Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich mich blamiert?

Habe ich mich blamiert?

29. März 2018 um 15:09 Letzte Antwort: 3. April 2018 um 22:14

Hallo, 

hab mit einer entfernten Bekannten regelmäßigen E-Mail Verkehr. Haben uns schon einmal getroffen. War ganz OK. 

Sie hat mir eine E-Mail geschrieben und mich geneckt. Wollte auch was freches antworten und einen blöden Spruch aus einem Film bringen. 

Habs anders überlegt und normal geantwortet. 
Jetzt sind komischerweise beide Antworten als E-Mail an sie gegangen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. 

Wie schlimm ist das aus Sicht der Frau? Kann ichs jetzt vergessen? 

Mehr lesen

29. März 2018 um 15:12

Quatsch! Da mach Dir mal keinen Kopf! Das wird sie schon verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 15:32
In Antwort auf golliro

Hallo, 

hab mit einer entfernten Bekannten regelmäßigen E-Mail Verkehr. Haben uns schon einmal getroffen. War ganz OK. 

Sie hat mir eine E-Mail geschrieben und mich geneckt. Wollte auch was freches antworten und einen blöden Spruch aus einem Film bringen. 

Habs anders überlegt und normal geantwortet. 
Jetzt sind komischerweise beide Antworten als E-Mail an sie gegangen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. 

Wie schlimm ist das aus Sicht der Frau? Kann ichs jetzt vergessen? 

Schreib halt noch eine Mail hinterher. Sowas wie: Such dir eine aus 🙈😂

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 15:35

Stell Dir vor, es wäre anders herum. Würdest Du den Konatkt abbrechen, weil sie frech antwortet oder versehentlich eine falsche Mail schickt?

Wenn sie Dich mag, dann wird sie das vielleicht sogar sympathisch finden. Du kannst auch in die Offensive gehen und einfach mal fragen, ob vielleicht zwei Mails bei ihr angekommen sind, obwohl Du nur eine senden wolltest.

Wenn sie Dich deswegen abschreibt, dann hätte es sowieso nicht gepasst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2018 um 19:26

Sowas in die Richtung: Ob ich Eis von ihrem Herzen abkürzen kann um mein Getränk zu kühlen

Totaler Blödsinn...fuck. Schaeme mich grad total 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2018 um 19:27

Sowas in die Richtung: Ob ich Eis von ihrem Herzen abkürzen kann um mein Getränk zu kühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 17:36

Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. Sagte ja dass es totaler Blödsinn war... Ich denke ich schick ne Mail hinterher mit Entschuldigung für und lade sie zum Treffen ein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 17:54

OK wow. Ne wollt nicht direkt ne zweite mail hinterher senden. Mach ich mal jetzt. Gucken was zurückkommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 22:14

Was bedeutet das Augenrollen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club