Forum / Liebe & Beziehung / Liebe im Internet

Habe im chat jemand neues kennen gelernt

22. Juli 2012 um 14:04 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 12:32

ich bin verheiratet seit 4 jahre habe ne kleine tochter bin aber nicht mehr glücklich,jetzt habe ich einen neuen kennen gelernt über nen chat er macht mich sehr glücklich ziehe mich hin zu ihm,,,, wie war es bei euch

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 14:51

:s
Das ist ein Problem weil du eine Familie hast. Hast du schon ihn gesehen ? Liebst du ihn wirklich ? Ist er mit dir aufrichtig ?

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 16:30
In Antwort auf

:s
Das ist ein Problem weil du eine Familie hast. Hast du schon ihn gesehen ? Liebst du ihn wirklich ? Ist er mit dir aufrichtig ?

ich habe ihn vor 3 wochen kennen gelernt, ja über ... haben wir uns gesehen ich ziehe mich zu ihm hin er macht mir immer kompliment glaube habe mich verliebt und bei ihm ist es auch so,,, er ist auch verheiratet aber ohne kind

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 9:51
In Antwort auf

ich habe ihn vor 3 wochen kennen gelernt, ja über ... haben wir uns gesehen ich ziehe mich zu ihm hin er macht mir immer kompliment glaube habe mich verliebt und bei ihm ist es auch so,,, er ist auch verheiratet aber ohne kind

Ach, hoffentlich verrennst du dich nciht in eine Sache....
Du brauchst sicher einen Anstoß, um aus deiner jetzigen Situation rauszukommen. Ob er wirklich der Richtige ist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Vielleicht täusche ich mich, ich kenn euch ja nicht, aber oft nutzt man jede halbwegs brauchbare Möglichkeit, um von dem wegzukommen, was man nicht mehr will. Kämpfen lohnt sich in eurer Beziehung nicht mehr? Dann lass es wenigstens langsam angehen. Das andere reizt oft nur, weil es neu und ein schönes Gefühl ist. War bei deinem Partner doch sicher anfangs auch so.
Wie gesagt, erstmal langsam, vielleicht hilft er dir immerhin, eine Entscheidung zu fällen. Und vielleicht....klappt's ja unglaublicherweise sogar.

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 12:18
In Antwort auf

Ach, hoffentlich verrennst du dich nciht in eine Sache....
Du brauchst sicher einen Anstoß, um aus deiner jetzigen Situation rauszukommen. Ob er wirklich der Richtige ist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Vielleicht täusche ich mich, ich kenn euch ja nicht, aber oft nutzt man jede halbwegs brauchbare Möglichkeit, um von dem wegzukommen, was man nicht mehr will. Kämpfen lohnt sich in eurer Beziehung nicht mehr? Dann lass es wenigstens langsam angehen. Das andere reizt oft nur, weil es neu und ein schönes Gefühl ist. War bei deinem Partner doch sicher anfangs auch so.
Wie gesagt, erstmal langsam, vielleicht hilft er dir immerhin, eine Entscheidung zu fällen. Und vielleicht....klappt's ja unglaublicherweise sogar.

danke für deine positive mail nein die beziehung ist kaputt da gibt es nichts mehr zu kämpfen und ja am anfang iist alles schön ne JA WERDE ES LANGSAM angehen, ich bestürzte nix, werde schauen, und einfach das gefühl geniesen

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 12:32

die ehe ist kaputt nicht nur weil ich unglücklich bin ich werde geschlagen es ist eine türksich deutsche ehe und sehr komplieziert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers