Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich ihn abgeschreckt oder was ist los?

Habe ich ihn abgeschreckt oder was ist los?

8. Februar 2018 um 20:50

Hallo ihr Lieben,
bevor ich euch meine Frage stelle noch ein paar Vorinformationen.
Wir haben angefangen mit einem Jungen aus meiner Klasse zu snappen (er war der erste).
Wir haben über eine Woche lang jeden Tag gesnappt, mal mehr und mal weniger, auf jeden fall war er immer derjenige, der mich angesnappt hat.
Es hat sich echt schön angefühlt und es schien, dass er mich mag.
Vor ein paar Tagen haben wir wieder gesnappt, jedoch kam es zu einer eher intimeren Konversation zwischen uns welche er selbst begonnen hat.
Er begann diese Konversation sehr unauffällig, indem er mir Andeutungen machte, wie er sich entspannt (also mit SB).
Ich bin auf diese Konversation eingegangen, ohne konkret zu werden oder ihm zu sagen was ich mache (wenn ihr wisst was ich meine), aber wie gesagt, ich habe mich eingelassen und habe auch eine wenig anzüglich, wenn man es so nennen kann, geantwortet.
Nun ja am nächsten Tag schrieb er mir, dass er eingeschlafen ist und es ihm deshalb leid tue. Ich fragte ihn ob er sich von Abend erholt habe und er antwortete “ja und du?” Und ich schrieb ihm darauf “ich auch, aber bei dir ging es heisser zu gestern” usw. Am Ende fragte er mich nurnoch was ich mache und wir haben noch ein wenig geschrieben.
Die letzte Nachricht verschickte ich (auf die man aber auch nicht unbedingt antworten kann). Seit dem Moment haben wir bis heute nicht mehr gesnappt…sind jetzt 3 Tage vergangen.
Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe bzw. er jetzt etwas komisches von mir denkt und mich deshalb nicht ansnappt.
Was soll ich tun? Soll ich ihm wieder schreiben oder nicht? Wenn ja, dann was?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke im Voraus!
LG
 

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 21:32

Wir reden fast nie miteinander. Tauschen vielleicht mal ein paar Blicke aus. In dieser Woche sind wir uns nicht über den Weg gelaufen, weil wir keine Schule haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 0:30

Ok, aber was würdest du schreiben...eher einen persönlichen Snap oder einen den ich an mehrere Leute schicken könnte? 
Und meinst du, dass es sein kann, dass diese Konversation einen Einfluss gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 23:56

Ich denke ehrlichgesagt nicht direkt daran eine Beziehung mit ihm zu haben.
Ich will einfach ein bisschen mehr Kontakt zu ihm haben und ja es tut allgemein gut mit ihm zu snappen.
Die frage ist ob es einen Grund hat wieso er nichts mehr schickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 18:03

Ja theoretisch schon, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
Ich glaube ich snappe ihm die Tage mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzwickte Situation . . .
Von: pdtan
neu
11. Februar 2018 um 15:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook