Forum / Liebe & Beziehung

Habe ich jetzt verschießen bei ihr ?

Letzte Nachricht: 11. Mai um 15:21
08.05.21 um 21:51

Hallo zusammen
Mir sind vor einem Mädchen die Tränen gekommen wo wir Streit hatten und da mich das ziemlich beschäftigt hat, wollte es verhindern aber ging dann nicht mehr.
Habe jetzt Angst das ich deswegen bei ihr verkackt habe, da ich von so Dating Experten gehört habe, dass das Schwäche zeigt und nicht gut ist.
Was denkt ihr ?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen 

Mehr lesen

08.05.21 um 22:23
In Antwort auf

Hallo zusammen
Mir sind vor einem Mädchen die Tränen gekommen wo wir Streit hatten und da mich das ziemlich beschäftigt hat, wollte es verhindern aber ging dann nicht mehr.
Habe jetzt Angst das ich deswegen bei ihr verkackt habe, da ich von so Dating Experten gehört habe, dass das Schwäche zeigt und nicht gut ist.
Was denkt ihr ?

Gefühle zeigen  bzw emotional reagieren ist keine Schande .Damit zeigst du keine Schwäche sondern Stärke .Warum sollen Männer immer hart wie Stein sein .Wir Frauen weinen doch auch .

Gefällt mir

08.05.21 um 22:34

Hi,

diese Ratgeber sind auch nicht immer das Ultimatum...

Ich finde nicht, dass jemand verkackt, wenn man Gefühle zeigt.

Eher im Gegenteil.....

Gefällt mir

08.05.21 um 23:18
In Antwort auf

Hallo zusammen
Was denkt ihr ?

Es ist nie schwach seine Gefühle zu zeigen.
Wenn sie dich deswegen verlässt, dann hat sie vermutlich ein veraltetes Rollenbild

Gefällt mir

09.05.21 um 12:01

Naja aber ihr scheint es irgendwie egal zu sein sie sagt nichts darauf oder ja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.21 um 12:13

Glaube mir, sowas findet jede Frau gut, vielleicht ein junges Mädchen nicht, das noch null Ahnung vom Leben und der Liebe und Beziehung hat, aber eine normale Frau findet es immer gut, wenn Männer Gefühle zeigen. Leider tut dies die Mehrzahl nicht und das ist das Problem, nicht umgekehrt. Männer denken oft, wenn sie so tun, als seien sie stark und nichts kann sie umwerfen, macht es sie attraktiver, aber nein, so ist es nicht. Als Frau muss man manchmal hellsehen und dann wissen, wie sie reagieren soll, weil der Mann sich so und so verhält, nur weil er irgendwelche Gefühle hat, von denen man aber nichts ahnt. Schwierig ist das! Deswegen mach dir keinen Kopf, wenn die Dame deines Herzens dich nicht mehr will, dann liegt das mit Sicherheit nicht an deinem Gefühlsausbruch und sollte dies doch der Grund sein, dann ist es gut, dass nichts mehr läuft.

Gefällt mir

11.05.21 um 12:20

Ja leider hat sie nicht sehr gut darauf geantwortet sie hat geantwortet:Für mich ist es auch schwer aber ich muss sowas auch. Und dann will sie jetzt halt kein Kontakt mehr daweil habe ich mich so sehr um die Freundschaft bemüht so viel rein investiert sie geschützt vor meinen eigenen Freunden die sie immer geärgert hatten und deswegen habe ich dann auch mit denen die Freundschaften beendete das unsere erhalten bleibt und jetzt fliege ich so dermaßen auf die Fresse. Ich weiß nicht wieso sie so handelt evtl ist es ihren alter verschuldet da sie erst 15 ist und ich bin 18

Gefällt mir

11.05.21 um 14:43

Was sind das denn bitte für "Dating Experten" würde mich mal interessieren. Wer hat die zu Experten gemacht? Die sich selbst oder was?
Da kann ich irgendwie nur lachen und dich beruhigen. Es ist absolut nichts schlimmes dabei, wenn einem vor einer Frau mal die Tränen kommen. Das ist menschlich und zeigt ja auch, dass sie dir nicht egal ist.

Gefällt mir

11.05.21 um 15:21

Tränen finde ich bei einem Mann nicht schlimm, vor allem wenn es um emotionale Dinge wie in diesem Gespräch geht.

Schlimmer wäre es, wenn Du das heulende Elend gewesen wärst, das Rotz und Wasser geheult hätte und gebettelt hätte. Dann hättest Du Dich selber vor ihr erniedrigt, was ziemlich unattraktiv ist (egal ob bei Männern oder Frauen).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers