Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe immer noch hoffnung

Habe immer noch hoffnung

21. Mai 2011 um 8:15 Letzte Antwort: 14. Juni 2011 um 14:15

Hallo,meine freundin hat schluss gemacht aber sie hatte letztens geburtstag und ich hab ihr eine sms geschrieben und sie hat dann zurück geschrieben.ich weiß nicht ob sie sich nur bedankt oder ein schlechtes gewissen hat oder mich immer noch liebt.
ich brauch euren tip bitte.ich weiß das ich mir hoffnungen mache wegen einer kleinen sms aber ich kann nicht anders.
hab ihr:herzlichen glückwunsch zum geburtstag,wünsche dir alles gute.
die antwort daß sie mir geschrieben hat:vielen dank,lieb von dir.wünsche dir nur das beste.
wie heißt das?magt sie mich noch?oder ist nur eine sms ohne bedeutung? danke schön

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 10:01

Hallo comedyfan
Sie hat mir tausend Gründe gesagt z.b.ich bin anders geworden,du gibst mir kein freiraum,ich will nicht in deiner stadt leben und zum schluß -ich liebe dich nicht mehr und vermisse dich auch nicht mehr-.Das hat so weh getan Ich habe auch gefragt ob ein anderer da ist."Nein" hat Sie gesagt.Leider mache ich mir schon hoffnungen wegen einer kleinen sms.Ich kann auch keine neue Beziehung anfangen dazu ist der schmerz noch zu groß. Ich bin geschockt und verzweifelt.Hätte Sie lieber mir nicht zurückgeschrieben,vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Danke dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 12:03

Diese SMS
hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. Sie hat sich bedankt mit "üblichen" Sätzen. Wie lange ward ihr zusammen. Wie kam es zu dem Ende.Wenn sie anknüpfen wollte, dann hätte sie gefragt, wie es dir geht oder dass sie an dich denkt.
Wenn nicht ein Wunder passiert, dann mußt du dich damit abfinden, dass es das Ende ist.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 15:19
In Antwort auf melike13

Diese SMS
hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. Sie hat sich bedankt mit "üblichen" Sätzen. Wie lange ward ihr zusammen. Wie kam es zu dem Ende.Wenn sie anknüpfen wollte, dann hätte sie gefragt, wie es dir geht oder dass sie an dich denkt.
Wenn nicht ein Wunder passiert, dann mußt du dich damit abfinden, dass es das Ende ist.
Lieben Gruß
Melike

Hi
Wir waren 1 Jahr zusammen und es kam zu ende weil Sie mir dort oben genannte sachen genannt hat aber ich glaub das nicht weil ich Sie kenne und ich weiß da ist ein anderer Grund leider werde ich es nie erfahren.Vielleicht war auch meine sms sehr kalt und ich sollte ein smiley noch hinzufügen weil es hört sich wie -lebwohl- an.Ich warte leider auf ein Wunder Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 15:21

Hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 15:30

Danke
Danke comedyfan,ich hoffe das ich es bald überwinde,konnte gestern nicht schlafen und heute höchstwahrscheinlich auch nicht.Arbeiten geht nicht.
Wollte sogar nachdem Sie:wünsche dir das beste" geschrieben hat ihr zurück schreiben.sowas in der art:"Das beste bist du" aber wollte auch den Stolz nicht verlieren.Mein herz wird nicht auf mich hören das weiß ich aber ich muss mich zusammenreißen.
lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 10:17

Hallo,
wenn man sich in einer Beziehung nicht auseinandersetzen kann, dann ist es eben einfach nicht machbar. Vielleicht ward ihr überhaupt zu verschieden und es war unvereinbar und konnte es sich selbst nicht eingestehen und dir gegenüber auch nicht. Es ist immer die Frage, wie ehrlich man ist. Aber es hört sich deutlich nach Unvereinbarkeit an, zumindest aus ihrer Betrachtung. Und zwingen kann man niemand. Trennungen sind immer etwas ganz Furchtbares, die brauchen eine Trauerzeit , die oft mit viel Schmerz und Tränen verbunden ist.. Ich hoffe, dass du Freunde hast, mit denen du reden kannst, wo du dich "ausweinen" kannst.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 14:11
In Antwort auf melike13

Hallo,
wenn man sich in einer Beziehung nicht auseinandersetzen kann, dann ist es eben einfach nicht machbar. Vielleicht ward ihr überhaupt zu verschieden und es war unvereinbar und konnte es sich selbst nicht eingestehen und dir gegenüber auch nicht. Es ist immer die Frage, wie ehrlich man ist. Aber es hört sich deutlich nach Unvereinbarkeit an, zumindest aus ihrer Betrachtung. Und zwingen kann man niemand. Trennungen sind immer etwas ganz Furchtbares, die brauchen eine Trauerzeit , die oft mit viel Schmerz und Tränen verbunden ist.. Ich hoffe, dass du Freunde hast, mit denen du reden kannst, wo du dich "ausweinen" kannst.
Lieben Gruß
Melike

Hallo Melike
meine Anwort kommt bissl spät aber war ne weile nicht on wegen dieser situation.Ich denke das ich übertreibe aber es kommt automatisch hoch mit den gefühlen.Das dumme ist ich weiss das ich noch bei ihr auf der msn liste bin und Sie auch noch meine Handynummer gespeichert hat und löschen tut Sie das nicht weil es -kindisch wäre-.Habe ihr gesagt das ich wegen solche Kleinigkeiten mir hoffnungen mache aber ihre antwort war:ist deine sache wenn du dir hoffnungen machst.Das ist die reine Quälerei oder ich bin echt ein Übertreiber.
thanks melike...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 14:15

Hi
Vielen dank comedyfan.Das mit dem weinen hab ich jetzt hinter mir oder die Tränen sind alle. ich habe keine andere Wahl als mich daran zu gewöhnen und hoffe ich höre auch auf mir die Schuld zu geben,denn das macht mich am meisten nieder.
thnx...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat diese Beziehung noch Sinn?
Von: judith_12877381
neu
|
14. Juni 2011 um 13:51
Er hat ganz plötzlich schluss gemacht HILFE
Von: zaida_12313916
neu
|
14. Juni 2011 um 12:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook