Home / Forum / Liebe & Beziehung / habe ich noch eine Chance

habe ich noch eine Chance

20. August um 19:28

hay...mein Freund hat sich vor einem Monat nach zwei Jahren Beziehung getrennt und da ist echt für mich alles zerbrochen. Auch wenn wir beide noch sehr jung sind weiß ich dass ich mein Leben mit ihm verbringen möchte. Die Trennung kam auch echt plötzlich. Wir haben natürlich danach noch geredet. Mir geht es psychisch echt nicht gut und mir wurde alles zu viel und habe mich auch versucht umzubringen, da hat er dann gesagt dass ich mir keine Hoffnungen machen solll. Jetzt haben wir einen Monat später zsm telefoniert und uns tat da Gespräch beiden gut. Er hat gesagt, dass er gerade sein Leben alleine genießen will und sein Leben nicht mit nur einem Mädchen leben will. Aber in der anderen Sekunde sagt er dann, dass ich ihm noch viel bedeute und er sich auch nicht sicher ist, dass er mich doch nicht mehr liebt. Ich zumindest habe am telefon gemerkt, dass da noch was zwischen uns ist und er hat auch zugestimmt kommenden Freitag zusammen was zumachen. Außerdem hat er am Telefon fast zugegeben, dass er mich körperlich noch attraktiv findet. Was meint ihr? Soll ich due Hoffnung echt aufgeben oder bekommen wir noch eine Chance?

Mehr lesen

20. August um 23:15

Hallo Sandra, das tut mir wirklich sehr leid und ich kann Dir garantiert nachempfinden...Aber denk dran, Du hast nur dieses eine Leben, klar gibt es auch Beziehungen, die direkt für immer halten, aber sie bleiben definitiv eine Ausnahme ! Das Leben geht wirklich weiter und die Zeit heilt auf Dauer, aber vielleicht findet Ihr ja doch nochmal zusammen. Ich drück Dir die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 9:20
In Antwort auf sandra1999xt

hay...mein Freund hat sich vor einem Monat nach zwei Jahren Beziehung getrennt und da ist echt für mich alles zerbrochen. Auch wenn wir beide noch sehr jung sind weiß ich dass ich mein Leben mit ihm verbringen möchte. Die Trennung kam auch echt plötzlich. Wir haben natürlich danach noch geredet. Mir geht es psychisch echt nicht gut und mir wurde alles zu viel und habe mich auch versucht umzubringen, da hat er dann gesagt dass ich mir keine Hoffnungen machen solll. Jetzt haben wir einen Monat später zsm telefoniert und uns tat da Gespräch beiden gut. Er hat gesagt, dass er gerade sein Leben alleine genießen will und  sein Leben nicht mit nur einem Mädchen leben will. Aber in der anderen Sekunde sagt er dann, dass ich ihm noch viel bedeute und er sich auch nicht sicher ist, dass er mich doch nicht mehr liebt. Ich zumindest habe am telefon gemerkt, dass da noch was zwischen uns ist und er hat auch zugestimmt kommenden Freitag zusammen was zumachen. Außerdem hat er am Telefon fast zugegeben, dass er mich körperlich noch attraktiv findet. Was meint ihr? Soll ich due Hoffnung echt aufgeben oder bekommen wir noch eine Chance?

wird auf ne F+ hinaus laufen
er hält dich schön war...

er will sich nicht binden - sagt er doch klar

du wirst dir nur selber weh tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen