Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe jemand anderen geküsst

Habe jemand anderen geküsst

4. September 2009 um 15:23

ich brauche dringend hilfe, ich habe seit einem jahr einen freund er lebt aber im ausland so das wir uns praktisch nur einige wochen im jahr sehen, im sommer.
es gab am anfang meiner beziehung einen kuss zwischen mir und meinem besten freund.wenn ich mein bester freund sage dann meine ich damit eine jahrelange freundschaft die durch höhen und tiefen gegangen ist und wir füreinander wirklich viel getan haben und bei diesem kuss hat sich nur diese liebe wiedergespiegelt.es klingt vielleicht komisch aber ich liebe ihn wirklich so sehr wie man einen menschen als freund nur lieben kann es waren also keine gefühle im spiel die darauf hindeuten würden dass er mehr als ein freund sei nur hat er einige mal angedeutet dass er auch weitergehen würde und ich eine besondere person für ihn bin und er kein problem deswegen hätte.nun überlege ich diese freundschaft deswegen komplett zu beenden.gefühle habe ich nur für meinen freund und nicht einen augenblick lang hab ich dran gedacht ihn zu verlassen und ich habe nie an meiner liebe zu ihm gezweifelt weil er meine welt geworden ist, aber ich weiß auch dass er mir einige sachen verheimlicht und mich angelogen hat als ich ihn draufangesprochen habe und es hatte mit mädchen zu tun.auch ist er wohl der eifersüchtigste mensch den ich kenne und er verbietet mir alles mögliche, von kontakt zu einigen jungs über kleidung und ausgehen.
ich mache all das mit obwohl ich oft zu hören bekomme dass das nicht geht und ich mir das nicht gefallen lassen soll.
jetzt weiß ich nicht ob ich diesen kuss erwähnen soll denn ich will ihn nicht anlügen und wie schon gesagt, es war wie kein kuss der gefühle in mir geweckt hat.

Mehr lesen

6. September 2009 um 16:39

..
...also, ich denke, dass niemand hierauf antwortet, liegt daran, dass man das Problem mit einer Beziehung, die wie ich annehme in den Augen der meisten Menschen keine ist nicht so ernst nimmt.
Das klingt gemein, ich weiß. Ich habe diesen Thread auch schon gelesen und nach dem ersten Absatz aufgehört....

Aber, nachdem du deinen "muss ich mich zerreißen" thread geschrieben hast, hab ich mir das ganze mal zu Gemüte geführt.

De Fakto: Mach, was du für richtig empfindest. Sag es ihm, wenn du ein großes schlechtes GEwissen hast, aber dann musst du damit rechnen, dass das dann in die Brüche geht. Oder verheimliche das und das finde ich in dem Fall besser, denn dein schlechtes Gewissen ist Strafe genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper