schlechtes gewissen haben sollte, aber es war einfach ZU GUT um es nur bei einem mal zu belassen. Eine Beziehung könnte ich mir mit dem Kumpel von meinem Freund aber nie vorstellen, es geht echt nur um den Sex den wir beide wahnsinnig geil finden
Ich weiß dass fremdgehen scheiße ist, aber ich glaube nicht, dass ich es lassen kann.
Bin ich eine schlampe?

Mehr lesen

10. April 2011 um 20:30

Also...
wenn du es nicht lassen kannst, dann solltest du deinem Freund die Chance geben, dass er für sich entscheiden kann, ob er noch mit dir zusammen sein will.

Und wenn der Kerl sein bester Freund ist, dann brauch er ja keine Feinde mehr.

Was für eine verlogene Gesellschaft.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 9:32

Wo ist das Problem? Er weiß von nichts, es macht euch Spaß und mir gibt sowas auch noch einen besonderen Kick Also lass Dir nichts einreden und genieß den Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 20:30
In Antwort auf malati_12497855

Wo ist das Problem? Er weiß von nichts, es macht euch Spaß und mir gibt sowas auch noch einen besonderen Kick Also lass Dir nichts einreden und genieß den Sex...

Richtig
was sind schon Freundschaften?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 14:09

Ja
du bist eine schlampe wenn man so etwas macht.ist einfach billkig und nuttig

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 9:31

Lass Dir von den Spießern den Spaß nicht verderben...
Die, die von "Treue", "großer Liebe" und dem ganzen Quatsch reden, sind doch meistens die, die nur bei ihren Partnern bleiben, weil sie sonst eh keine(n) andere(n) abkriegen. Also hab deinen Spaß und denk nicht an Deinen Freund. Jeder ist seines Glückes Schmied...

26. April 2011 um 15:41

Lass Dir von den Spießern den Spaß nicht verderben...
Die, die von "Treue", "großer Liebe" und dem ganzen Quatsch reden, sind doch meistens die, die nur bei ihren Partnern bleiben, weil sie sonst eh keine(n) andere(n) abkriegen. Also hab deinen Spaß und denk nicht an Deinen Freund. Jeder ist seines Glückes Schmied...

Genau
die Schl.... rät der Schl....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 22:31

Hi
bist keine Schlampe, aber eine Frau mit Gefühl und Wildheit...smile
ficke weiter mit ihm, wenn es dein Gewissen zulässt

28. April 2011 um 17:27

Man sollte
die Ehe und die Beziehung an sich verbieten, damit jeder so sexuell sich austoben kann, wie er will. ( Das gilt nicht für Pädophile)

29. April 2011 um 7:01

Yes
so seh ichs auch.

ich geh schrauben holen!!!

29. April 2011 um 9:18
In Antwort auf dafydd_12520861

Man sollte
die Ehe und die Beziehung an sich verbieten, damit jeder so sexuell sich austoben kann, wie er will. ( Das gilt nicht für Pädophile)

Jetzt kommen die ganzen Heuler wieder aus den Löchern, die die Ehe verbieten wollen, nur weil manche eben anders ihren Spaß haben. Sollen die ganzen Langweiler doch weiterhin heiraten, wenn sie ein Reihenhaus, einen Opel und Händchenhalten neben der Lavalampe so toll finden. Bleib in deiner rosaroten Welt und träum weiter von ewiger Treue. Aber lass uns dann auch unseren Spaß...

29. April 2011 um 10:40

Jetzt kommen die ganzen Heuler wieder aus den Löchern, die die Ehe verbieten wollen, nur weil manche eben anders ihren Spaß haben. Sollen die ganzen Langweiler doch weiterhin heiraten, wenn sie ein Reihenhaus, einen Opel und Händchenhalten neben der Lavalampe so toll finden. Bleib in deiner rosaroten Welt und träum weiter von ewiger Treue. Aber lass uns dann auch unseren Spaß...

Ja richtig XD
Ich bin verheiratet.

Mein Reihenhaus ist eine grosse Nobelwohnung über einer alten Lagerhalle mitten im Nirgendwo.
Mein Opel heisst Dodge Charger.
Meine Lavalampe ist ein Lagerfeuer im Garten an dem ich mir 'nen Joint anzünde, bevor mein treuer Mann mich stürmisch ins Gras oder in die Federn drückt. Sollte uns danach immer noch zu heiss sein, springen wir nackt in den See um die Ecke.

Es ist schon schrecklich in einer so rosaroten Welt leben zu müssen.
Deshalb bin ich chronisch von Neid auf all die Singles geplagt, die in 'ner Disse am Cocktail mit Schirmchen nuckeln, immer in der Hoffnung, dass ihnen endlich mal jemand auf den @rsch guckt, der kein Vollversager im Bett ist oder ihnen Genitalherpes anhängt.

29. April 2011 um 11:18
In Antwort auf trix_12956652

Ja richtig XD
Ich bin verheiratet.

Mein Reihenhaus ist eine grosse Nobelwohnung über einer alten Lagerhalle mitten im Nirgendwo.
Mein Opel heisst Dodge Charger.
Meine Lavalampe ist ein Lagerfeuer im Garten an dem ich mir 'nen Joint anzünde, bevor mein treuer Mann mich stürmisch ins Gras oder in die Federn drückt. Sollte uns danach immer noch zu heiss sein, springen wir nackt in den See um die Ecke.

Es ist schon schrecklich in einer so rosaroten Welt leben zu müssen.
Deshalb bin ich chronisch von Neid auf all die Singles geplagt, die in 'ner Disse am Cocktail mit Schirmchen nuckeln, immer in der Hoffnung, dass ihnen endlich mal jemand auf den @rsch guckt, der kein Vollversager im Bett ist oder ihnen Genitalherpes anhängt.

Man sieht ja, wie hoch die Ansprüche sind, wenn man die eigene Wohnung schon als "große Nobelwohnung" bezeichnen muss. Aber gut, jeder streckt sich nach seiner eigenen Decke... Und viel Spaß im See *g*

29. April 2011 um 15:21

Man sieht ja, wie hoch die Ansprüche sind, wenn man die eigene Wohnung schon als "große Nobelwohnung" bezeichnen muss. Aber gut, jeder streckt sich nach seiner eigenen Decke... Und viel Spaß im See *g*

Oha
Platte Antwort, fungirl. Von 'ner echten Power-Frau hatte ich mehr erwartet, als Unterstellungen und das Runterklopfen ausgelutschter Sprichworte.

Als mein Mann und ich uns kennenlernten, hatte ich so gut wie nichts und er noch weniger. Den Rest von dem, was wir ohnehin nicht hatten, haben wir ausgegeben, um heiraten zu können.
Zu der Zeit wäre ich sehr froh darüber gewesen, mir 'nen alten, klapprigen Opel leisten zu können.

Auf merkwürdige Weise bringen und brachten wir uns jedoch gegenseitig Glück. Der materielle Erfolg ist ganz nett, wäre aber nichts wert, wenn wir ihn nicht miteinander teilen könnten. Er ist für mich alles. Er macht mich jeden Tag glücklich. Er ist für mich die personifizierte Leidenschaft.

Und was hast Du so zu bieten? Ausser Deinen Vorurteilen, dass alle Ehepaare die manifestierte Langeweile leben und hohlen Phrasen? Deiner Antwort nach nicht viel.

Ich wünsche Dir viel Spass dabei, Dich von Typen besteigen zu lassen, die sich im Grunde keinen Pfifferling um Dich scheren. Und ich hoffe für Dich, dass Du Dir den Irrglauben, Du hättest damit das grosse Los gezogen, nicht verlierst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 1:45

JA, bist du
Wenn du Bock auf Sex mit dem Typen hast, dann mach vorher Schluss. So etwas hinter dem Rücken zu betreiben, nur weil der Sex "okay" ist und das auch noch zu planen ist unter aller Sau. Ich hoffe du wirst irgendwann genau so verletzt, wenn du jemanden liebst.

Ich würde bei sowas meinen Kumpel und meine Freundin beide übertrieben wegboxen. Und fungril2323 sowieso. Entweder ein Fake oder seelisch schwer verletztes Wesen. Menschlicher Müll, sowas.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen