Forum / Liebe & Beziehung

Habe ich noch eine Chance bei ihm?

28. November 2020 um 15:40 Letzte Antwort: 28. November 2020 um 23:27

Hallo liebe Community, 

ich bin völlig am Ende... 
Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns bisher bestimmt circa 35 mal gesehen, ich habe jedes Wochenende bei ihm geschlafen, er hat seinen Freunden von mir erzählt und ja irgendwie war alles perfekt.
Diese Woche sind wir das erste Mal zusammen shoppen gefahren ( und waren so gesehen, auch das erste Mal richtig zusammen in der Öffentlichkeit, der aktuellen Situation bedingt). 
Wir haben uns an diesem Tag auf der Hinfahrt besonders gut verstanden und warum auch immer, habe ich direkt am Eingang des Ladens ein völlig asoziale und unpassende Bemerkung gegenüber seines Äußeren gemacht... Er war den Rest des Abends relativ distanziert, wollte mich aber dennoch zum Abschied küssen.. 
Seit diesem Tag sind 4 Tage gegangen. Wir haben zwar noch geschrieben, aber er antwortet nur noch sehr knapp und redet nur noch davon, wie scheisse sein Tag war und wie scheisse es ihm geht. Auf Fragen nach Treffen, hatte er immer schon was vor ( wo ich aber auch weiß, dass er sich wirklich mit einem Kumpel trifft ) was er unter der Woche normalerweise nie tut. Leider ist mir seit Donnerstag Abend erst so richtig bewusst, was ich für nen Müll gelabert habe. Vorher habe ich mir eingeredet, dass er einfach keine Interesse mehr hat, wodurch ich es, mit meinen Nachrichten noch schlimmer gemacht habe..
(habe von anderen Männern geredet) 
Freitag hatte ich ihm ne kurze WhatsApp mit einer Entschuldigung wegen Dienstag geschrieben, bekam keine Antwort. 
Später fragte ich nach einem Treffen und bekam die Antwort ein Freund käme wahrscheinlich zu ihm, aber nicht ganz sicher, da es ihm nicht gut geht. 
Ich hatte ihn dann abends nochmal nach seinem Wohlbefinden gefragt und bekam das erste Mal auf eine Frage von mir, keine Antwort. 
Nachdem ich die ganze Nacht geheult habe, schickt ich ihm heute Morgen eine 2,5 minütige Sprachnachricht, wo ich versuchte mein Verhalten zu erklären, ihn um Verzeihung bat und fragte wie ich es wieder gut machen könnte. ( Ja ich weiß, viel zu spät! ) 
Er hörte sich diese direkt an, sagte aber nichts dazu. 
Später schrieb ich noch, ob wir uns sehen können. Bisher keine Antwort... 
Freunde raten mir, einfach zu ihm zu fahren und mit ihm persönlich zu reden. 
Aber ich habe solche Angst alles noch schlimmer zu machen... 
Ich will weder, dass er sich bedrängt fühlt, noch das er denkt, ich würde denken, mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut... 

Bitte teilt mir eure ehrlich Meinung mit 
Danke für eure Hilfe! 

Mehr lesen

28. November 2020 um 16:03

Nicht zu ihm fahren!!!! Er zeigt doch dass er kein Interesse hat. Mit deinem Nachrichtenmagazin und solchen Aktionen denkt er, dass du ne völlig irre bist. Bitte denk das nächste mal mehr und kassves jetzt gut sein. Vielleicht meldet er dich bei dir. Tue du jetzt nichts mehr 

2 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 18:55

Ich glaube auch, dass es ein riesen Fehler wäre, jetzt zu ihm zu fahren.

Er blockt dich gerade komplett ab und das nicht ohne Grund. Ihn so zu überrumpeln würde ihm zeigen, dass dir seine Bedürfnisse absolut nichts wert sind.

Momentan versuchst du nur, deine eigene Bedürfnisse zu befriedigen und willst nur schnell aus der Situation raus, weil du dich dort unwohl fühlst.

Lass ihn jetzt den Raum, seine Gefühle und Gedanken zu sortieren und melde dich auch nicht mehr. Er wird auf dich zu kommen, wenn er das möchte. Jede weitere Nachricht, wird ihn nur noch mehr von dir entfernen.

Mich würde interessieren, was du schlimmes gesagt hast?

Gefällt mir

28. November 2020 um 23:27

Mit deinen Bemerkungen hast du ihn offenbar zutiefst getroffen. Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen, daß du dich sehr erhaben siehst, hoch über ihn, diesen armen Untermenschen.

Ich hoffe, er bleibt stumm und lebt fröhlich weiter. Vielleicht lernst du eines Tages, daß Worte Folgen haben.

Pi

 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers