Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich etwas kaputtgemacht/wo vielleicht keine Gefühle waren?

Habe ich etwas kaputtgemacht/wo vielleicht keine Gefühle waren?

30. April 2003 um 13:44 Letzte Antwort: 30. April 2003 um 16:43

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eventuell einen Fehler gemacht, oder ich mache mir einfach zu viele Gedanken.
Ihr kennt ja sicherlich meine Geschichte, mit diesem Mann den ich im Internet kennen gelernt habe, der sich dann aber nicht in mich verliebt hat oder seine Gefühle nicht so stark waren wie er erhoffte.

Vor einer Woche hat er mich das letzte mal angerufen. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber Ihr könnt ja die Beiträge von mir noch einmal lesen wenn Ihr möchtet.

Ich wollte nach vorne schauen, nach dem Motto, Mensch Mädel Du kanntest Ihn nur einen Monat vergiss Ihn und such Dein Glück erneut. Ich hab dann wieder in der selben Single-Seite wo ich bereits Ihn kennengelernt hatte ein neues Profil erstellt (das war am Freitag). Und was glaubt Ihr ist passiert, er hat mich zum zweiten Mal angeschrieben..... unglaublich. Ich hatte meinen frechen Tag und habe Ihm geantwortet, was für ein komischer Zufall und mich sofort zu erkennen gegeben. Nun er hat sogar geantwortet und tat etwas beleidigt, er kenne nur eine ....... und wieso ich jetzt ein anderes Profil hätte ect.

Ich habe geantwortet und zwar ehrlich, dass ich eine Beziehung suche und das mit Ihm ja leider nicht geklappt hat.

Es ist wahrscheinlich sowieso egal verdammt ich krieg Ihn nicht aus den Kopf....... war es falsch...... hätte ich mal anrufen sollen ..... aber nein dazu bin ich viel zu verunsichert.

Liebe Grüße
Sinn68

Mehr lesen

30. April 2003 um 13:58

Nee, nee
hallo sinn,

mach dir bloß keinen kopf: einen mann, der jede anschreibt, in der hoffnung, vielleicht die wahl zu haben (speku), würde ich in den wind schießen.
wie gehts denn weiter?? baggern, flirten im r.l?
nein danke, dafür wäre ich mir zu schade.

hast du wenigstens das andere profil gelöscht?
sonst sieht es leider so aus, als würdest du das gleiche ziel haben

lg - zeitlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 14:03
In Antwort auf an0N_1188892699z

Nee, nee
hallo sinn,

mach dir bloß keinen kopf: einen mann, der jede anschreibt, in der hoffnung, vielleicht die wahl zu haben (speku), würde ich in den wind schießen.
wie gehts denn weiter?? baggern, flirten im r.l?
nein danke, dafür wäre ich mir zu schade.

hast du wenigstens das andere profil gelöscht?
sonst sieht es leider so aus, als würdest du das gleiche ziel haben

lg - zeitlos

Ja habe ich
das ander Profil habe ich gelöscht, nach unseren ersten Treffen. Da war mir klar ich will diesen Menschen näher kennenlernen.

Danke zeitlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 14:16
In Antwort auf macie_12756795

Ja habe ich
das ander Profil habe ich gelöscht, nach unseren ersten Treffen. Da war mir klar ich will diesen Menschen näher kennenlernen.

Danke zeitlos

Nochmal ich
hallo sinn,

es war eigentlich blöd von mir zu antworten, da ich die vorgeschichte gar nicht kenne.
schreib es meiner spontanität zu

trotzdem denk ich:
wenn es auch von seiner seite gepasst hätte, wäre es gar nicht so weit gekommen, dass du nun dasitzt und dir das hirn marterst.

belass es dabei und tu dir nicht noch selbst weh (das leben ist eines der härtesten

lg - zeitlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 14:32

Ge
Hallo Sinn,


also falsch hast du GAR nix gemacht, sondern genau richtig. Immerhin hast du ihn jetzt unter Zugzwang gesetzt, wenn er doch was von dir will. Es sagt ja schon einiges, daß er zum 2.mal auf dich anspringt.

Ich finde es auch super, daß du gerade deinen Frechen hattest und ehrlich geblieben bist. Nichts kann die GEdanken und Wirrnisse im KOpf eines Mannes schneller und einfacher klären, als potenzielle Konkurrenz.

Also, weiter so! Nur nicht wieder weich werden. Denk dran, du suchst ne Beziehung und er hat nicht genug Gefühle dafür. Wer nicht will, der hat wohl schon.

LG Bajora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 14:40

Hätte ich mal anrufen sollen???
Liebe Sinn,

Ich habe auch Deine anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen und kann gut verstehen, welche Zweifel Dich da plagen. Aber ich bin davon überzeugt, dass es Dir nichts bringt, wenn Du einem Mann hinterher telefonierst, der Dir doch (scheinbar) klar gesagt, hat, wie es bei ihm aussieht bzg. seiner Gefühle Dir gegenüber. Er hätte aber das Gefühl, dass er Dich sicher hat; da kann er ja ruhig weiter noch im www. suchen, nach was auch immer. Die einzige Chance, die es gibt ist, dass er spürt, dass er Dich vermisst. Oder Du spürst, dass er es gar nicht ist für Dich
Alles Gute für Dich
Liebe Grüße Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 16:43


vielen Dank Euch allen.
Ich wünsche Euch einen super 1. Mai und ich versuche mal dass "Denken" einzustellen

Eure Sinn68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest