Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich meinen freund mit hiv angesteckt?

Habe ich meinen freund mit hiv angesteckt?

6. Mai 2011 um 21:45

guten abend,

ich habe eine frage.
und zwar habe ich einmal mit meinem freund ungeschützen sex gehabt. nur ganz kurz(ca. 2min) hatte aber ganz leicht noch meine periode.
nach ca. 4 wochen hatte mein freund eine mandelentzündung(diese hielt 3 tage an).
letzens habe ich im inet gegoogelt und habe gelesen, das diese akute hiv-phase nach ca 2-6 wochen auftreten kann und jetzt mache ich mir gedanken(also mir ist zwar nicht bewusst, das ich hiv habe)
aber ich finde es komsich, das mit der mandelentzündung.
was sagt ihr dazu?


lg

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 21:53

Mach dir keine Sorgen
Du weißt nicht ob du hiv hast und machst dir gedanken ob du deinen Freund angesteckt haben könntest?

Mach dich nicht verrückt, ne Mandelentzündung kann man überall her kriegen...

Lass dich bei Gelegenheit mal in den nächsten Tagen drauf testen, wenn du wegen was auch immer angst hast du könntest es haben.
Du kannst dich im Gesundheitsamt kostenlos und Anonym testen lassen. Das sollte eh jeder mal zwischendurch tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:55

Oh je
Wie lange bist Du mit Deinem Freund schon zusammen? Habt ihr über das Thema HIV gesprochen? Dein Freund hatte eine Mandelentzündung und Du denkst, dass Du ihn mit HIV infiziert hast?????? Bitte, macht einfach beide einen Test und vögelt dann ohne Schutz miteinander und redet mal miteinander......darf echt nicht wahr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:06

Das stimmt
ich mache mir wirlich sehr viele sorgen um krankheiten...

mir kam es einfach komsich vor, das es genau in dieser zeit war mit der mandelentzündung bei ihm..(also ca. 4wochen danach) aber er hatte auch schon öfter eine mandelentzündung...

naja und mein ex vor ihm, von dem ich es nur haben könnte hat mittlerweile sogar ein kind...

hoffentlich ist alles ok..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:13

Ja, genau
tagelang habe ich nach allen möglichen symptomen gesucht.

aber das mit den 3 tagen sage ich mir auch...eine akute phase dauert ja ca. 1-2wochen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:22

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 14:04

Ich habe nach mandelentzündungen gegoogelt
und dann gesehen, dass man das auch bekommen kann, wenn man hiv hat....
und dann ist mein kopfkino losgegangen..weil es gerade in dieser zeit war(4wochen nach einmaligem ungeschützen gv)

und dann habe ich total viel rumgegoogelt..was ich früher nicht gemcht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen