Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich ihn verloren?? Ich bin so fertig

Habe ich ihn verloren?? Ich bin so fertig

13. Juni 2015 um 8:33 Letzte Antwort: 14. Juni 2015 um 15:37

Hallo

Letztes Jahr habe ich mich in meinen Arbeitskollegen und Seelenpartner verliebt. Er sich auch in mich
Ich hatte leider einen Freund mit dem ich da auch schon unglücklich war.
Aus früheren Beziehungen und der Einwirkung meiner Eltern bin ich sehr hilflos ängstlich geworden was entscheidungen zu treffen geht.
Meine neue Liebe und ich haben viel miteinander unternommen ich habe das Gefühl endlich angekommen zu sein endlich den Menschen gefunden zu haben der Seelenpartner bester freund und geliebter in einem ist. Der Mensch fürs Leben.
Leider habe ich den Absprung von dem andren sehe spät erst geschafft viel aus Angst und mangelndem selbst Bewusstsein. Natürlich habe ich mich zurück gezogen von ihm und und und.
Mit meiner Liebe war ich im Urlaub Konzerte besucht alles.
Ich habe sogar offen über die Problematik mit seiner Mama gesprochen...
An Pfingsten war es dann so weit ich habe dem andren die Sachen gepackt allen mit zusammen gekommen und Schluss gemacht. Ich war fix und fertig habe es meinem Traummann erzählt doch es kam nicht die Reaktion die ich erwartet habe ;(
Er war komisch.
Montags sollte ich zu ihm kommen er hat gemeint das hat ihn überfordert und er hatte Angst was kommt ( er hat sehr viel Angst vor meinem ex)
Aber er hätte nachgedacht und et würde mich um nichts in der Welt her geben...
Vor Pfingsten wsren wir noch auf einem Konzert es war so toll, er hat mich vor seiner Familie geküsst und einfach nur noch festgehalten nicht mehr von der Hand gelassen. Wir hatten das alles etwas zurück gehalten.
Letzen Mittwoch war ich bei ihm im arm gelegen gekuschelt wohl gefühlt..... Dann war ich weg bis Mittwoch und dann kam dir frage können wir reden.
Er war am we schon komisch wieder...

Wir geredet und er sagte mir das selbe Gefühle vor Pfingsten angefangen haben nach zu lassen.
Die lange warterei hätte alles kaputt gemacht
Ich wusste gar nicht was ich sagen soll ich war einfach nur am Boden zerstört. Jetzz wo endlich alles so kommt wie es soll
( er macht sich momentan selbständig hat seit nem 3/4 Jahr mega viel Stress kaum zeit für andre Sachen
Seine Mama sieht ihn höchstens auch mal zu essen..
Er war die letzten Wochen auch gereitzt weil vieles nicht geklappt hat...

An dem Abend dachte er das ich mir was antun würde.. Wollte ich nicht wollte nur Nummer löschen und hab quasi Tschüss gesagt und denk dran das ich dich liebe
Er war fix und fertig hat geweint wie verrückt.
Er wollte dann das ich mit zu ihm komme das er weiß das es mir gut geht. Wir haben Lage geredet.
Er sagte ich soll ihm einfach Zeit geben.
Wir zwei hatten nie streit oder so haben uns blind verstanden haben über alles geredet über die intimsten Sachen haben uns immer angehimmelt waren immer füreinander da..
Im März war ich in Urlsub da hat er Geweinz weil ich nicht da war und da hat er noch geschrieben und gesagt das er mich liebt wie verrückt..

Und jetzt meine Frage an euch.., ist es vorbei?
Kann die liebe auf einmal verschwunden sein?
Oder ist es der Stress..
Was soll ich machen... Ich soll ihm zeit geben... Sagt er,
Soll ich mich melden oder nicht?
Ich habe seit über einem Jahr nur ihn im Kopf egal was ich mache wir sind seit 3 Jahren schon e Kopf und e arsch wie man so schön sagt,
Wir haben normal immer Kontakt den ganzen Tag über seine Sachen meine Sachen
Und jetzt sitze ich hier uns weiß nicht mehr weiter

Hilfe.

Er ist an sich ein sehr sensibler Mensch
Ich habe am letzten Wochenende endlich mit meiner Mama über ihn geredet das war für mich die totale überwindung wir können normal nicht so reden..
Sie meinte das kriegen wir alles hin auch mit deinem Papa.

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 8:42

Hey
Kompliziert würde ich sagen diese Situationen habe ich zu oft durch gemacht habe freunden einfach die Freundin ausgespannt naja nicht mit Absicht eben liebe aber manche konnten sich nicht trennen wenn man da zu lange wartet ergibt das ein blodes Gefühl ich verstehe wie er es meint kann ich nach vollziehen aber wenn ihr euch beide liebt dann klappt es sicher erinnert mich an mich AO etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2015 um 8:49

Mama und papa kriegen gar nix hin
wenn er nicht will.

offensichtlich wollte er nur die annehmlichkeiten einer affäre, aber keine richtige beziehung mit dir. heißt, so hart das auch klingt: er hat dich nie wirklich geliebt. dass er jetzt so flennt ist wohl mehr das schlechte gewissen. gemocht haben wird er dich ja schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2015 um 10:13

?
Was ist den an dem neuen so außergewöhnlich schlimm dass du dich überwinden musst um mit deiner Mutter darüber zu reden? Und dass du deine Mutter brauchst um es deinem Vater beizubringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 14:01


Tja er wollte wohl nur spielen und nun hat er Angst vor der eigenen Courage bekommen...Dumm gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 15:37

Liebe sweetfantsy ..
Dein Freund ist aber nicht in Deine Eltern verliebt, oder?
Falls das NICHT so ist, würde ich vorschlagen, dass Du Dich mit ihm triffst und mit ihm redest. Überleg` Dir aber vorher, was DU und ER überhaupt voneinander oder miteinander wollt!

Viel Glück dabei!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest