Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Habe ich mich so getäuscht

Letzte Nachricht: 21. September 2011 um 20:00
D
dora_11985575
21.09.11 um 12:57

Hallo,
ich muss mir gerade mal alles von der Seele schreiben ich kann einfach nicht mehr.
Ok um von vorne anzufangen mir ist vor ein paar Monaten ein Mann aufgefallen aus dem Gartengelände ich war einfach zu schüchtern ihn anzusprechen obwohl ich manchmal seine blicke gemerkt habe wo ich dachte er könnte auch interesse haben.
Dann war ich im Urlaub und hatte den Mut ihn bei Facebook anzuschreiben er wusste auch wer ich war und wir hatten dann ziemlich heufig mit einander geschrieben.Auch das wir uns kennenlernen ich mal mit ihm auf dem Motorad eine runde mache und mal zusammen mit den Hunden gehen.
Dann bin ich aus dem Urlaub gekommen und war dann im Garten was mach ich verstecke mich in der Laube als er kam worauf hin er am nächsten Tag geschrieben hatte wo ich war und ich so woher er wissen wolle das ich da war und er das hatte seine Mutter gesagt das ich da war da stell ich mir schon die frage warum sagte sie ihm das???
Dann hatten wir morgens geschrieben und er meinte bis vielleicht gleich im garten und ich cool ja mal sehen wann wir da sind.
Aber ich bin einfach so schüchtern war total anders als beim schreiben,beim schreibdn locker und so total anders hab ihn kaum beachtet er musste denken ich bin bekloppt.
Meine Mutter hatte das beobachtet das er mich anders angeguckt hat und wenn er kam mich im Garten gesucht hat.
Aber jetzt kommt das Problem wo ich direkt wieder anfangen könnte zu heulen.
Eine Woche nach dem ich aus dem Urlaub kam sehe ich auf einmal bei facebook das er in eine beziehung ist mich hat es den boden unter den füssen weg gerissen.Er kennt sie schon länger sie war mal die freundin von einem freund von ihm und sie haben sich immer gut verstanden er sollte sogar der patenonkel von ihrem sohn werden und beim renoviren soll es gefunkt haben.
Ich versteh das alles nicht ich kann mir es doch nicht eingebildet haben das er interesse hat selbst meine mutter sind seine blicke aufgefallen.
Ich weiß das ich ihn vergessen muss aber ich schaffe es nicht es werden jetzt drei wochen und es tut immer noch weh ich kann ihn nicht vergessen bekomme ihn nicht aus meinen kopf.Vorallem das Gefühl das er vielleicht doch nie andere absichten hatte.Meine Mutter meint sie hat es ja mitbekommen und habe ihr alled erzählt das die andere einfach dazwischen kam und er bei mir durch mein verhalten eh dachte ich will nicht mehr.Ok männer ticken anders aber wie seht ihr das?
Auf einmal alle hoffnungen und träume geplatzt

Lg.Chris

Mehr lesen

C
ceana_12870051
21.09.11 um 13:39

Du kannst allein
am Blick eines Mannes erkennen, dass er in dich verliebt ist?
Ohne, dass ihr jemals persönlich ein Wort miteinander gesprochen habt?
Also wenn ich das könnte, dann würde ich mich sehr sehr glücklich schätzen
Du hast da eindeutig zuviel reininterpretiert und es gibt nunmal Menschen, die einen sehr durchdringenden Blick haben - unabhängig davon, ob sie nun verliebt sind.
Denn um verliebt zu sein gehört ein bisschen mehr dazu!
Klar gibt es die Liebe auf den ersten Blick, aber dann verhält "Mann" sich hinterher anders und "Frau" kommt erst gar nicht zum verstecken in der Gartenlaube

Gefällt mir

D
dora_11985575
21.09.11 um 14:31
In Antwort auf ceana_12870051

Du kannst allein
am Blick eines Mannes erkennen, dass er in dich verliebt ist?
Ohne, dass ihr jemals persönlich ein Wort miteinander gesprochen habt?
Also wenn ich das könnte, dann würde ich mich sehr sehr glücklich schätzen
Du hast da eindeutig zuviel reininterpretiert und es gibt nunmal Menschen, die einen sehr durchdringenden Blick haben - unabhängig davon, ob sie nun verliebt sind.
Denn um verliebt zu sein gehört ein bisschen mehr dazu!
Klar gibt es die Liebe auf den ersten Blick, aber dann verhält "Mann" sich hinterher anders und "Frau" kommt erst gar nicht zum verstecken in der Gartenlaube

Ich habe
nicht gesagt das er sich direkt in mich verliebt hat aber ich dachte das er irgendwie interesse hat.
Ich meine meiner mutter ist das aufgefallen das er mich anders anguckt.Und auch so dachte ich eben vom schreiben her wenn er sagt wir lernen uns kennen das er vielleicht andere absichten hat.
Ich weiß nicht wenn ich die person dann begegne die dann total anders ist dann muss er doch denken ich habe kein interesse ihn kennenzulernen.

Gefällt mir

A
aroha_12074102
21.09.11 um 14:51


Also jetzt übertreib mal nicht
Du kennst den Typen nicht und man kann nicht jeden haben den man toll findet. Deswegen geht die Welt nicht unter!!!
Kopf hoch und vergiss ihn.

Gefällt mir

Anzeige
O
odalis_12270034
21.09.11 um 14:52

Och nö,
Mädel! Hast du deinen eigenen Text mal gelesen? Das ist ja grauenvoll. Keine sinnvollen Satzzeichen und eine Grammatik zum schreiend davon rennen. Das wäre etwas worüber ich mir im Hinblick auf deine Zukunft mal Gedanken machen würde.

Zum Thema: Er hatte kein weitergehendes Interesse. Wenn er welches Gehabt haben sollte, was ich definitiv bezweifle, dann war das nach deinem albernen Verhalten wohl relativ schnell auch wieder weg. Nun wirst du leider damit leben müssen.

Und inwiefern du Hoffnungen und Träume mit jemandem verbunden hast, den du eigentlich gar nicht kanntest, bleibt mir irgendwie ein Rätsel...

Ich verstehe auch gar nicht, wie du dazu kamst? Darüber gesprochen wurde nie und er hat doch auch nie wirklich Ansätze gezeigt, mit dir ausgehen zu wollen oder so... Naja, Einbildung ist ja auch eine Bildung. So etwas passiert und jetzt muss das Leben einfach mal weitergehen.

Versuch dich abzulenken und in weiteren drei Wochen denkst du gar nicht mehr an ihn.

Sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dora_11985575
21.09.11 um 16:25

Punkt eins
lasse ich mich hier von so manchen nicht beleidigen.
Und zweitens glaube ich war es falsch dieses überhaupt zu schreiben da sich da aussen stehe eh kein bild drüber machen können wie die situation wirklich ist.
Inzwischen weiß ich das internet nun wirklich nicht für alles ist und manche sich wohl gerne als therapeuten versuchen obwohl sie garnicht in dieser situation sind.
Ich kenne ihn nicht nur von weitem beobachten aber was geht es euch an.So ich muss weiter arbeiten da ich kein schulmädchen bin was gerade
die ersten liebesgefühle hat

Gefällt mir

O
odalis_12270034
21.09.11 um 17:09
In Antwort auf dora_11985575

Punkt eins
lasse ich mich hier von so manchen nicht beleidigen.
Und zweitens glaube ich war es falsch dieses überhaupt zu schreiben da sich da aussen stehe eh kein bild drüber machen können wie die situation wirklich ist.
Inzwischen weiß ich das internet nun wirklich nicht für alles ist und manche sich wohl gerne als therapeuten versuchen obwohl sie garnicht in dieser situation sind.
Ich kenne ihn nicht nur von weitem beobachten aber was geht es euch an.So ich muss weiter arbeiten da ich kein schulmädchen bin was gerade
die ersten liebesgefühle hat

Man beleidigt dich,
indem man dir mitteilt, dass deine Art, Texte zu schreiben, unterirdisch ist??? Na ja...

Und mal so nebenbei: Wenn du hier nicht alles reinschreibst zum Thema, kannst du wohl kaum sinnvolle Antworten erwarten. Wir antworten auf das, was du uns - in grauenvollstem Deutsch - mitteilst. Nicht mehr und nicht weniger!

Ein bißchen lachen muss ich dann doch. Wenn du wirklich kein Schulmädchen bist... na dann, gute Nacht...

Gefällt mir

Anzeige
D
dora_11985575
21.09.11 um 20:00
In Antwort auf dora_11985575

Ich habe
nicht gesagt das er sich direkt in mich verliebt hat aber ich dachte das er irgendwie interesse hat.
Ich meine meiner mutter ist das aufgefallen das er mich anders anguckt.Und auch so dachte ich eben vom schreiben her wenn er sagt wir lernen uns kennen das er vielleicht andere absichten hat.
Ich weiß nicht wenn ich die person dann begegne die dann total anders ist dann muss er doch denken ich habe kein interesse ihn kennenzulernen.

Mir ist es sowas von egal
was ihr dazu meint auch wenn ihr denkt mein Verhalten wäre übertrieben dann meint es einfach,ich kenne die Situation und weiß was
ich fühle.

Sorry das ich nicht die Zeit hatte (wie viele andere hier) vorm Laptop zu sitzen und es vom Handy geschrieben habe.Aber was rechtfertige ich mich überhaupt vor euch.Lach du dich mal schlapp denke mal du verbringst sehr viel Zeit im Internet und gibst deine schlauen Sprüche von dir.Denke was du willst ich weiß es besser aber was ich nicht weiß wer es von sich gibt aber glaube ist auch besser so.Manche haben wohl kein eigenes Leben und denken bei anderen schlau zu spielen.

Mir auch egal lebt weiter in eure cyberwelt ich kenne die Situation und damit hat es sich erledigt

Gefällt mir

Anzeige