Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich mir zu viel verhofft?

Habe ich mir zu viel verhofft?

31. Januar um 18:10

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Mitte November habe ich einen Mann im Internet kennengelernt, Anfang Dezember haben wir uns dann das erste mal getroffen. (Er ist 25, ich 22)
Seitdem haben wir uns ca. 7-8 mal getroffen und es war jedes mal echt schön. Wir haben uns aber immer nur umarmt, und auch noch nicht geküssg. Einmal war icb auch bei ihm zuhause und wir haben einen Film angeschaut, auch da keine weitere Annäherhng. Er schrieb aber schon desöfteren dass er ein gutes Gefühl bei uns beiden hat, mich mag und sich auf unsere Treffen freut. Ganz am Anfang meinte er auch dass er nach was Festem sucht.
Heute abend ist eigentlich unser nächstes Treffen, was jetzt nach einigen malen essen gehen wieder bei ihm zuhause sein wird. Bis jetzt hat er sich aber noch nicht mit einer Uhrzeit gemeldet, ich weiß zwar das er arbeiten ist aber es ist für ihn ungewöhnlich sich den ganzen Tag nicht zu melden. Wir haben seit wir uns kennen eigentlich jeden Tag einige Nachrichten geschrieben. Ich habe einfach das Gefühl sein Handeln/Schreiben widerspricht sich manchmal, denn wenn er kei Interesse hätte würde er sich ja nicht noch mal mit mir treffen? Ich bin echt total verwirrt, trau mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen. Ich mag ihn echt gerne und könnte mir mehr mit ihm vorstellen, aber ich weiß einfach nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.
Danke schon mal für eure Meinungen LG

Mehr lesen

31. Januar um 18:22

Schreib ihn doch einfach.. Wann soll ich kommen? 

..vielleicht ist er grad zu beschäftigt (gewesen) und hats voll verpeilt! (?)

Warum habt ihr euch nach 7 Treffen immernoch nicht geküsst?

Wer ziert sich?

Möchtest du eine Freundschaft? Man muss sich ja nicht gleich die Zunge in den Rachen stecken... Aber wenn man  jemanden kennenlernt und beide haben Beziehungsabsichten, gehört küssen schon mal dazu.


 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 18:43

2 Monate Daten ohne Kuss oder Annäherungsversuche? Zu was soll das führen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:23

Naja, er meinte gestern er schreibt mir heute die uhrzeit. Ich hab ihn dann heute mittag angeschrieben, bis jetzt keine antwort, was sehr ungewöhnlich ist. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele gedanken über alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:26
In Antwort auf lacaracol

Schreib ihn doch einfach.. Wann soll ich kommen? 

..vielleicht ist er grad zu beschäftigt (gewesen) und hats voll verpeilt! (?)

Warum habt ihr euch nach 7 Treffen immernoch nicht geküsst?

Wer ziert sich?

Möchtest du eine Freundschaft? Man muss sich ja nicht gleich die Zunge in den Rachen stecken... Aber wenn man  jemanden kennenlernt und beide haben Beziehungsabsichten, gehört küssen schon mal dazu.


 

Ich denke wir sind beide zu schüchtern um es zu "wagen". Zumindest meinte er mal das er schüchtern ist, und ich bin es auch. Es gibt also keinen richtigen grund warum wir uns noch nicht geküsst haben denke ich... vielleicht wars auch noch nicht der passende moment

Ich will auf jeden fall mehr als freundschaft, und ich dachte er eigentlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:27
In Antwort auf robertm

2 Monate Daten ohne Kuss oder Annäherungsversuche? Zu was soll das führen?

Das frag ich mich mittlerweile auch. Ich weiß das ich es irgendwie ansprechen sollte, es fällt mir aber echt schwer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:30
In Antwort auf londongirl

Das frag ich mich mittlerweile auch. Ich weiß das ich es irgendwie ansprechen sollte, es fällt mir aber echt schwer 

Küss ihn einfach... ihr habt doch das gleiche Ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:32
In Antwort auf lacaracol

Küss ihn einfach... ihr habt doch das gleiche Ziel.

Falls das treffen heute noch zustande kommen sollte, werde ich es wohl irgendwie versuchen, auch wenn es etwas überwindung kosten wird mich zu trauen 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:41
In Antwort auf londongirl

Falls das treffen heute noch zustande kommen sollte, werde ich es wohl irgendwie versuchen, auch wenn es etwas überwindung kosten wird mich zu trauen 😅

Auf jeden Fall wird es Überwindung kosten.. ..da musste ich auch schon durch und ich habs überlebt..

Hat er sich denn nicht gemeldet?

Stell dir mal vor, ihm gehts gleich.. und er ist sich grad total unsicher, ob er dich vielleicht nicht grad nervt.. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:47
In Antwort auf lacaracol

Auf jeden Fall wird es Überwindung kosten.. ..da musste ich auch schon durch und ich habs überlebt..

Hat er sich denn nicht gemeldet?

Stell dir mal vor, ihm gehts gleich.. und er ist sich grad total unsicher, ob er dich vielleicht nicht grad nervt.. 
 

Er hat heute den ganzen tag noch nicht geschrieben.. und ich will jetzt nicht nochmal schreiben da ich ihn nicht nerven will oder zu anhänglich wirken will, zwickmühle 😅 ich warte jetzt noch ein bisschen und wenn nichts kommt frage ich wies aussieht.
ich hab aber irgendwie so ein gefühl das er absagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:49

Du hast ihm heute schon mal geschrieben und er hat nicht geantwortet? Hmmmm... was hast denn geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:52
In Antwort auf lacaracol

Du hast ihm heute schon mal geschrieben und er hat nicht geantwortet? Hmmmm... was hast denn geschrieben?

Guten morgen, das ist bei uns jeden tag die erste nachricht, manchmal von mir, manchmal von ihm. Den fall das keine antwort darauf kam gab es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 21:08

Wahrscheinlich hast du recht.. es kam immer noch nichts, und selbst wenn man den ganzen tag arbeiten ist findet man ja irgendwann mal zeit für eine kurze nachricht. 
bin mal gespannt wann/ob ich wieder was von ihm höre. Ich werde dann vermutlich heute nicht mehr zu ihm fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 21:22

Ich weiß, ich hätte es nur selbst wahrscheinlich nicht so gemacht. Also danke für den schubser 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 10:01

Nein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 10:16
In Antwort auf londongirl

Nein..

Hmmmm, schade..

Was wirst du nun tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 10:30
In Antwort auf lacaracol

Hmmmm, schade..

Was wirst du nun tun?

Ich hab ihn gefragt was los ist und warte jetzt auf eine antwort. Es passt garnicht zu ihm einfach nicht zu schreiben. Ob er online war kann ich nicht sehen, gelesen hat er die gestrige nachricht aber auch noch nicht 🤔 sehr komisch das ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 10:54

Wir haben noch nie telefoniert sondern nur geschrieben oder uns persönlich gesehen, deswegen werde ich das eher nicht tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 13:44

Kurzes update - immer noch nichts, war nicht online, hats nicht gelesen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:04
In Antwort auf londongirl

Wir haben noch nie telefoniert sondern nur geschrieben oder uns persönlich gesehen, deswegen werde ich das eher nicht tun

Ihr habt euch schon getroffen, aver ihr telefoniert nicht?!? Irgendwie hab ich drn Anschluss an dieses Datingzeugs heutzutage wohl echt verloren...  Dieses ewige Geschreibsel ist ja wohl prädestiniert für Missverständnisse. Ich hätte schon längst mal angerufen und wenn er dann nicht abnimmt und nicht zurückruft, weißt du doch eh bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:14
In Antwort auf londongirl

Kurzes update - immer noch nichts, war nicht online, hats nicht gelesen 

Klingt ganz so, als hätte er dich blockiert...

Oder ihm ist wirklich etwas zugestossen...

Jedenfalls sehr komisch das Ganze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:19
In Antwort auf miajula

Klingt ganz so, als hätte er dich blockiert...

Oder ihm ist wirklich etwas zugestossen...

Jedenfalls sehr komisch das Ganze!

Zwischendurch hab ich gesehen das er eben online war. Ich bin mittlerweile eigentlicb echt nur noch sauer, wenn er mich nicht mehr sehen will könnte er mir das zumindest sagen, ich könnte es akzeptieren uns gut ist. Aber einfach nicht mehr melden und das geplante treffen "vergehen" lassen finde ich echt nicht ok...
er müsste schon ne verdammt gute entschuldigung dafür haben 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:32

Jetzt kam von ihm vorhin es hätte nichts mit mir zu tun, er hätte gestern einfach nicht mehr dran gedacht. Ohne smiley, ohne begrüßung, nichts.

das kann ich ihm irgendwie nicht glauben, und ich bin echt enttäuscht. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:41

Habe ihn jetzt direkt gefragt ob er sich nochmal treffen möchte oder nicht. Er meinte ja, aber er gibt mir dann bescheid da es bei ihm gerade ein bisschen stressig ist.

ich bin ja mal gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:51

Danke für deine ganzen Antworten. Ich werde ihm auch nicht mehr schreiben, falls er sich nochmal meldet, gut. Wenn nicht dann nicht.
Tut zwar ein bisschen weh, aber immerhin waren wir noch nicht zusammen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 14:52
In Antwort auf londongirl

Zwischendurch hab ich gesehen das er eben online war. Ich bin mittlerweile eigentlicb echt nur noch sauer, wenn er mich nicht mehr sehen will könnte er mir das zumindest sagen, ich könnte es akzeptieren uns gut ist. Aber einfach nicht mehr melden und das geplante treffen "vergehen" lassen finde ich echt nicht ok...
er müsste schon ne verdammt gute entschuldigung dafür haben 

Ja, das finde ich auch!
Schaade, dass er nicht mal die Ei** dazu hat, dir zu sagen, dass es für ihn nicht das Richtige ist...

Aber mal abwarten, vielleicht ist wirklich etwas und er meldet sich noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:01
In Antwort auf londongirl

Danke für deine ganzen Antworten. Ich werde ihm auch nicht mehr schreiben, falls er sich nochmal meldet, gut. Wenn nicht dann nicht.
Tut zwar ein bisschen weh, aber immerhin waren wir noch nicht zusammen. 

Ja, das ist wirklich nicht die feine Art. 

Kannst ihn ja Fragen was denn so stressig ist, damit du besser verstehen kannst, weil dich das gestrige versetzen nun doch etwas verunsichert hat..

Dann brauchst nicht ewig zu warten, ob er denn doch noch schreibt... und hast Gewissheit, wenn nichts darauf zurück kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:26

Ja, das war es wohl... wenn sie es jetzt aber sein lässt, wird sie noch länger warten.. und insgeheim darauf hoffen, dass er sich "wie versprochen" noch meldet...


@TE
Du kannst natürlich auch einfach nochmal Dampf ablassen bei ihm.. und ihm das schreiben, was du von swinem Verhalten hältst.. ..und dann für dich damit abschliessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:32
In Antwort auf lacaracol

Ja, das war es wohl... wenn sie es jetzt aber sein lässt, wird sie noch länger warten.. und insgeheim darauf hoffen, dass er sich "wie versprochen" noch meldet...


@TE
Du kannst natürlich auch einfach nochmal Dampf ablassen bei ihm.. und ihm das schreiben, was du von swinem Verhalten hältst.. ..und dann für dich damit abschliessen..

Das ist auch gleich eine gute Übung dein Selbstwertgefühl zu steigern.. 

Sag ihm ruhig, was dir nicht gepasst hat und dass du es lieber kurz und schmerzlos gehabt hättest, indem er dir sagt, was Sache ist, anstatt den Kontakt nun einfach so abflauen zu lassen, noch dazu mit der Nachricht, er würde sich melden... 

Denn wenn du nicht sagen kannst, was dir nicht passt, werden die Leute immer so mit dir umgehen, wie es ihnen grad passt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:32
In Antwort auf lacaracol

Ja, das war es wohl... wenn sie es jetzt aber sein lässt, wird sie noch länger warten.. und insgeheim darauf hoffen, dass er sich "wie versprochen" noch meldet...


@TE
Du kannst natürlich auch einfach nochmal Dampf ablassen bei ihm.. und ihm das schreiben, was du von swinem Verhalten hältst.. ..und dann für dich damit abschliessen..

Hab ihm bei der frage schon mitgeteilt das ich sein verhalten nicht ok finde... und auf seine letzte antwort nur ein okay geschrieben. Dabei belasse ich es auch, bringt ja eh nichts..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:40

 nee bloss nicht. Sie hat ihn gestern zweimal angeschrieben und dann muss er am Zug sein.

Wenn sie jetzt noch anruft kommt das sehr sehr needy  rüber

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:43
In Antwort auf londongirl

Zwischendurch hab ich gesehen das er eben online war. Ich bin mittlerweile eigentlicb echt nur noch sauer, wenn er mich nicht mehr sehen will könnte er mir das zumindest sagen, ich könnte es akzeptieren uns gut ist. Aber einfach nicht mehr melden und das geplante treffen "vergehen" lassen finde ich echt nicht ok...
er müsste schon ne verdammt gute entschuldigung dafür haben 

 jetzt hast Du die Antwort  abhaken... ist nichts passiert.



Davon mal abgesehen.. man telefoniert nach spätestens Woche, wenn man sich auf diesem Weg kennenlernt.

Das bringt den anderen näher und gibt auch mehr Sicherheiten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:44
In Antwort auf londongirl

Jetzt kam von ihm vorhin es hätte nichts mit mir zu tun, er hätte gestern einfach nicht mehr dran gedacht. Ohne smiley, ohne begrüßung, nichts.

das kann ich ihm irgendwie nicht glauben, und ich bin echt enttäuscht. 
 

nee wenn er online war, sowieso nicht.

Und sowas vergisst man nicht, wenn man es nicht vergessen will
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 15:48
In Antwort auf apolline1.22211

 jetzt hast Du die Antwort  abhaken... ist nichts passiert.



Davon mal abgesehen.. man telefoniert nach spätestens Woche, wenn man sich auf diesem Weg kennenlernt.

Das bringt den anderen näher und gibt auch mehr Sicherheiten 

*einer Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 16:37

Das hat er wohl leider offensichtlich nicht.. da würde auch kein gespräch helfen, für das er sich bestimmt eh keine zeit nehmen kann. 
ich werde versuchen damit abzuschließen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 16:37

aber das klärt man vorher bzw telefoniert vorher. und zwar innerhalb einer Woche nach dem ersten Schreiben

Und telefoniert nicht erst hinterher, wenn er spürbar einen Rückzieher macht.
 Das kommt dann sehr needy rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 18:51
In Antwort auf lacaracol

Ja, das ist wirklich nicht die feine Art. 

Kannst ihn ja Fragen was denn so stressig ist, damit du besser verstehen kannst, weil dich das gestrige versetzen nun doch etwas verunsichert hat..

Dann brauchst nicht ewig zu warten, ob er denn doch noch schreibt... und hast Gewissheit, wenn nichts darauf zurück kommt..

Nein sie sollte jetzz gar nichts mehr fragen.
Wer Interesse hat meldet sich, auch wenn es stressig ist und wer Interesse hat, vergisst kein Date.
So einfach ist die Kiste. Abhaken und fertig.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 23:02
In Antwort auf koalalola1864

Nein sie sollte jetzz gar nichts mehr fragen.
Wer Interesse hat meldet sich, auch wenn es stressig ist und wer Interesse hat, vergisst kein Date.
So einfach ist die Kiste. Abhaken und fertig.

Äh ja.. ich meine ja nicht, dass sie ihm nochmals schreiben soll, wegen einem Treffen.. sondern als Abschluss.. damit sie es beusst selbst beendet und nicht noch lange darauf wartet, dass er hält was er verspricht.. und sie grau wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 23:20
In Antwort auf lacaracol

Äh ja.. ich meine ja nicht, dass sie ihm nochmals schreiben soll, wegen einem Treffen.. sondern als Abschluss.. damit sie es beusst selbst beendet und nicht noch lange darauf wartet, dass er hält was er verspricht.. und sie grau wird..

Wenn er ihr was zu sagen hat, soll er sich melden. Wozu soll sie ihn jetzt auch noch fragen, was für stress er hat? Es war ihm vorher nicht wichtig genug es ihr mitzuteilen und eine Nachfrage wird aussehen, als würde sie irgendwie versuchen Kontakt zu halten und das wird verzweifelt wirken. 
Es gibt eben nicht immer einen Abschluss. Er hat sich ihr gegenüber völlig daneben benommen, sie sollte die Dinge akzeptieren wie sie sind und sich auf einen netteren Typen freuen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 23:51
In Antwort auf koalalola1864

Wenn er ihr was zu sagen hat, soll er sich melden. Wozu soll sie ihn jetzt auch noch fragen, was für stress er hat? Es war ihm vorher nicht wichtig genug es ihr mitzuteilen und eine Nachfrage wird aussehen, als würde sie irgendwie versuchen Kontakt zu halten und das wird verzweifelt wirken. 
Es gibt eben nicht immer einen Abschluss. Er hat sich ihr gegenüber völlig daneben benommen, sie sollte die Dinge akzeptieren wie sie sind und sich auf einen netteren Typen freuen. 

Hä? 
Du verstehst mich nicht... 

Ob es einen Abschluss gibt, liegt meist an einem selbst... 


Wieso sie ihm nochmals schreiben soll bzw. warum ich es tun würde...
Er macht sichs ganz schön einfach, in dem er sie auf irgendwann vertöstet, glaubt er nun Ruhe zu haben.. 
Wir "wissen" alle, dass er damit nur einer direkten Konfrontation aus dem Weg gehen will. 

Solche Verhaltensweisen sind mir zuwider.. und genau das würde ich ihm dann auch schreiben.. also was ich von seinem feigen Abgang halte.

Entweder kratzts ihn nicht, im besten Fall aber, denkt er drüber nach, lernt was draus und machts beim nächsten mal besser.. 

..und ich/bzw. die TE hätte, dann ihren Abschluss dieser Geschichte.. 
Dann kann sie ihre Wundennlecken und ein paar Tage Liebeskummer aussitzen.. und wenn die Geschichte verarbeitet ist, geht sie gestärkt daraus hervor...

Ich wüsste nicht, was an so einer Nachricht bedürftig klingt.. zudem.. WEM würds "befürftig" erscheinen? Diesem feigen Typen, der sie "abserviert" hat??? Wen interessiert denn noch seine Meinung? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 23:55
In Antwort auf koalalola1864

Wenn er ihr was zu sagen hat, soll er sich melden. Wozu soll sie ihn jetzt auch noch fragen, was für stress er hat? Es war ihm vorher nicht wichtig genug es ihr mitzuteilen und eine Nachfrage wird aussehen, als würde sie irgendwie versuchen Kontakt zu halten und das wird verzweifelt wirken. 
Es gibt eben nicht immer einen Abschluss. Er hat sich ihr gegenüber völlig daneben benommen, sie sollte die Dinge akzeptieren wie sie sind und sich auf einen netteren Typen freuen. 

Er hat ihr bestimmt nicht mehr viel zu sagen aber sie ihm... 

Und da ich überzeugt bin, dass ein Abschluss (Leb wohl) immer besser ist als kein sauberer Abschluss (..ich melde mich), würd ich auf die Meinung irgendwelcher unbedeutender 0815 Leute scheissen und abschliessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 8:08
In Antwort auf lacaracol

Ja, das ist wirklich nicht die feine Art. 

Kannst ihn ja Fragen was denn so stressig ist, damit du besser verstehen kannst, weil dich das gestrige versetzen nun doch etwas verunsichert hat..

Dann brauchst nicht ewig zu warten, ob er denn doch noch schreibt... und hast Gewissheit, wenn nichts darauf zurück kommt..

Du schreibst wirres Zeug.Man kann sich das Leben schwer machen

Das ist glasklar er will nichts von ihr. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 8:18
In Antwort auf lacaracol

Er hat ihr bestimmt nicht mehr viel zu sagen aber sie ihm... 

Und da ich überzeugt bin, dass ein Abschluss (Leb wohl) immer besser ist als kein sauberer Abschluss (..ich melde mich), würd ich auf die Meinung irgendwelcher unbedeutender 0815 Leute scheissen und abschliessen!

ich weiss nicht , was  diese Diskussion von Dir  soll.

Wenn die Gegenseite nicht fair agiert kann man auch keinen fairen Abschluss erwarten.
Einfach feststellen dass der nur gespielt hat ein @ ist und fertig.

Jedes Abschiedswort waere verschwendeter Aufwand

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 9:09
In Antwort auf lacaracol

Hä? 
Du verstehst mich nicht... 

Ob es einen Abschluss gibt, liegt meist an einem selbst... 


Wieso sie ihm nochmals schreiben soll bzw. warum ich es tun würde...
Er macht sichs ganz schön einfach, in dem er sie auf irgendwann vertöstet, glaubt er nun Ruhe zu haben.. 
Wir "wissen" alle, dass er damit nur einer direkten Konfrontation aus dem Weg gehen will. 

Solche Verhaltensweisen sind mir zuwider.. und genau das würde ich ihm dann auch schreiben.. also was ich von seinem feigen Abgang halte.

Entweder kratzts ihn nicht, im besten Fall aber, denkt er drüber nach, lernt was draus und machts beim nächsten mal besser.. 

..und ich/bzw. die TE hätte, dann ihren Abschluss dieser Geschichte.. 
Dann kann sie ihre Wundennlecken und ein paar Tage Liebeskummer aussitzen.. und wenn die Geschichte verarbeitet ist, geht sie gestärkt daraus hervor...

Ich wüsste nicht, was an so einer Nachricht bedürftig klingt.. zudem.. WEM würds "befürftig" erscheinen? Diesem feigen Typen, der sie "abserviert" hat??? Wen interessiert denn noch seine Meinung? 

Doch, ich verstehe dich sehr wohl. Ich glaube aber nicht, dass es zu irgendetwas führt. Auch nicht dazu, dass es der TE besser gehen wird, wenn sie ihm was dazu sagt und am Ende entweder ignoriert oder gar einen dummen Spruch kassiert.ich finde sein Verhalten auch nicht in Ordnung. Wenn das seine Art Ist, ist es eine hässliche Art mit Menschen umzugehen, aber bis auf ein paar Treffen ist nichts gelaufen, also was muss da groß abgeschlossen und überwunden werden? Klar kann die TE traurig sein und auch enttäuscht, aber ich persönlich würde so einem Typen das h von hallo nicht mehr schenken. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 9:12
In Antwort auf lacaracol

Er hat ihr bestimmt nicht mehr viel zu sagen aber sie ihm... 

Und da ich überzeugt bin, dass ein Abschluss (Leb wohl) immer besser ist als kein sauberer Abschluss (..ich melde mich), würd ich auf die Meinung irgendwelcher unbedeutender 0815 Leute scheissen und abschliessen!

Du kannst ja aus deiner Perspektive betrachtet gerne scheissen worauf du willst.
Es ist aber nunmal so, dass es sehr häufig verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen gibt.
ach was sag ich, drauf geschissen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 9:22
In Antwort auf koalalola1864

Doch, ich verstehe dich sehr wohl. Ich glaube aber nicht, dass es zu irgendetwas führt. Auch nicht dazu, dass es der TE besser gehen wird, wenn sie ihm was dazu sagt und am Ende entweder ignoriert oder gar einen dummen Spruch kassiert.ich finde sein Verhalten auch nicht in Ordnung. Wenn das seine Art Ist, ist es eine hässliche Art mit Menschen umzugehen, aber bis auf ein paar Treffen ist nichts gelaufen, also was muss da groß abgeschlossen und überwunden werden? Klar kann die TE traurig sein und auch enttäuscht, aber ich persönlich würde so einem Typen das h von hallo nicht mehr schenken. 
 

Passt. da ticken wir halt anders... ist ja nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 10:13

Danke euch allen für die ganzen antworten 😁
nachdem ich jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen hab gehts mir ein bisschen besser damit, wenn er sich so verhält ist er es nicht wert ihm ewig hinterher zu trauern. Ich werde einfach versuchen so damit abzuschliessen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 10:20
In Antwort auf londongirl

Danke euch allen für die ganzen antworten 😁
nachdem ich jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen hab gehts mir ein bisschen besser damit, wenn er sich so verhält ist er es nicht wert ihm ewig hinterher zu trauern. Ich werde einfach versuchen so damit abzuschliessen

Sehr gut und Nein, du hast dir vermutlich nicht zu viel erhofft, sondern warst einfach offen für etwas schönes.
Freu dich auf die nächste Behebung mit einem hoffentlich netteren Mann.
Alles Liebe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen