Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe meine Frau mit Ihrer Freundin betrogen

Habe meine Frau mit Ihrer Freundin betrogen

3. Mai 2010 um 20:20

Wir sind eine recht nette Clique und feiern oft Feste. Bei der letzten Fete ist wieder viel Alkohol geflossen und die Frau meines Freundes, die auch eine gute Freundin meiner Frau ist, hatte mich gebeten, Sie nach Hause zu bringen da ich der noch einzige fahrtüchtige war.

Naja, bei Ihr zuhause angekommen sind wir uns dann recht nah gekommen und wir sind im Bett gelandet.

Blöd nur, dass wir beide nun mit der Situation überhaupt nicht klarkommen.

Wir wollen die Freundschaften nicht gefährden und wissen nicht wie wir uns verhalten sollen.

Vielleicht hat ja jemand so etwas schon mal durchgemacht und kann Tipps geben.

Markus

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 21:02

Danke Wachsperle
du hast die Problematik erkannt.
Es besteht die Gefahr ,dass 2 Familien und Freundschaften und eine nette Clique zerbrechen.
Es war füruns nur ein Ausrutscher den wir gerne ungeschehen machen würden.
Scheiße aber auch, ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 12:56

No GO
Hallo,
also ich war schonmal auf der anderen Seite "Die Betrogene".
Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfarung sagen: hätte mein Mann mit mir gesprochen, wäre es halb so schlimm gewesen denn alle sind Menschen und machen Fehler.
Lass den Alkohol aus dem Spiel denn DU bist verantwortlich für dein Tun und Handeln.
Die Freundschaft zum diesem Pärchen wird sich mit 80%iger Sicherheit erledigt haben.
Aber wenn Deine Frau es selber rausfindet, wird es in den meisten Fällen böse.
Wünsche Dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:46


Tja dass ihr beide mit der situation nicht klar kommt geschieht euch recht
was ich dir rate: SAG ES DEINER FRAU!!!
Es kommt irgendwann immer alles raus.
Deine Frau hat ein Recht auf die Wahrheit!
Zumal wenns noch ungeschützter Sex war hat sie vllt noch ein tolles geschenk dazuerhalten...
echt das letzte ist das.
bin selber mal betrogen worden.
auch mein verlobter mit einer freundin
das ist richtig demütigend!!!
Und die angebliche "freundin" kann sie in die Tonne treten!
Wenn du sie liebst dann hast du ein schlechtes gewissen, kannst damit nicht leben und beichtest es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper