Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich zu breite Hüften? (Mann)

Habe ich zu breite Hüften? (Mann)

5. Februar 2012 um 8:26

Hi!
Also ich bin gerade mal 18 Jahre und vor einer Weile ist mir aufgefallen dass meine Hüften breiter sind als die von anderen Männern.
Jetzt mache ich mir ziemliche sorgen deswegen.
Finden Frauen das sehr unattraktiv? Ich bin was Frauen angeht ziemlich unerfahren, obwohl ich eigentlich nicht so schlecht aussehe, denke ich.
Würde mich wirklich freuen eure ehrliche Meinung dazu zu hören!

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 18:01

Also
die Breite ist auf jedenfall vom Knochenbau verursacht!
Fett habe ich nicht viel, zumindest nicht um meine Hüften (sammelt sich bei mir aus irgendeinem Grund alles and den Oberschenkeln ab -.-)
danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 18:07

.
Na das ist gut, da ich oft zu hören bekomme, dass ich sehr schöne Augen habe

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Hüften schon einen Unterschied machen, aber dass das die meisten Leute nicht richtig wahrnehmen. Vielleicht mache ich mir aber auch einfach zu viele Sorgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen