Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe jmd kennengelernt

Habe jmd kennengelernt

29. Juli 2009 um 2:48

Hey leuz, ich brauche mal euren rat..
also habe vor einer woche am freitag einen jungen in ner disco kennengelernt..
haben getanzt, bisschen geredet usw
dann hat er am ende als ich gegangen bin noch nach handynr gefragt, ahben wir ausgetauscht und dann am nächsten tag hat er sich nicht gemeldet... obwohl ich da die ganze zeit drauf gewartet habe..
dann am sonntag also einen tag später hat er mich geaddet bei studivz..
also hab ich ihm geschrieben, dann meinte er was von wegen dass er nich geschreiben hat, weil man ja 24 std wartet und jez haben wir ca 5 nachrichten hin und her geschreiben, und zwar nur was wir so machen..
von ihm aus kommt nichts wegen treffen oä, außerdem antwortet er immer erst einen oder 2 tage später, während ich noch am selben tag zurückschreibe... jetzt hab ich ihn nach msn gefragt weil er in 2 tagen in urlaub fährt und ich angst habe dass danach gar keine chance mehr auf treffen oder so besteht..
was soll ich jetzt machen? bin ich zu langweilig weil ich so schnell zurückschreibe und ihn nach msn gefragt habe?
was soll ich jetzt am besten machen???
wär gut wenn ihr mir jetzt schnell antworten könntet, weil ich nich schlafen kann so...((((
Liebe Grüße an euch alle!

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 8:09

Hallo ,

Klingt i.wie nicht danach dass er wirklich interesse hat.
Ich würd ihn nicht mehr schreiben und warten bis er sich von selbst meldet.
Oder du fragst ihn einfach ob er interesse an ein Treffen hätte.
Wenn er ja sagt dann gut und wenn er zögert oder "weiß nicht" oder " ja irgendwann" dann lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen.
Viel Glück.

Lg

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:24
In Antwort auf sternchenx3

Hallo ,

Klingt i.wie nicht danach dass er wirklich interesse hat.
Ich würd ihn nicht mehr schreiben und warten bis er sich von selbst meldet.
Oder du fragst ihn einfach ob er interesse an ein Treffen hätte.
Wenn er ja sagt dann gut und wenn er zögert oder "weiß nicht" oder " ja irgendwann" dann lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen.
Viel Glück.

Lg

Hey... danke für die antwort!
okay,hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn er mir etzt antwortet
und seie msn-addresse gibt, soll ich ihn dann adden oder liebr nicht?
oder warten bis er mich irgendwann anschreibt bei msn mein ich,
oder ihn erst adden wenn er aus dem urlaub zurück ist..?
ich hab keine ahnung..
Danke für jede hilfe!!<3

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:38

Ich würde sagen
dass das vielleicht ein bisschen zuviel war. Man darf einfach nicht gleich nach jeder Kontaktchance greifen und zuviel Interesse zeigen. Er hat deine Nummer bekommen. Da meldet man sich oft nicht gleich. Dann habt ihr im VZ geschrieben und du wolltest dann noch mit ihm über msn Kontakt. Ich würde alles easy angehen. Nicht gleich zurück schreiben und nicht gleich so dranhängen. Ist vielleicht schwer aber muss sein. Es muss ja nicht sein, dass er kein Interesse hat, vielleicht ist ihm das auch einfach zu aufdringlich. So denke ich jedenfalls.

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:51
In Antwort auf suavemente1984

Ich würde sagen
dass das vielleicht ein bisschen zuviel war. Man darf einfach nicht gleich nach jeder Kontaktchance greifen und zuviel Interesse zeigen. Er hat deine Nummer bekommen. Da meldet man sich oft nicht gleich. Dann habt ihr im VZ geschrieben und du wolltest dann noch mit ihm über msn Kontakt. Ich würde alles easy angehen. Nicht gleich zurück schreiben und nicht gleich so dranhängen. Ist vielleicht schwer aber muss sein. Es muss ja nicht sein, dass er kein Interesse hat, vielleicht ist ihm das auch einfach zu aufdringlich. So denke ich jedenfalls.

Hab ich auch das gefühl
okay, danke für deine antwort,,, ich glaub auch ass das ein bisschen zuviel war..
Und soll ich ihn jetzt adden wenn er überhaupt antwortet oder lieber erstmal nicht?
oder soll ich ber erstmal nicht mit ihm schreiben, als offline sein etc?
ich hab irgendwie so das gefühl dass es jketzt sowieso schon zu spät ist-bzw ich mich nicht mehr interessant mchen kann..

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 15:23
In Antwort auf schiefesshirt

Hab ich auch das gefühl
okay, danke für deine antwort,,, ich glaub auch ass das ein bisschen zuviel war..
Und soll ich ihn jetzt adden wenn er überhaupt antwortet oder lieber erstmal nicht?
oder soll ich ber erstmal nicht mit ihm schreiben, als offline sein etc?
ich hab irgendwie so das gefühl dass es jketzt sowieso schon zu spät ist-bzw ich mich nicht mehr interessant mchen kann..

Ja
du kannst ihn schon adden. Aber schreib erst mal nicht. Das adden ist ja dann schon ein kleiner Schritt von ihm. Und dann einfach abwarten, bloß nicht anschreiben. Und auch nicht permanent online sein. Sei mal da und mal nicht. Und wenn er dich added dann ist doch schon wieder ein kleines bisschen Hoffnung da

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 15:28

Ja
du kannst ihn schon adden. Aber schreib erst mal nicht. Das adden ist ja dann schon ein kleiner Schritt von ihm. Und dann einfach abwarten, bloß nicht anschreiben. Und auch nicht permanent online sein. Sei mal da und mal nicht. Und wenn er dich added dann ist doch schon wieder ein kleines bisschen Hoffnung da

Ich muss adden...
Danke
aber er muss mich ja nicht adden sondern ich ihn..
und wenn ich ihn adde und er es "annimmt" ist da ja acuh nicht wirklich hoffnung oder???
aber ich werde ihn schonmal nicth anschreiben wenn er da ist... ich adde ihn also gleich, falls er mir überhaupt antwortet und seine addy gibt. wenn nicht, dann isdt es ja sowieso gegessen...
oder doch lieber warten mit dem adden?
mist... und dass ist auch so doof dass er erstmal eine woche weggeht(((((((
Manno, bei mir wird nie was aus sowas, deswegen bin ich aja cuh schon so verzweifelt und klammer mich da so dran, wie ihr auch schon meintet... total scheiße alles

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 15:43

Ich muss adden...
Danke
aber er muss mich ja nicht adden sondern ich ihn..
und wenn ich ihn adde und er es "annimmt" ist da ja acuh nicht wirklich hoffnung oder???
aber ich werde ihn schonmal nicth anschreiben wenn er da ist... ich adde ihn also gleich, falls er mir überhaupt antwortet und seine addy gibt. wenn nicht, dann isdt es ja sowieso gegessen...
oder doch lieber warten mit dem adden?
mist... und dass ist auch so doof dass er erstmal eine woche weggeht(((((((
Manno, bei mir wird nie was aus sowas, deswegen bin ich aja cuh schon so verzweifelt und klammer mich da so dran, wie ihr auch schon meintet... total scheiße alles

Ich würde
ihn erst adden wenn noch was von ihm kommt. Im VZ oder ne SMS oder so. Denn wenn meine Vermutung richtig ist, dass ihm das zuviel ist und ihn überfordert dann machst dus mit dem adden nur noch schlimmer. Also abwarten Honey

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 16:31

Ich würde
ihn erst adden wenn noch was von ihm kommt. Im VZ oder ne SMS oder so. Denn wenn meine Vermutung richtig ist, dass ihm das zuviel ist und ihn überfordert dann machst dus mit dem adden nur noch schlimmer. Also abwarten Honey

Zählt dazu
auch die nachricht, die er mir scheribt wenn er mir die addy gibt?
weil warum sollte er denn dann nochwas schreiben???
ach maaaaan((

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 19:24

Hey... danke für die antwort!
okay,hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn er mir etzt antwortet
und seie msn-addresse gibt, soll ich ihn dann adden oder liebr nicht?
oder warten bis er mich irgendwann anschreibt bei msn mein ich,
oder ihn erst adden wenn er aus dem urlaub zurück ist..?
ich hab keine ahnung..
Danke für jede hilfe!!<3

Adden aber nich schreiben
hii.. ich bin fast in der selben situation ^^

ich bin schwärme auch für jmd und wir waren auch schon mal zusammen und treffen uns nächste woche aber bei icq
oder so kommt nie was von seiner seite =( komisch

naja jetzt zu dir.. also ich würde ihn adden und dann einfach abwarten , gar nich mehr anschreiben ( auch wenn es sooo ... schwer fällt=( is bei mir auch so -.- )

mit dem adden machst du ihn noch einmal aufmerksam auf dich aber der rest muss dann von ihm kommen..

ich weiss is echt hart

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 19:35

Zählt dazu
auch die nachricht, die er mir scheribt wenn er mir die addy gibt?
weil warum sollte er denn dann nochwas schreiben???
ach maaaaan((

Abwarten Kleines...
Ich hätte ihn gar nicht erst geaddet solange von ihm nix gekommen wäre im VZ oder per SMS. Aber so wie ich dich einschätze hast du ihn sowieso schon geaddet

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 20:29

Abwarten Kleines...
Ich hätte ihn gar nicht erst geaddet solange von ihm nix gekommen wäre im VZ oder per SMS. Aber so wie ich dich einschätze hast du ihn sowieso schon geaddet

.......
nein hab ich nich
Er hat mir die addy so ca um 17 uhr gegebn... aber ich hab weder geantwortet
auf die nachricht noch ihn geaddet... ich glaub ich adde ihn wenn er im urlaub ist..,
weil danach, kann er mich annehmen.. und wenn er mir schreibt,
hat er interesse.. zumindest n bisschen...
aber warum schätzt du mich so ein?
ich war so derbe verzweifelt, weil ich ihn nach msn gefragt habe dann adde ich ihn doch nich auch noch gleich^^
Lg

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 20:39
In Antwort auf biqirl

Adden aber nich schreiben
hii.. ich bin fast in der selben situation ^^

ich bin schwärme auch für jmd und wir waren auch schon mal zusammen und treffen uns nächste woche aber bei icq
oder so kommt nie was von seiner seite =( komisch

naja jetzt zu dir.. also ich würde ihn adden und dann einfach abwarten , gar nich mehr anschreiben ( auch wenn es sooo ... schwer fällt=( is bei mir auch so -.- )

mit dem adden machst du ihn noch einmal aufmerksam auf dich aber der rest muss dann von ihm kommen..

ich weiss is echt hart

Najaa
hey das is ja witzig, dass es dir so ähnlich geht aber ist eben so mit den typen^^
aber so schwer ist es auch nich ihn dann nicht anzuschreiben, falls er mich dann überhaupt noch annimmt...
es ärgert mich einfach schon so, dass ich diesen schritt gemacht habe...

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 21:55

.......
nein hab ich nich
Er hat mir die addy so ca um 17 uhr gegebn... aber ich hab weder geantwortet
auf die nachricht noch ihn geaddet... ich glaub ich adde ihn wenn er im urlaub ist..,
weil danach, kann er mich annehmen.. und wenn er mir schreibt,
hat er interesse.. zumindest n bisschen...
aber warum schätzt du mich so ein?
ich war so derbe verzweifelt, weil ich ihn nach msn gefragt habe dann adde ich ihn doch nich auch noch gleich^^
Lg

Weiss auch nicht
War so ein Gefühl. Ausserdem bin ich auch ne Frau und ich kenne solche Situationen. Da muss man manchmal richtig stark sein um zu widerstehen

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 1:09

?
antwortet mir vllt noch eienr wann ich ihn jez adden soll.. bzw ob ich ihn dann anschreiben soll???

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 2:11

?
antwortet mir vllt noch eienr wann ich ihn jez adden soll.. bzw ob ich ihn dann anschreiben soll???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen