Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mal ne Frage.....!!!

Habe mal ne Frage.....!!!

28. Juni 2009 um 20:21

Hallo Ihr.

Ich und meine Freundin haben uns vor über einem Jahr getrennt! Wir haben eine drei Jährige Tochter. Wir hatten eigentlich sehr viel ärger nach unserer Trennung. Ich hatte einige Beziehungen seit unserer Trennung. Habe aber immer wieder gemerkt das mir meine EX sehr sehr viel bedeutet!! Sie hat seit einem dreiviertel Jahr eine neue Beziehung und die beiden wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Wir hatten in der zwischenzeit oft Kontakt erstensmal wegen meinem Umgang mit unserer Tochter und auch noch nebenbei über SMS. Wo wir uns über unsere Frühere Beziehung unterhalten haben. Und ich Ihr auch meine Liebe gestanden habe! Sie aber auch zu mir geschrieben hat das sie auch oft an die Zeit zurückdenkt und sich fragt ob alles so schlecht war und ob man sich haben trennen müßen!
Meine Frage nun ist es nöglich wieder mit Ihr zusammen zukommen? Und wie gehe ich das ganze am besten an?

Liebe Grüße

KM233

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 15:06

Kämpfe, verletze dich aber nicht selber..
Wenn du gemerkt hast, das du sie noch liebst, dann zeig ihr das du aus den alten Fehlern gelernt hast..
Und denk immer dran eine Sache wird euch immer verbinden...Eure Tochter...
Kämpfe um sie, nur musst du auch wissen wo da deine Grenze liegen, womit ich meine Tu dir selber nicht weh!!
Gruß Ulla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest