Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich noch eine chance?bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich noch eine chance?bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Juli 2008 um 15:55

hallo ihr lieben.

also:
ich war 4 jahre mit meinen exfreund zusammen und wir haben auch eine tochter.wir waren mal das absolute traumpaar.wir haben uns mal über alles geliebt.jeder unserer freunde war damals geschockt als wir von der trennung erzählt haben.

die beziehung ging damals in die brüche weil wir nur noch gestritten haben ...
(wir haben immer nur meinetwegen gestritten.ich habe ihm seine freiheit nicht mehr gegeben,...ich war extrem eifersüchtig,einengend,hab ihn immer nur angeschrien.wenn er mal 5 minuten später von der arbeit kam.hab ich ihn schon angerufen wo er solange bleibt.....aber auf diese sachen bin ich erst im laufe der zeit gekommen.LEIDER!!!!
ich war aber nicht tgl so...sicher hatten wir auch total schöne tage!

ich muss dazu sagen ,er hat ALLES,wirklich ALLES!!! für mich gemacht;obwohl ich so war..........)

wir haben beschlossen eine beziehungspause zu machen,um unseren gefühlen klar zu werden.(die war im nov2007)
als wir sich dann wieder gesehen haben nach der pause haben wir darüber geredet wie es uns in den drei wochen ergangen ist.
ich habe ihm gefragt ob er mich vermisst hat,ob er an mich gedacht hat.er sagte:ja.er hat mich schon vermisst usw.
aber ich ihn damals nicht.und das hab ich ihm auch gesagt.
und da hab ich ihm gesagt dass es besser wäre wir trennen uns.also ist die trennung von mir aus gegangen.
und ich habe ihm auch noch gesagt zu der trennung;es wäre auch besser für ihn wenn ich nicht mehr da wäre,weil dann kann er endlich machen was er will.ohne das er eine nörgelnde frau daheim hat.

er hat aber kein wort zu der trennung gesagt,ausser:ja du hast recht.

ich habe die letzten monate begriffen was ich ihm immer wieder angetan habe,mit meiner art.
und ich will ihn zurück.er ist mein leben.ich liebe ihn noch immer wie am ersten tag....

ich habe ihm einen langen brief geschrieben wo alles drin steht,das ich eingesehen habe was ich ihn immer angetan habe und diese sachen NIE WIEDER tun würde.
und in dem brief hab ich ihm gefragt ob er noch eine chance zwischen uns sieht.irgendwann....
das einzige was er dazu gesagt hat war:ich habe damit abgeschlossen....ich habe keine gefühle mehr für dich.

aber das kann ich mir nicht vorstellen.ich kenne ihn zu gut dafür.
als wir nach der trennung noch zusammengewohnt haben,habe ich ihn einmal umarmt.er hat total abgeblockt und gesagt:was willst du jetzt von mir.glaubst mit einer entschuldigung ist wieder alles gut...wurde rot,und bekam schweissausbruch....
es war meiner meinung nach eine "verletzte"reaktion.
und diese reaktion war jetzt diesen sonntag auch wieder als ich ihm gesagt er soll mich küssen.hat er auch wieder "verletzt" gewirkt.seine reaktion war:nein...er ist aber dabei richtig rot angelaufen im gesicht..er hat ausgesehen als hätte er einen schweissausbruch.

und bevor ich ihm gesagt hab er soll mich küssen, bin ich in unterwäsche kurz durch die wohnung gelaufen weil ich grad duschen war.als ich mich angezogen habe,habe ich richtig gespürt das er mich anschaut.

und jetzt habe ich wahnsinnige angst das er bald eine neue beziehung hat.denn er hat sich bei einer partnervermittlungsagentur angemeldet.

was sagt ihr dazu????

ich will mir das alles nicht schön reden,ich will mir keine falschen hoffnungen machen.

mein bauch sagt mir;das er mich noch gerne hat und das wir wieder zusammenkommen.
nur das wird ein sehr harter kampf für mich,weil er ist echt eine harte nuss.er lässt mich nicht an sich heran.

ich bitte euch um eure meinung.
seht ihr da eine chance....

bitte bitte....helft mir

ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
ich liebe ihn.ich will nicht mein leben lang ohne ihn sein.
wenn ihr noch eine chance seht,was kann ich tun damit er mich wieder zurücknimmt?

wieviel zeit soll ich ihm noch geben....
ich bin im märz 2008 ausgezogen.sind jetzt eh schon sechs mante....

ich habe angst wg der partnervermnittlungsagentur das er bald eine neue hat!!!!also muss ich mich beeilen wenn ich ihn will.


wäre total super lieb von euch wenn ihr mir zurückschreibt!!!!

vielen dank!!!!!

lg lissy

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 22:18

Ich glaube, du hast in genug verletzt,
ob du noch eine Chance hast, kann ich dir nicht
sagen. Es nützt nichts, dass du ihn willst. Er muß dich auch wollen. Was hast du denn für dich
getan, dass es in Zukunft anders wird. Deine Eifersucht, dein Klammern, wahrscheinlich hat er Sorge, dass das alles wieder so wird und vertraut dir nicht.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:01

Ich glaube nicht das du noch eine Chance hast.
Den roten Kopf hat er bekommen, weil du dich ihm anbietest...

Er will nicht mehr... Lass ihn einfach in Ruhe.

Irgendwann schliesst man ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: fifi_12459321
neu
31. Juli 2008 um 22:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper