Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich überreagiert???

Habe ich überreagiert???

9. August 2012 um 10:37

Hallo an alle!!!

Ich habe eine Frage an euch. Ich bin seit ca. 6 Wochen mit einem Mann zusammen. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und es ist eigentlich seither kein Tag vergangen, an dem wir uns nicht gesehen haben. Da er im Schichtdienst arbeitet, kommt es des öfteren vor, dass er erst in der Nacht nachhause kommt. Bisher war es dann eigentlich meistens so, dass er danach zu mir gefahren ist. Und gestern war es so, dass er mir gesagt hat, dass es sich heute nicht ausgehen würde, da er heute ganz dringend was zu erledigen hat und er das aber eh doof findet. Im ersten Moment war ich total sauer, weil das eben zum ersten Mal vorgekommen ist. Vorallem bin ich jemand, der für jemanden den er mag, alles machen würde. Danach hab ich mal tief Luft geholt und mir sehr laaaange Zeit zum zurückschreiben gelassen - hab ihm geantwortet: Achso, da kann man halt nichts machen......
Danach hab ich gedacht, dass er sich wohl noch mal melden wird - hat er aber nicht getan. Also hab ich ihm bevor ich schlafen gegangen bin noch eine sms geschrieben, worauf auch gleich was zurückkam. Aber eben nicht, die von mir "gewünschte" Antwort.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor ca. 1 Jahr auch eine zwar relativ kurze aber durchaus sehr intensive Beziehung zu jemanden hatte, der sich dann auf einmal von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat. Das hat wohl seine Spuren hinterlassen. Und deshalb bin ich jetzt bei solchen Situationen extrem unsicher. Jedesmal wenn er wegen irgendetwas genervt ist, glaub ich gleich, dass es an mir liegt. Jetzt meine Frage, hab ich da etwas überreagiert - es ist ja oft so, dass man sagt, Frauen reagieren auf solche Dinge anders als Männer - die machen sich da nicht so viele Gedanken über so etwas. DANKE an alle....

Mehr lesen

9. August 2012 um 11:22

Ach du heilige.......wenn man keine probleme hat
dann macht man sich welche.......in deinem fall wirst du auf dauer mit so einem getue den mann vergraulen, sollte er mitbekommmen, wie du wegen normalen und harmlosen verhaltensweisen an die decke gehst, wenn er nicht so reagiert, wie du es willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 11:33
In Antwort auf zicklein85

Ach du heilige.......wenn man keine probleme hat
dann macht man sich welche.......in deinem fall wirst du auf dauer mit so einem getue den mann vergraulen, sollte er mitbekommmen, wie du wegen normalen und harmlosen verhaltensweisen an die decke gehst, wenn er nicht so reagiert, wie du es willst

Ich fürchte,
dass zicklein mit ihrer Aussage recht hat!
Es ist doch überhaupt nichts passiert: Ihr seid gerade mal 6 Wochen zusammen und er hat einen einzigen Abend mal keine Zeit. Na und? Kaum ein Mensch wird 365 Abende im Jahr nur für seinen Partner reservieren. Es gibt eben auch Freunde, berufliche Anlässe, Partys, Hobbys und andere Dinge, die man teilweise wahrnehmen will und teilweise wahrnehmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtstagsgeschenk von ONS
Von: brmd_12049105
neu
19. Juni 2015 um 21:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen