Home / Forum / Liebe & Beziehung / habe ich sie geliebt? Kommt sie weder ?

habe ich sie geliebt? Kommt sie weder ?

7. Juni um 11:16 Letzte Antwort: 10. Juni um 0:40

hey ich bin 17 und kannte jemanden jahre lang also ein Mädchen. Der Kontakt hat leider bis jetzt nicht mehr gehalten. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören an sie zu denken, als würde sie mir nicht aus den Kopf gehen. Sowas hatte ich einfach noch nie. Irgendwie macht es mich total wütend, wenn ich dran denke , dass ein Junge sie will. Ich habe über ein Jahr versucht den Kontakt wieder aufzubauen sie meinte sie hasst es wenn man ihr hinterrennt und ich hätte sie zu sehr verletzt und beleidigt. Es würde nicht passen wegen vielen streitigkeiten. Jetzt habe ich sie in ruhe gelassen kommt sie irgendwann wieder?   

Mehr lesen

7. Juni um 11:32

Ich denke nicht. Lass sie in Ruhe. Was sie tut ist alleine ihre Sache, also mit wem sie zusammen kommt oder ihre Erfahrungen macht und geht dich nichts an. Es hat dich nicht wütend zu machen. Klingt schon etwas spooky von dir. 
Konzentriere dich auf due Schule/Ausbildung/Studium, was weiß iich aber lass sie in Frieden. Dir werden noch andere tolle Mädchen über den Weg laufen, wo bestimmt eine zu dir passen wird.

Gefällt mir
10. Juni um 0:40

Man projiziert eigene Gefühle sehr gerne auf andere und sieht sich selbst oft in einem Mittelpunkt.
Aber es sollte einem bewusst sein, dass andere Personen sich nicht um einen selbst scheren.

Sie denkt womöglich nicht mal an dich so wie du dir das vorstellst.

Tut mir leid wegen, aber verschwende lieber nicht deine Zeit mit ihr... Außerdem willst ja nicht wie ein Hund hinter ihr herlaufen,oder? 

Gefällt mir