Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich wirklich Gefühle für ihn?

Habe ich wirklich Gefühle für ihn?

18. Juli 2007 um 20:32

Hallo Leute!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich (21) war jetzt 10 Monate Single, normal binde ich mich immer sehr schnell und merke später, dass es ein Fehler war. Jetzt hab ich seit 3 Wochen einen Freund. Er meldet sich sehr oft am Tag, meistens ruft er alle 2 Stunden an. Ich fühle mich so bedrängt und weiß nicht, ob es wieder ein Fehler war. Ich denke schon an ihn wenn ich ihn nicht sehe, aber so richtiges vermissen ist nicht da. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich das seit 10 Monaten nicht mehr kenne und dann von heute auf morgen total bombadiert werde mit SMS und Anrufen?? Ich wäre dankbar, wenn einer von euch einen Rat hat.

Lg yvikiwi86

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 20:55

Bitte um Zeit
Ich weiß nicht ob ich dir jetzt so einen guten rat geben kann.
Aber sag ihm, dass dir das zuviel ist. Es reicht doch auch wenn ihr z. B. abends einmal telefoniert.
Ich kann dir aber auch nachempfinden, ich weiß auch nie ob ich echte Gefühle für meinen Kerl habe oder nicht.
Um so mehr er mir zeigt wie sehr er mich vergöttert, um so mehr Distanz will ich.
Warum das so ist weiß ich bis heute leider auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 21:00
In Antwort auf idonea_12648920

Bitte um Zeit
Ich weiß nicht ob ich dir jetzt so einen guten rat geben kann.
Aber sag ihm, dass dir das zuviel ist. Es reicht doch auch wenn ihr z. B. abends einmal telefoniert.
Ich kann dir aber auch nachempfinden, ich weiß auch nie ob ich echte Gefühle für meinen Kerl habe oder nicht.
Um so mehr er mir zeigt wie sehr er mich vergöttert, um so mehr Distanz will ich.
Warum das so ist weiß ich bis heute leider auch nicht

Danke für deine Antwort!
Ich denke es ist wirklich das Beste mit ihm darüber zu reden. Ich möchte ihn ja nicht verlieren, aber ich weiß zur Zeit nicht was ich will. Ich merke nur, wenn er mal von anderen Frauen redet, dass ich eifersüchtig werde. Es ist nur so komisch, dass mich das irgendwie ankotzt mit dem ewigen melden... So war ich bis jetzt noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook