Forum / Liebe & Beziehung

Habe ich ihn für immer verloren???

12.05.21 um 20:39

Ich war mit meinem Ex ein Jahr zusammen, Ende letzten Jahres hat er Schluss gemacht. Ich bin ihm anfangs regelrecht nachgelaufen und wollte ihn unbedingt wieder. Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt aber nichts mehr festes. Ich habe dann im Februar jemand anderen kennen gelernt, ist aber mehr so ne Freundschaft plus Geschichte. Als mein ex das heraus gefunden hat würde er total eifersüchtig. Er wollte mich seitdem unbedingt wieder, hat sich auch echt ins Zeug gelegt muss ich sagen. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn aber hab es nicht mehr so zugelassen aus Angst Verletzt zu werden. Vor ein paar Tagen hat er mir gestanden dass er mich noch immer liebt und sich eine Zukunft mit mir wünscht. Nachdem ich darauf vhin gesagt habe dass ich nicht weiß ob ich das noch möchte hat er mich blockiert auf Facebook, WhatsApp etc und gesagt das war's endgültig. Ich habe Gefühle für ihn und will ihn nicht verlieren. aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr ihm das zu zeigen. der Gedanke ihn tatsächlich für immer verloren zu haben tut verdammt weh, ich liebe ihn wenn ich ehrlich zu mir bin schon noch. meint ihr es gibt noch irgendwie eine Chance ihn zurück zu gewinnen? Mir geht es deswegen echt nicht gut. Danke schon mal

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers