Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich mich einfach an Ihn gewöhnt?

Habe ich mich einfach an Ihn gewöhnt?

5. Februar um 15:34

Hallo zusammen

Ich bin seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im ertsen Jahr lief alles ziemlich gut und im zweiten fing es dann auch schon an zu kriseln.
Immer wieder machte er mir leere Versprechen und belügte mich wegen Kleinigkeiten.. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich es leid bin... Er tut zwar wirklich viel für mich und ist immer für mich da und versetzt mich nciht aber ich weiss nicht wieso mich das nicht glücklich macht.... auch lust aufs Intim werden habe ich eher selten.. und das wirft er mir auch relativ oft vor... ich habe auch schon mehrmals mit Ihm darüber gesprochen doch er wird dann ziemlich emotional und denkt jeweils gleich dass ich mich von Ihm trennen will... es ist alles ziemlich kompliziert da wir auch gemeinsam Ferien geplant haben aber ich mich nicht so darauf freue..Meine Familie war nie ein grosser Fan von Ihm und ich weiss nicht ob mich das beeinflusst.. habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge...

Mehr lesen

5. Februar um 16:58
In Antwort auf randomgirl15

Hallo zusammen

Ich bin seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im ertsen Jahr lief alles ziemlich gut und im zweiten fing es dann auch schon an zu kriseln.
Immer wieder machte er mir leere Versprechen und belügte mich wegen Kleinigkeiten.. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich es leid bin... Er tut zwar wirklich viel für mich und ist immer für mich da und versetzt mich nciht aber ich weiss nicht wieso mich das nicht glücklich macht.... auch lust aufs Intim werden habe ich eher selten.. und das wirft er mir auch relativ oft vor... ich habe auch schon mehrmals mit Ihm darüber gesprochen doch er wird dann ziemlich emotional und denkt jeweils gleich dass ich mich von Ihm trennen will... es ist alles ziemlich kompliziert da wir auch gemeinsam Ferien geplant haben aber ich mich nicht so darauf freue..Meine Familie war nie ein grosser Fan von Ihm und ich weiss nicht ob mich das beeinflusst.. habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge...

So wie es klingt..
keine Lust auf Ferien mit ihm, keine Lust auf Sex mit ihm, Lügen und leere Versprechungen seinerseits.. 

Das sind alles Dinge die darauf hindeuten, dass die Luft bei dir einerseits raus ist und du ihn andererseits nicht mehr ernst nehmen kannst..

Ich hatte auch mal so nen Freund.. mit dem hätts theoretisch bzw. eigenschaftenmässig zu 100% gepasst.. aber ich hatte einfach keine Lust auf ihn!
Ps.: In den Urlaub, bin ich dann dennoch mit ihm, in der Hoffnung die fehlenden Gefühle seien nur eine Phase... Naja, dem war nicht so und die Ferienzeit hätt ich lieber für mich allein genutzt..

Was helfen könnte ist evtl mal eine Liste mit Dingen, die du an ihm magst/nicht magst und womit du Leben kannst und womit nicht.
Habt ihr die gleichen Zukunftspläne? Kannst du dir vorstellen mit ihm Kinder zu bekommen?

Hör dabei auf dein Bauchgefühl.. solche Fragen werden meist ganz intuitiv "vom Körper" beantwortet.. Versuche diese Antwort herauszufühlen, ehe das Hirn wieder mit theoretischen Einwänden kommt..


Was bist du leid? Was stört dich derzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen