Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meine freundin verlassen weis nicht mehr weiter

Habe meine freundin verlassen weis nicht mehr weiter

27. November 2012 um 12:26

Hei erst ma an alle!!!am besten fange ich dreckt ma an...

bin 24 jahre und seid 16 monaten mit einer wunderschönen frau zusammen die ich über alles liebe..
also seid langem bekomme ich keine liebe von ihr obwohl ich ihr jedes ma zeige wie sehr ich sie liebe von ihr kommt keine liebe mehr und das tut mir sehr wehh habe ihr das auch öfters gesagt das ich ihre liebe brauche weil ich mich nicht mehr geliebt fühle von ihr aba ihr war wie meine probleme jedes ma egal also wir haben öfters streit fängt mit einer kleinigkeit an und wird ab und zu auch schlimmer egal was für ein streit wir jedes ma erleben ich gebe nicht auf und mache alles damit wieder normal is mit uns weil ich sie echt nicht verletzen will des wegen versuche ich alles damit sie nicht weiterhin sauer is auf mich...und letzter zeit traut die sich iwiee mehr und beim letzten streit sagte sie mir ins gesicht das siee mich hasst und garnicht mehr liebt ich konnte es nicht glauben war dreckt am ende mein herz hatt so geweint in dem momment!!!ich fragte sie noch ma ob sie das enrst sie antwortet mit jaa ich war verletz und sauer bin dann heim gegangen um nach zu denken und zu kapieren wie man so was sagen kann bei so kleinen streit wusste net mehr weiter hab sie angerufen nach paar std und habe ihr gesagt das ich jetz zeit brauche um zu uberlegen ob wir noch zusammen bleiben ich brauche einfach zeit und habe mir es gehofft das sie doch sagt das es nicht stimmt hatt sie aba nicht und hatt weiter hin gesagt das sie mich nicht liebt!!!und wie ich verletz war hatt sie nicht verstanden sie weil ich nicht mehr mit ihr reden wollte weil sie noch weiter gemacht hatt ob nix pasiert is wollte ich das sie heim geht in dem momment ging sie dreckt auf mich los und schlagte mich heftig und öfters habe ihr garnix mehr gesagt ich war einfach leise da und hab geguckt wie sie mich doch hasst sie schreite in mein zimmer richtig laut und machte sachen kaput von mir und ging immer wieder auf mich los hab ihr immer wieder gesagt geh heim jetz bitte sie wollte nicht gehn und hatt richtig weiter mit alles weiter gemacht und das 4 std lang hab geweint und wollte das sie weg gehn damit sie meine tränen nicht sehn soll...sie wollte dreckt eine antwort wissen ob ich schluss mache oder nicht habe gesagt das ich mir es uberlege aba sie kapierte einfach nicht und noch so getan ob nix pasiert is und am ende habe ich schluss gemacht weil sie mir gezeigt hatt das sie mich hasst und nicht liebt evlt hätte ich ihr am ende verziehn aber sie hatt sich dazu nicht ma enschuldigt und nix eingesehn ich war bereits ihr zu verziehn weil ich sie uber alles liebe ihr hatt es nicht leid getan und später is sie einfach gegangen obwohl ich nur auf eine umarmung un auf eine enschuldigung gewartet habe sie sagte nix mehr dazu da wurde mir immer mehr bewusst das sie mich nicht liebt nun is sie weg und bis jetz nix für seine tat gemacht das es ihr wenigtens leid tut es is 3 tage vorbei und ich bin so verletz und am ende ich weis nicht was ich jetz machen soll ich liebe sie ja trotz alles wie sie is aber sie meldete sich 3 tage nicht habe gewartet so gehofft das sie doch an kommt und was schönes zur mir sagt ich bin so was von ende bin nur noch am weinen und weis nicht wie es weiter geht!!!!!

Mehr lesen

27. November 2012 um 15:37

Sie meldet sich nicht ich gehe kaputt wie kann die so sein???
seid 3 tagen nach dem ich schluss gemacht habe kam nix von ihr und ich warte und warte bis die was sagt wenigtens tut mir leid schatz ich liebe dich noch!!!sie macht garnixxx
das heist doch das sie mich echt nicht liebt oder???sie kann sich net ma für die schläge die ich von ihr bekommen habe net enschuldigen wie kann man so sein????sie tut jetz eine auf sauer weil ich schluss gemacht habe obwohl die mich nicht liebt und mich hasst sagte sie ja!!!was kann ich tun???mit ihr kann man nicht normal reden sie hatt immer recht sie hatt nie was gemacht und erfindet sachen das ich am ende wieder schuld bin obwohl es net is!!!!ich liebe sie einfach zu sehr auch wenn sie mich nicht liebt aba ich kann ja auch net mit ihr sein wenn sie mich net liebt und mich net braucht!!!die letzten tage hatt sie mir richtig bewiesen das sie mich net braucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:55

Joo hast recht!!!
hab echt gedacht das sie doch noch kommt und mir irgend etwas sagt das sie mich doch noch liebt oder so aber wie es aussieht liebt sie mich überhaub nicht!!!hatt nix mit angekrochen zu tun es geht um die liebe es geht auch net um ernst nehmen oder so!!!habe ja net ohne grund schluss gemacht hatte meine gründe jetz weis ich das sie mich net liebt!!!jetz is einfach vorbeiiii!!!!hab sie über alles geliebt!!aba sie hatt es nicht verdientt!!!

29. November 2012 um 10:27
In Antwort auf mael_11859885

Joo hast recht!!!
hab echt gedacht das sie doch noch kommt und mir irgend etwas sagt das sie mich doch noch liebt oder so aber wie es aussieht liebt sie mich überhaub nicht!!!hatt nix mit angekrochen zu tun es geht um die liebe es geht auch net um ernst nehmen oder so!!!habe ja net ohne grund schluss gemacht hatte meine gründe jetz weis ich das sie mich net liebt!!!jetz is einfach vorbeiiii!!!!hab sie über alles geliebt!!aba sie hatt es nicht verdientt!!!

Sie liebttttt mich dochhhhhhhh!!!
sieee kam doch zur mir und hatt sich enschuldigt und gesagt das sie mich doch über alles liebtttttt sie kann doch nicht ohne mich hab ihr naturhlich verziehn weil ich ohne sie nicht kann bin jetz soo glücklichhhh sie is einfach mein leben ich werde niee ohne sie können bin sooo froh das es streit vorbei is und ich wieder mit ihr glücklich leben kann!!!!ich liebeeeeee sieeeeeeeeee überallessss werde alles machen damit wir für immer zusammen bleiben werde immer für sie kämpfennn!!!!den sie is mir das wichtigste in meinem leben!!!

29. November 2012 um 11:49

is mir unbegreiflich!!!

29. November 2012 um 12:31

sieee kam doch zur mir und hatt sich enschuldigt und gesagt das sie mich doch über alles liebtttttt sie kann doch nicht ohne mich hab ihr naturhlich verziehn weil ich ohne sie nicht kann bin jetz soo glücklichhhh sie is einfach mein leben ich werde niee ohne sie können bin sooo froh das es streit vorbei is und ich wieder mit ihr glücklich leben kann!!!!ich liebeeeeee sieeeeeeeeee überallessss werde alles machen damit wir für immer zusammen bleiben werde immer für sie kämpfennn!!!!den sie is mir das wichtigste in meinem leben!!!

Ohne an den problemen zu arbeiten
wird es aber nicht von dauer sein, denn die verschwinden nicht einfach so, also arbeitet beide an eurer beziehung.
ansonsten habt ihr kein halbes jahr mehr....nach einem monat fangen die probleme dann wieder an

29. November 2012 um 13:46

wann wirst du 12?

29. November 2012 um 13:51
In Antwort auf skyeye70

wann wirst du 12?

Kleine
ergänzung, soooooooooooo wie duuuuuuuuuuuuuu dich ihr gegenüber benommen hasst...also quasi ihren allerwertesten von innen geputzt... ...soooooooooooo wirst du sie wieder schnell von dir wegtreiben...denn wenn du soooooooooooooooooooo glücklich bist ,tuuuuuuuuust duuuuuuuuuuuuuuuu aaaaaaaaaaaaaaaaalles für sie...und genauuuuuuuuuuuuuuuuuu das,treibt sie wieder von dir weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg...als oooooooooooooooooooo üüüüüüüüberlg dir,wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiie du in zuuuuuuuuuuuuuuuukunft mit ihr umgehen willst...bevor dir vor freude der @rsch platzt

sky

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club