Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mein Lachen verloren

Habe mein Lachen verloren

31. März 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 22:32

Guten Abend zusammen,

bin totunglück und zweifle sehr an meiner Entscheidung.
Habe mich vor 6 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und wohnten 1 Jahr zusammen. Jetzt vermisse ich ihn so sehr und wünsche mir, ich wäre wieder bei ihm. Wir hatten keine supertolle Beziehúng - hatten uns oft und teilweise sehr heftig gestritten, haben uns hässliche Dinge an den Kopf geworfen. Eigentlich passten wir nicht zusammen, trotzdem fehlt er mir verdammt arg. Und das schlimme an der ganzen Sache ist, er lebt in den USA und ich in Deutschland. Ich werde ihn nie wieder sehen geschweige denn zu ihm zurück gehen. Auch wenn ich wirklich wollte, kann ich nicht wegen meiner Mutter und Familie wegen. Die würden mich für absolut bescheuert halten. Mir gefällt es hier ja eigentlich besser als in den USA aber seit ich von meinem Freund weg bin, geht es mir scheisse. Habe das Lachen verloren

Auf der einen Seite denke ich, es ist echt das beste so, da wir viel zu verschieden sind. Aber auf der anderen Seite macht mein Leben zur Zeit keinen Sinn mehr.

Ich weiss einfach nicht, wie ich mit dieser Trennung fertig werden soll. Fühle mich so verdammt einsam und alleine.

Mehr lesen

31. März 2009 um 21:47

Mein Problem leider ist ...
... dass ich nicht wirklich viele Freunde habe. Sitze oft alleine daheim, was die ganze Situation wahrscheinlich nur noch verschlimmert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 21:49
In Antwort auf an0N_1291497799z

Mein Problem leider ist ...
... dass ich nicht wirklich viele Freunde habe. Sitze oft alleine daheim, was die ganze Situation wahrscheinlich nur noch verschlimmert.

... und
aus irgendeinem Grund denke ich, dass ich keinen Mann mehr bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 22:32

Lachen.... es kommt wieder ganz bestimmt :
mir geht es ganz genauso..... ich kann dir nachfühlen .es ist verdammt schwer damit zurecht zu kommen und es tut so irre weh,aber wir schaffen das .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen