Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich noch eine Chance!?

Habe ich noch eine Chance!?

10. November um 15:54

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum & brauche euren Rat.

Als ich einen Mann kennengelernt (32) habe, war ich erst 2 Wochen Single. Ich habe mich mit ihm nach 2 Wochen schreiben getroffen. Bereits beim 1. Treffen hat es total gefunkt und zum Abschied küssten wir uns. Kurz darauf hatte ich Geburtstag und er schickte mir zur Arbeit eine Rose (verpackt in Karton). Daraufhin folgten 2 weitere treffen...das 3. Date fand bei ihm zu Hause statt. Es lief mehr zwischen uns. Ich habe bei ihm übernachtet weil wir 300km voneinander wohnen. Die nächsten 2-3 Tage war er wie vor dem Treffen aber danach distanzierter. Es vergingen 4 Wochen bis er wieder Zeit hatte obwohl er immer wieder sagte dass er mich vermisst was ich ihm nach einer Zeit aber nicht mehr glauben konnte da ihm alles andere wichtiger war. Ich hatte gedacht dass sich das erledigt hat und ging mit meinem ex in urlaub (wir sind freundschaftlich auseinander gegangen und der Urlaub war schon vor unserer Trennung gebucht). Der neue Mann wollte wissen was mit dem Urlaub ist und ich sagte ihm was Sache ist. Daraufhin schrieb er nur noch selten. Nach dem urlsun schrieb er dass ich eine sehr tolle Frau sei und er die Zeit mit mir genossen hat aber wir das mit der Entfernung nicht in den Griff bekommen würden.
Ich habe versucht ihn zu vergessen aber das funktioniert nicht. Vor 1 woche haben wir geschrieben und er meint dass er immer noch öfters an mich denkt...mir geht es ähnlich.
Ich weiß momentan einfach nicht was ich tun soll. Ihn vergessen und am besten die Nummer löschen oder mich nochmal bei ihm melden und ihn nach einem Treffen fragen.
Was geht in ihm vor? Warum schreibt er mir sowas?

Mehr lesen

10. November um 16:35

weil er das seinen ganzen anderen Eroberungen auch schreibt  bisschen warmhalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen