Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich jetzt keine Chancen mehr bei ihr?

Habe ich jetzt keine Chancen mehr bei ihr?

13. Februar 2017 um 0:12

Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir viel unternommen. Wir haben uns geküsst und hatten auch Sex. Wir waren aber nie zusammen auch nach Nachfrage von mir sagte sie es sei zu früh. Ich habe mich natürlich wieder verliebt und habe wohl die falschen Methoden benutzt. Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht. Woraufhin sie immer total Eifersüchtig wurde. Irgendwie war das für mich immer eine Art Bestätigung, dass da Gefühle sind. Wir hatten und deswegen gestritten und hatten 2 Tage kein Kontakt mehr. Da ich wusste, dass sie mit ihrere Freunden unterwegs ist habe ich die Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen. Ich habe bewusst ihre Freunden angeschrieben, damit ich diese beiden abholen kann um mit ihr persönlich zu reden bevor ich sie anschreibe und wieder eine schriftliche Diskussion starte. Nunja das ganze sah wohl dummerweise so aus als würde ich mit ihr alleine eine Shisha rauchen wollen und sie hat es jetzt so war genommen als hätte ich ihre Freunden angemacht. Außerdem hatte ich die Freundin gefragt ob sie mit mir Shoppen gehen kann. Das habe ich auch nur gemacht weil ich für mein Mädchen wieder etwas Attraktiver wirken wollte und ich halt wirklich kein Kontakt zu anderen Frauen habe. Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: "ich will dich nie wieder sehen", "halt dich von meinem leben fern", "Versprich mir was, benehme dich bei anderen Mädchen nicht so das haben die nicht verdient".
Ich habe immer alles für sie getan. Blumen mitgebracht. Ihre Schokolade mitgebracht usw. Und jetzt sagt sie einfach so, dass sie mich nie wieder sehen will? Meint ihr sie meint das ernst oder meldet sie sich vielleicht noch? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine. Das bringt alles nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe mich in sie verliebt und will sie nicht verlieren. Aber ich befürchte fast es ist schon zu spät. Ihre Freundin schreibt auch nichts mehr...

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 18:41

Über 25.500 Tage dauert es bis der Mensch 70 ist.
Vergeude keinen einzigen Tag an ein Mädl, das dich dumm aussehn lässt.
Akzeptiere das, was sie dir abschließend gesagt hat. 
So ein Abschied tut in deinem Alter weh - aber nicht lange. 

lg pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 19:11
In Antwort auf kanewayne

Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir viel unternommen. Wir haben uns geküsst und hatten auch Sex. Wir waren aber nie zusammen auch nach Nachfrage von mir sagte sie es sei zu früh. Ich habe mich natürlich wieder verliebt und habe wohl die falschen Methoden benutzt. Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht. Woraufhin sie immer total Eifersüchtig wurde. Irgendwie war das für mich immer eine Art Bestätigung, dass da Gefühle sind. Wir hatten und deswegen gestritten und hatten 2 Tage kein Kontakt mehr. Da ich wusste, dass sie mit ihrere Freunden unterwegs ist habe ich die Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen. Ich habe bewusst ihre Freunden angeschrieben, damit ich diese beiden abholen kann um mit ihr persönlich zu reden bevor ich sie anschreibe und wieder eine schriftliche Diskussion starte. Nunja das ganze sah wohl dummerweise so aus als würde ich mit ihr alleine eine Shisha rauchen wollen und sie hat es jetzt so war genommen als hätte ich ihre Freunden angemacht. Außerdem hatte ich die Freundin gefragt ob sie mit mir Shoppen gehen kann. Das habe ich auch nur gemacht weil ich für mein Mädchen wieder etwas Attraktiver wirken wollte und ich halt wirklich kein Kontakt zu anderen Frauen habe. Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: "ich will dich nie wieder sehen", "halt dich von meinem leben fern", "Versprich mir was, benehme dich bei anderen Mädchen nicht so das haben die nicht verdient".
Ich habe immer alles für sie getan. Blumen mitgebracht. Ihre Schokolade mitgebracht usw. Und jetzt sagt sie einfach so, dass sie mich nie wieder sehen will? Meint ihr sie meint das ernst oder meldet sie sich vielleicht noch? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine. Das bringt alles nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe mich in sie verliebt und will sie nicht verlieren. Aber ich befürchte fast es ist schon zu spät. Ihre Freundin schreibt auch nichts mehr...

"Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht." Solche Spielchen führen doch selten zu etwas. Einfach ehrlich zu einander sein, dann muss man auch niemanden "eifersüchtig" machen um zu sehen wie die Gefühle sind. 
"Ich habe immer alles für sie getan. Blumen mitgebracht. Ihre Schokolade mitgebracht usw." ääähm, nach 4 Monaten zu sagen, man hätte alles für jemanden getan, und dann Geschenke aufzuzählen, ist nicht wirklich das, worauf man stolz sein sollte. Alles für jemanden tun, das kann man nach jahrelanger Beziehung vielleicht von sich behaupten. 
"Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine." Abhaken, lass sie in Ruhe, sie hat kein Interesse. Such dir n Mädel, das sich binden und festlegen möchte, und mach sie glücklich. Mit der besagten Dame, wird das nichts!

13. Februar 2017 um 19:31
In Antwort auf kanewayne

tja, das hast du ganz gründlich verkackt.

​ihre freundin anzumachen und um ein date zu bitten, wenn du eigentlich die andere willst, ist der grösste blödsinn überhaupt. du sagst, du hast das getan, um sie eifersüchtig zu machen.
auf andere wirkt das aber so, als seist du einfach nur ein aufreisser und ein a...loch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 0:22

Du verhältst dich kindisch; sie verhält sich kindisch und nun ist....tadaaa...das große drama. Hak es ab, werd erwachsen und such dir eine, die wirklich auf dich steht und weiß was sie will.

14. Februar 2017 um 2:27

Tja wenn sowas passiert hilft nur noch das alles oder nichts prinzip 
Warte vor ihrer haustür und stell sie zur rede wenn nötig is schlaf da 
erklär ihr das alles ... Frauen liebn es Jungs alles gebn 
(wenn sie dir nicht so wichtig ist dann vergiss sie einfach)

Frühere Diskussionen
Beziehung führt mich in die Irre
Von: meowmiau
neu
13. Februar 2017 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club