Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich ihn jetzt verloren?

Habe ich ihn jetzt verloren?

13. Mai 2018 um 3:22

hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe was eine Bekanntschaft von mir belangt!

Ich habe vor knapp 4 Wochen einen super Typen kennen gelernt, er ist sehr schüchtern gewesen und hat eine Freundin darum gebeten das ich ihr meine Nummer gebe, was ich auch getan haben, daraufhin haben wir beide dann miteinander geschrieben. Kurze Zeit später folgte das erste Treffen bei mir zuhause, wir waren spazieren haben Phase 10 gespielt und als dieses zuende war haben wir zusammen Grace anatomy geschaut und gekuschelt (1 Kuss) , am späten Abend fuhr er nach Hause und ich freute mich auf die nächsten Nachrichten...eine Woche später war ich sonntags nach einem Handballspiel er fragte mich ob ich kommenden Samstag zu der Abschiedsfete kommen möchte und ich beantwortete es natürlich mit ja!! Daraufhin waren wir mit seinen Jungs in deren Stammkneipe am späten Abend fuhr ich sie dann nach Hause und freute mich riesig auf das nächste schreiben was nicht lange auf sich warten lies! An dem besagten Samstag waren wir dann zusammen auf der Fete (es folgten schöne Stunden, er beteuerte das er eifersüchtig war usw)
am nächsten Tag war ich dann mit seiner Schwester und seinem Schwager einen Kaffeetrinken, hier ärgerte er mich dauernd und wollte meine Hand halten. Kommenden Samstag war ich dann spontan zu einem Konzert von seinen Kollegen gefahren und habe da auch etwas getrunken und habe bei ihm geschlafen wo auch mehr passierte, am Sonntag fuhr er mich zu meinem Wagen und er fragte nach einem Abschiedskuss also gab ich ihm ein (zu allen Abende: kuscheln ging meist von ihm aus) ! Ab dem Montag meldete er sich nur noch sporadisch was mich verunsicherte und traurig, also hackte ich bei der Freundin nach die mich für ihn nach meiner Nummer gefragt hat ob alles okey sei dazu kommt das ich ihm noch mehrmals geschrieben habe und er nicht geantwortet hat. Nun habe ich ihm eine Sprachnotiz geschickt das es mein letzter Versuch war ihn zu kontaktieren, plötzlich kam ein Moin worauf ich nicht direkt geantwortet hatte, daraufhin kam ein okay und ich habe gefragt ob er bitte direkt sagen soll was ist da ich ein Freund davon sei und plötzlich ging es los!!!! er sagte ich sei hintenrum das ich seine Freunde fragen würde...ich habe ihm Sprachnotizen geschickt wo ich sagte das ich einfach verunsichert war und es mir leid täte nun ja daraufhin kam nur ein ich habe die Nachrichten nichtmal angehört und meine letzte Aussage war nur das es mir leid tut und ich sowas nicht haben kann

( er ist sehr zickig und schnell eingeschnappt von dem was ich so bis jetzt mitbekommen habe)

jetzt die Frage, was soll ich tun?

Mehr lesen

13. Mai 2018 um 7:22

Na sei froh wenn er weg ist oder willst du so ein komisches Verhalten lebenslang ertragen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 22:48

Er hat sich die ganze Woche nicht gemeldet auch nach mehreren Anläufen meiner Seits 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 22:50

Ich bin gar nicht so und kann es nicht haben wenn jemand so von mir denkt, gerade nicht wenn ich jemanden so mag! Werde ich das wohl irgendwie wieder hinbekommen? Wenn ja wie? 

Ich lass ihn in Ruhe und warte ab diese Woche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 22:50

Zu alt um daraus so einen kindergarten zu veranstalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen