Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe jemanden kennengelernt...

Habe jemanden kennengelernt...

8. März 2005 um 9:48

Es ist schon seltsam, gerade als ich dachte, ich habe mich endlich wieder mal ein bisschen verliebt, lerne ich die tollsten Männer kennen. Unter anderem auch letzten Samstag.
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an faszinierte. Wir haben uns sofort super verstanden und haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Haben viel gelacht, geredet, getanzt... Ich MUSS ihn einfach wieder sehen - will ihn besser kennenlernen.

Nun kommt das Problem, er hat meine Nummer, ich aber seinen nicht. Er war zwar genauso der Meinung, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen (er war an dem Abend wohl genauso begeistert wie ich), aber ich habe seither nichts mehr gehört. Klar, einerseits kann man sagen, heute ist Dienstag, also ist es noch gar nicht lange her, aber bin nun mal die Ungeduld in Person und diese Warterei macht mich wahnsinnig! Was soll ich denn jetzt tun? Ich weiss nur seinen Vornamen und wo er ungefähr wohnt.

Ich weiss selbst nicht so genau, was ich eigentlich hören möchte, für mich ist die Situation sehr ungewohnt, lerne normalerweise keine Typen im Ausgang kennen, die mich dermassen faszinieren. Wenn er sich nicht meldet, ok, dann haben wir einen schönen Abend zusammen verbracht und werden uns wohl zufälligerweise wieder mal über den Weg laufen, aber eigentlich ist mir das zu wenig...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was in einer solchen Situation zu tun ist. Thanx!!

Mehr lesen

8. März 2005 um 10:08

Locker bleiben
würde ich sagen. Es bleibt dir ja eh nix anderes übrig. Vielleicht hat er beruflich grade viel am Hals oder ist er gar krank im Bett? Wenn er dich unbedingt sehen möchte, dann wird er sich schon melden.
Du könntest höchstens am WE dorthin gehen, wo du ihn getroffen hast. Vielleicht denkt er auch so und kommt dort hin. Bis dahin brauchst du allerdings noch ne Menge Geduld.
LG, Mandolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen