Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich mich unfair verhalten ? Partner ist sauer

Habe ich mich unfair verhalten ? Partner ist sauer

21. August 2015 um 16:19 Letzte Antwort: 22. August 2015 um 23:08

Ein liebes Hallo an alle aufmerksamen Leser/innen

Mein Partner ist sauer auf mich und ich kann gerade nicht einschätzen, ob ich etwas übertrieben habe.
Es passierte folgendes :

Wir sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen. Sehr oft spricht mein Partner mich an, ob ich mir nicht meine Brust verkleinern lassen will. Ich finde meinen Busen aber sehr schön und bin sehr glücklich mit Ihm.

Habe bisher richtig cool reagiert und gesagt " Nein, ich bin damit glücklich".

Vor ein paar Tagen allerdings kam er wieder auf mich zu, und sagte: " Hättest du nicht lieber so kleine geile Ti***n". Dabei schaute er genüsslich und vollzog eine ziemlich merkwürdige Geste, als würde er gerade unsichtbare Brüste betatschen.

Mir ist da leider der Hut hochgegangen. Ich lächelte ihn lieb an und sagte:" Ich glaube du hast recht". Hab mit dem Handy eine Praxis rausgesucht und er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Als ich die Seite dann offen hatte, sagte ich dann: " Aber nur, wenn sie ein Partnerangebot bieten. Dann kannst du dir ja deinen Penis verlängern lassen, dann haben wir beide etwas davon".

Daraufhin drehte er sich wortlos um und ging. Er ist jetzt sauer. Ich habe ihm allerdings mehrfach drauf angesprochen, dass mich seine Aussagen über meine Oberweite sehr verletzen. Er hat trotzdem weiter gemacht.

Sollte ich mich jetzt melden und mich bei ihm entschuldigen ?

Bin gerade wirklich ratlos

Mehr lesen

21. August 2015 um 17:09

Genau
die richtige Antwort!
Überleg mal, wieviel Frauen tricksen müssen, um einen schönen Ausschnitt zu haben!
Ich bin leider von Mutter Natur auch nicht so üppig bedacht-
aber man muss mich eben lieben wie ich bin oder es lassen!
Und auch Du solltest genau so geliebt werden wie Du bist!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 19:05

Super
Antwort! Wenn er das jetzt nicht schnallt und mit dieser Retourkutsche nicht klar kommt ist das sein Pech. Zumal du ihm mehrfach gesagt hast, dass dich das verletzt.

Ich würde mich nicht groß entschuldigen. Ich würde höchstens sagen: Sorry aber die Retourkutsche hast du verdient nachdem du es nicht gut sein lassen wolltest."

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 21:11

Meine gute
ich hätte genau das gleiche gesagt wie du!!!!!
Der hat wohl einen an der Waffel. Also mein Freund wär rausgeflogen, wenn er sowas ständig verlangen würde. Hätte er sich eine mit kleinen möpsen gesucht!

Sorry aber ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 21:27

@misscookie!
Das hast Du gut gemacht, der Penis ist des Mannes ist sein empfindsamster Punkt, über den er nichts kommen lässt. Das mag man(n) gar nicht, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Aber, es IST eben mal so. Das ist der männliche Stolz, über den Frau sich ja nicht lustig machen darf, weil es einem Weltuntergang gleichkommt, wenn`s nicht noch schlimmer ist. Weißt Du, es gibt viele Leute, die "austeilen", aber eben nichts "einstecken" können. Zu mir sagte mal eine Dame: "Ich dachte, er wäre länger! 25 haben doch die meisten, nicht?", worauf ich antwortete: "Da würde ich an deiner Stelle ganz ruhig sein, sieh dir mal deinen BUSEN an! Darf ich Gnädigste fragen, was sie damit will?" einen Tag später, machten wir uns darüber lustig. Die Beziehung hielt noch einige Jahre. Sie scheiterte weder an der Penislänge noch an der Größe der Brüste.

lib

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 21:59

>> welcher mann mag keine großen brüste und spielt lieber mit unreifen äpfeln?

Sollten wir uns mal in 089 über den Weg laufen, wär ich neugierig, ob dir die Einfalt auch so aus den Augen leuchtet wie sie sich hier niederschlägt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 10:15

Wer ....
... austeilen kann, muss auch einstecken können.

Ich finde, das hast du sehr gut gemacht und deine Reaktion war kein bisschen übertrieben.

Ich würde mich dafür nicht entschuldigen, wenn ich du wäre. Schließlich hat er sich falsch verhalten und du hast dich gewehrt.

LG Raven

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 10:31
In Antwort auf gorgeousraven

Wer ....
... austeilen kann, muss auch einstecken können.

Ich finde, das hast du sehr gut gemacht und deine Reaktion war kein bisschen übertrieben.

Ich würde mich dafür nicht entschuldigen, wenn ich du wäre. Schließlich hat er sich falsch verhalten und du hast dich gewehrt.

LG Raven

Aber
genau!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 13:08

Tolle Reaktion !
Nein, du hast dich nicht unfair verhalten, auch brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Du brauchst dich nur zu entscheiden, ob du einen Freund an deiner Seite willst, der ständig Grenzverletzungen betreibt.

Alles Liebe und du bist echt der Hammer, musste jetzt grad lachen, als ich von deinem "Partnerangebot" las

JT

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 18:11

Vielen Dank,
für die vielen lieben Antworten.

Ein Kommentar fande ich persönlich sehr unpassend: " spielt lieber mit unreifen Äpfeln".

Kleine Brüste so zu betiteln finde ich unreif. Viele Männer mögen sehr gerne kleinere Brüste !!!

Der gute Mann stand heute bei mir auf der Matte, mit Blümchen, einer DvD und meinen Lieblingschips.

Wir haben uns über das Thema nochmal unterhalten und er "verteidigte" sich, mit der Äußerung er hätte dabei an meine Gesundheit gedacht und weil ich schlecht Klamotten zum anziehen finde. Er würde mich aber so perfekt finden, wie ich bin. Es täte ihm leid, wenn er mich mit dieser Aussage verletzt hat.

Ich persönlich kaufe ihm die Nummer nicht so ganz ab. Allerdings möchte ich deswegen auch kein Kriegsbeil ausgraben. Er wird in Zukunft solche Kommentare in seinem "Gedankenlager" lassen .

Drollig war allerdings, dass er mich (mit glänzenden Augen) fragte, ob ich wirklich unzufrieden mit seinem besten Stück sei.
Er war wirklich total angespannt ( Soll auch so sein, sollte er ja am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt^^) als ich ihn versicherte, dass es nur eine Trotzreaktion war, war er sichtlich erleichtert^^.

Also viele Dank, für eure guten Ratschläge, bin froh, dass ich nicht eingeknickt bin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 22:42

So net jung
Moin moin.....loooool selten so gelacht die Probleme anderer können einen wirklich belustigen auch wenn mir persönlich auch gerade überhaupt nicht zum lachen zu mute ist, entschuldige mich bitte.

Also meiner Meinung nach hat der Typ sie nicht alle beisammen...wenn er mit deinen Titten unzufrieden ist soll er sich verpissen...eine absolute Frechheit ist das dir sowas zu sagen...dann soll er sich eine mit kleinen Titten suchen wenn er da einen Fetish hat...das klingt nämlich genau danach das der Jung da bissel nen fetish nach kleinen titten hat....und ich finde du hast genau richtig reagiert...meine Frau würde mit 100%iger Sicherheit genau das gleiche zu mir sagen ....noch ein wenig ausgeschmückter aber ja....dein Konter war auf jeden Fall gut...wenn das jetzt nur mal so nen dummer kommentar war der nicht ernst zu nehmen ist okay...dann drückst du ihm nen paar sprüche bezüglich seines winzigen penises ) oder generell der Figur..du wirst was finden hehe...sollte es jedoch ständig vorkommen und du merkst das der typ das wirklich ernst meint...und so klingt es...scheiss auf den......und tschüss du wachtelhodenträger such dir ne flachbrüstige Stricherin....jo hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 23:08
In Antwort auf edison_12686414

Vielen Dank,
für die vielen lieben Antworten.

Ein Kommentar fande ich persönlich sehr unpassend: " spielt lieber mit unreifen Äpfeln".

Kleine Brüste so zu betiteln finde ich unreif. Viele Männer mögen sehr gerne kleinere Brüste !!!

Der gute Mann stand heute bei mir auf der Matte, mit Blümchen, einer DvD und meinen Lieblingschips.

Wir haben uns über das Thema nochmal unterhalten und er "verteidigte" sich, mit der Äußerung er hätte dabei an meine Gesundheit gedacht und weil ich schlecht Klamotten zum anziehen finde. Er würde mich aber so perfekt finden, wie ich bin. Es täte ihm leid, wenn er mich mit dieser Aussage verletzt hat.

Ich persönlich kaufe ihm die Nummer nicht so ganz ab. Allerdings möchte ich deswegen auch kein Kriegsbeil ausgraben. Er wird in Zukunft solche Kommentare in seinem "Gedankenlager" lassen .

Drollig war allerdings, dass er mich (mit glänzenden Augen) fragte, ob ich wirklich unzufrieden mit seinem besten Stück sei.
Er war wirklich total angespannt ( Soll auch so sein, sollte er ja am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt^^) als ich ihn versicherte, dass es nur eine Trotzreaktion war, war er sichtlich erleichtert^^.

Also viele Dank, für eure guten Ratschläge, bin froh, dass ich nicht eingeknickt bin

Wenn er Dich
wieder "anmachen" sollte, gibt Du ihm erneut kontra, versprochen?


LG.,

lib

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bitte Hilfe! Mein Freund hat unerwartet Schluss gemacht
Von: jozefa_12455349
neu
|
22. August 2015 um 21:57
Stehe auf fremden bin aber seit 5 Jahren in einer Beziehung, HILFE
Von: an0N_1302162399z
neu
|
22. August 2015 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Reagiere ich über ??
Von: edison_12686414
neu
|
9. Juni 2016 um 13:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram