Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich überreagiert ?

Habe ich überreagiert ?

22. Februar um 13:01

Ich und mein Freund sind schon ein paar Monate zusammen. Habe ihn gefragt ob er einen HIV test machen möchte bevor wir miteinander schlafen.Er sagte Nein da er noch nie ohne Kondom geschlafen hätte.Ich habe ihn dann nochmal gefragt und er meinte dann er hätte schonmal ohne Kondom geschlafen. Warum ist er sich jetzt keiner Schuld bewusst er hat doch gelogen?

Mehr lesen

22. Februar um 13:16

Ohne Test keinen Sex ohne Gummi und gut ist! Da solltest weiter darauf bestehen. Er regt sich vermutlich auf, weil er sich beleidigt durch deinen Wunsch fühlt, aber das ist sein Problem. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 13:17
In Antwort auf happyunicorncat

Ich und mein Freund sind schon ein paar Monate zusammen. Habe ihn gefragt ob er einen HIV test machen möchte bevor wir miteinander schlafen.Er sagte Nein da er noch nie ohne Kondom geschlafen hätte.Ich habe ihn dann nochmal gefragt und er meinte dann er hätte schonmal ohne Kondom geschlafen. Warum ist er sich jetzt keiner Schuld bewusst er hat doch gelogen?

Bloß nicht ohne Test! Bloß nicht ohne Kondom!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 13:26

Ich verstehe echt nicht warum er sauer ist er meinte er müsste siich für nichts entschulidigen ((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 14:23
In Antwort auf happyunicorncat

Ich verstehe echt nicht warum er sauer ist er meinte er müsste siich für nichts entschulidigen ((((

Hoffentlich sagt er das nicht auch wenn er dich angesteckt hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 16:42

Nein habe ich noch nicht. Ich habe mit ihm darüber geredet weil es wichtig ist bevor man es ohne macht.Ich habe ihn dann ein paar Wochen später noch eimal gefragt und nach ein paar Wochen nocheinmal ob er noch nie ohne Kondom Sex hatte.Er hatte dann beim dritten mal gesagt das er es schon einmal ohne kondom gemacht hat. Es hat mich total schockiert weil ich schon vertraut habe und deswegen auch keinen Test machen wollte. Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr warum er sagt und glaubt er müsste sich für nichts entschuldigen ich meine er hat doch mich angelogen was nicht ganz ungefährlich ist.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:05

Ja das ist es ja gerade ich weiß nicht warum erst jetzt behaupetet ich übereagiere und sich noch nicht mal entschuldigen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen