Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meine freundin belogen nun denkt sie an trennung

Habe meine freundin belogen nun denkt sie an trennung

21. Oktober 2011 um 20:07

moin
so hier mein problem bin seid 4,5mon mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie über alles ich habe letztens mit ner freundin von ihr geschrieben wegen einem freund von mir und über unsere beziehung als sie mich gefragt hat worüber wir geschrieben haben sagte ich über nen freund so sie hat aber rausgefunden das ich noch über unsere beziehung geschrieben habe also habe ich sie belogen so nun nist sie richtig sauer und entäuscht von mir (in ihren früheren beziehungen wurden aus kleinen lügen immer große) nun glaubt sie das ich so weiter machen werde und überlegt sich von mir zu trennen wie kann ich das verhindern habe schon mit ihr geredet und weiss nun nicht weiter danke schön

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 20:48

Was
hast du denn geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 21:26

Nur
wegen problemen ob ich es bin oder ob es bei ihr normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 22:05

Rede nochmal
mit ihr. Erklär ihr das du unsicher warst, ob die Probleme an dir liegen oder ob es bei ihr normal ist. Du wolltest eine "neutrale" Meinung. Du kannst ihr aber auch sagen, das du nicht weiter lügst und das du mit ihr über Probleme reden wirst, das solltest du dann natürlich auch tun. Wenn nochmal so etwas ist, das du mit jemandem schreibst, dann sagst du ihr die Wahrheit. Obwohl es sie im Endeffekt nichts angeht, sie sollte dir eigentlich schon vertrauen, denn so kann sie dich noch verlieren, wenn sie dir nie vertraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 22:06

Sag ihr
sie darf jederzeit gehen. Wirkt Wunder. Viel Glück.

lieben gruß,
sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 22:39

Hmm
@sven glaub mal wenn sie überlebt weil sie schon oft verletzt wurde wegen einer kleinen lübe zu gehen dann wird sie wenn ich das sagen gut und schüss @klene habe ich schon versucht wir haben schon inter 4augen geredet und sie sagt die chancen das sie auf ihren instinkt hört sind groß und was der sagt brauch ich wohl nicht zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 22:46
In Antwort auf chayim_11863454

Hmm
@sven glaub mal wenn sie überlebt weil sie schon oft verletzt wurde wegen einer kleinen lübe zu gehen dann wird sie wenn ich das sagen gut und schüss @klene habe ich schon versucht wir haben schon inter 4augen geredet und sie sagt die chancen das sie auf ihren instinkt hört sind groß und was der sagt brauch ich wohl nicht zu sagen

Wenn
sie so eine Einstellung hat, dann kannst DU leider nicht viel tun
ich hatte auch kein Vertrauen zu meinem Freund am Anfang, er hatte es so schwer wie du, aber er hat mir immer wieder gesagt das er mich liebt und das es keine andere gibt und auch wenn Lügen aufgeflogen sind, konnte ich es verzeihen! Aber nicht vergessen. Wir sind nun 3 1/2 Jahre zusammen, also wenn sie so stark wäre wie ich, dann würdet ihr zusammen bleiben. Wenn sie es nicht aus ihrem Kopf bekommt und nicht verzeiht, habt ihr leider keine Chance! Es liegt aber nicht an dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 9:29
In Antwort auf chayim_11863454

Hmm
@sven glaub mal wenn sie überlebt weil sie schon oft verletzt wurde wegen einer kleinen lübe zu gehen dann wird sie wenn ich das sagen gut und schüss @klene habe ich schon versucht wir haben schon inter 4augen geredet und sie sagt die chancen das sie auf ihren instinkt hört sind groß und was der sagt brauch ich wohl nicht zu sagen

Nicht drüber reden
oder ihre Reaktion abwarten. Machen. Punkt. Ende.

lieben gruß,
sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 10:53

Oh..
Also du hast doch nichts schlimmes gemacht? war halt ne kleine notlüge..und wenn du sie über alles liebst und ihr das auch zeigst, wird sie dir verzeihen....falls nicht, hat SIE...DICH nicht verdient!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 18:17

Warum
hast Du ihr das denn verschwiegen?

Mich würde es auch ärgern, wenn mein Freund mich wegen so etwas anlügen würde. Das war doch klar, dass sie das rausfinden wird. Und warum redest Du mit ihrer besten Freundin über Eure Beziehung? Hast Du keinen eigenen Freund, mit dem Du drüber reden kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 14:22

Ja
das alles nicht so leicht sie ist ein mensch der garnicht lügt egal was ich habe mit ihr drüber geredet und sie weiss es halt nicht da sie im glauben ist das ich sie jetzt immer anlügen werde ich wollte von ihrer freundin eigentlich nur wissen ob sie immer so war oder ob ich das problem bin was manchmal eine hilfe sein kann wenn ein neutraler beobachter die labe beurteilt und jetzt versuche ich mein bestes es zu kitten sonst habe ich gewaltig die a-karte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest