Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich noch eine Chance bei ihr?

Habe ich noch eine Chance bei ihr?

2. Oktober um 12:39

Ich habe mit ihr längere Zeit geschrieben ich habe dabei aber eine sehr unglückliche Figur beim Flirten abgegeben. Ich habe sie mit Fragen regelrecht bombardiert und sie hat zwar immer geantwortet und auch hin und wieder mal eine Gegenfrage gestellt, aber der Impuls ging immer von mir aus. Ich war einfach immer zu feige sie anzusprechen. Letztendlich hatte sie dann einen Freund mit dem sie jetzt aber nicht mehr zusammen ist. Habe ich noch eine Chance bei ihr oder hab ich es vermasselt? Ich habe sie auch öfters gefragt ob ich sie nerve was sie immer verneint hat. Wenn ich noch eine Chance hätte wie soll ich vorgehen?

Mehr lesen

2. Oktober um 12:44
In Antwort auf anonymous290815

Ich habe mit ihr längere Zeit geschrieben ich habe dabei aber eine sehr unglückliche Figur beim Flirten abgegeben. Ich habe sie mit Fragen regelrecht bombardiert und sie hat zwar immer geantwortet und auch hin und wieder mal eine Gegenfrage gestellt, aber der Impuls ging immer von mir aus. Ich war einfach immer zu feige sie anzusprechen. Letztendlich hatte sie dann einen Freund mit dem sie jetzt aber nicht mehr zusammen ist. Habe ich noch eine Chance bei ihr oder hab ich es vermasselt? Ich habe sie auch öfters gefragt ob ich sie nerve was sie immer verneint hat. Wenn ich noch eine Chance hätte wie soll ich vorgehen?

Bitte antwortet bin echt am Verzweifeln ob ich es nochmals versuchen soll oder nicht. Und wenn nicht immer damit leben zu müssen, es nie richtig versucht zu haben 

Gefällt mir

2. Oktober um 17:49

schreiben????   mach den Mund auf!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen