Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ihn bloßgestellt

Habe ihn bloßgestellt

26. Mai 2013 um 2:16

mein Ex-Freund hat mich betrogen.aus Rache habe ich eine Großaufnahme von seinem besten Stück im erregten Zustand auf Facebook veröffentlicht.an alle auf seiner Freundesliste geschickt und auf diversen Seiten gepostet,immer mit einem Link zu seinem Profil

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 12:23


mein gott bist du bescheuert, mal ganz davon abgesehen, dass das strafbar ist bzgl. der verletzung von persönlichkeitsrechten.

ich bin ja selten einer meinung mit lana, aber hier muss ich ihr mal recht geben.

dein freund hat was besseres als dich dumme kuh verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 10:35


um himmels willen, nicht dass der dachschaden noch grösser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:24

Denisek11
Das war nur spass von ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 13:20


das stimmt allerdings!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen