Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich etwas falsches geschrieben?

Habe ich etwas falsches geschrieben?

12. Juli 2017 um 10:55

Hey liebe Leute
Ich zerbreche mir die ganze Zeit darüber den Kopf, ob ich etwas falsches zu einem Jungen geschrieben habe. Gestern Abend meinte er, dass er schlafen geht,  ich meinte dann Träume was tolles. Daraufhin meinte er Du auch & Danke. Ich habe dann  Von mir natürlich geantwortet. Und seitdem kam noch keine Antwort. Normalerweise schreibt er immer früh morgens oft spätestens um 09.30.
Ich mache mir schon meine Gedanken, ob es die Nachricht komisch war. Oder klang sie einfach zu Eingebildet? Mache ich mir zu viele unnötige Gedanken?

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 11:13

Er ist arbeiten
Kam die Nachricht denn deiner Meinung nach komisch rüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 11:23

Klingt jedenfalls eher nach 13-15 Jähriger.

Offenbar seid ihr aber noch nicht zusammen, denn sonst wäre es ja normal, dass man sich eine gute Nacht wünscht. Ich würde da nicht weiter nachhaken und einfach ggf. nach ein paar Tagen nochmal etwas Nettes schreiben. Wenn dann nichts kommt, hat er wohl das Interesse verloren.

12. Juli 2017 um 11:25

Schwer zu sagen. Seine Worte waren, dass wir ja zusammen sind.  Und das er in mich verliebt ist. 
Aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihm das glauben soll. Und er ist 23 und ich 22.

12. Juli 2017 um 11:26
In Antwort auf sonne1383

Klingt jedenfalls eher nach 13-15 Jähriger.

Offenbar seid ihr aber noch nicht zusammen, denn sonst wäre es ja normal, dass man sich eine gute Nacht wünscht. Ich würde da nicht weiter nachhaken und einfach ggf. nach ein paar Tagen nochmal etwas Nettes schreiben. Wenn dann nichts kommt, hat er wohl das Interesse verloren.

Nein,  so können doch ach ältere denken. 
Und nach seinen Worten ja schon, aber dann würde man sich doch anders verhalten 😮

12. Juli 2017 um 11:31
In Antwort auf sarah6567

Schwer zu sagen. Seine Worte waren, dass wir ja zusammen sind.  Und das er in mich verliebt ist. 
Aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihm das glauben soll. Und er ist 23 und ich 22.

Du weißt nicht, ob du mit jemnden zusammen bist oder nicht?

12. Juli 2017 um 11:34
In Antwort auf ofi21

Du weißt nicht, ob du mit jemnden zusammen bist oder nicht?

Jaa, weil ich das Gefühl habe, dass er es nur sagt, damit ich mit ihm Schlafe.
Er wollte beim ersten Treffen schon Sex.  Ich wollte es aber nicht und habe ihm das auch klar gemacht. Und er meinte er ist nicht auf sowas hinaus,  sondern sucht schon was festes. 
Ob ich ihm das glauben soll, weiß ich nicht so Recht. 

12. Juli 2017 um 11:37

Ja. Weil so verhält man sich doch nicht, wenn man angeblich zusammen ist.  Da schreibt man der Person doch schnell zurück. Und ob er das ernst meinte,  ich weiß es nicht.  Man kann ja viel erzählen, obwohl man mit solchen Dingen eigentlich keinen Spaß machen sollte..

12. Juli 2017 um 11:40
In Antwort auf sarah6567

Jaa, weil ich das Gefühl habe, dass er es nur sagt, damit ich mit ihm Schlafe.
Er wollte beim ersten Treffen schon Sex.  Ich wollte es aber nicht und habe ihm das auch klar gemacht. Und er meinte er ist nicht auf sowas hinaus,  sondern sucht schon was festes. 
Ob ich ihm das glauben soll, weiß ich nicht so Recht. 

Also du solltest vielleicht einmal abklären, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht.
Undzwar persönlich und nicht über irgendwelche Nachrichten, wo man sich u.U. nur falsch verstehen kann.

Und dann sollte er dir auch wirklich das Gefühl geben, ihr seid ein Paar und erst dann Sex.

Wenn er nur drumherum redet, lass es und such dir jemanden, bei dem du sicher sein kannst, dass er mit dir zusammen sein will und nicht nur auf Sex aus ist.

12. Juli 2017 um 11:47

Wenn ich schon höre, dass er gleich beim ersten Date Sex wollte und dann von was "Ernstem" redet - hallelulja. Und nun meldet er sich nicht mehr. Tja... Dann solltest du dich auch nicht mehr melden.

12. Juli 2017 um 11:48
In Antwort auf sarah6567

Hey liebe Leute
Ich zerbreche mir die ganze Zeit darüber den Kopf, ob ich etwas falsches zu einem Jungen geschrieben habe. Gestern Abend meinte er, dass er schlafen geht,  ich meinte dann Träume was tolles. Daraufhin meinte er Du auch & Danke. Ich habe dann  Von mir natürlich geantwortet. Und seitdem kam noch keine Antwort. Normalerweise schreibt er immer früh morgens oft spätestens um 09.30.
Ich mache mir schon meine Gedanken, ob es die Nachricht komisch war. Oder klang sie einfach zu Eingebildet? Mache ich mir zu viele unnötige Gedanken?

Was hast du ihm denn noch geantwortet?

12. Juli 2017 um 11:49
In Antwort auf sarah6567

Ja. Weil so verhält man sich doch nicht, wenn man angeblich zusammen ist.  Da schreibt man der Person doch schnell zurück. Und ob er das ernst meinte,  ich weiß es nicht.  Man kann ja viel erzählen, obwohl man mit solchen Dingen eigentlich keinen Spaß machen sollte..

Ach "Himmel-Herrgottnochmal Kinners" ihr mit euren Nachrichten immer.Ihr führt eure Beziehungen nur noch über Nachrichten und treffen tut man sich wohl nur noch zum Sex.
Ich warte noch auf den Tag, wo man über Nachrichten heiratet

Sorry aber manchmal versteh ich es echt nicht.

Und,nein auch wenn man einPaar ist, schreibt man nicht immer schnell zurück. Man kann an schnellem zurückschreiben NICHT erkennen ob man ein Paar ist oder nicht.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 11:54
In Antwort auf ofi21

Also du solltest vielleicht einmal abklären, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht.
Undzwar persönlich und nicht über irgendwelche Nachrichten, wo man sich u.U. nur falsch verstehen kann.

Und dann sollte er dir auch wirklich das Gefühl geben, ihr seid ein Paar und erst dann Sex.

Wenn er nur drumherum redet, lass es und such dir jemanden, bei dem du sicher sein kannst, dass er mit dir zusammen sein will und nicht nur auf Sex aus ist.

Ich habe ihn mehrmals persönlich gefragt, wie er das meint. Und er hat immer gesagt, dass er es ernst meint. Und das wir zusammen sind. Nach seinen Worten ist er nicht nur auf Sex hinaus. Er sagt ja, er findet es wichtig,  aber er sucht schon nach was richtigem.  
Ich weiß halt nicht,  ob ich ihm das glauben soll. Er meldet sich ja seit gestern Abend nicht 

12. Juli 2017 um 11:55
In Antwort auf sonne1383

Was hast du ihm denn noch geantwortet?

Ich habe ja nur noch geantwortet,  dass er natürlich von mir träumen wird.  Daraufhin kam nichts mehr.

12. Juli 2017 um 11:57
In Antwort auf ofi21

Ach "Himmel-Herrgottnochmal Kinners" ihr mit euren Nachrichten immer.Ihr führt eure Beziehungen nur noch über Nachrichten und treffen tut man sich wohl nur noch zum Sex.
Ich warte noch auf den Tag, wo man über Nachrichten heiratet

Sorry aber manchmal versteh ich es echt nicht.

Und,nein auch wenn man einPaar ist, schreibt man nicht immer schnell zurück. Man kann an schnellem zurückschreiben NICHT erkennen ob man ein Paar ist oder nicht.

Wenn man aber angeblich in jemanden verliebt ist, will man doch auch Kontakt mit der Person haben.
Und so lange wartet man doch mit dem Antworten. 

12. Juli 2017 um 12:06

Vielleicht hat er einfach einen stressigen/schlechten Tag oder schlichtweg nicht daran gedacht dir zu schreiben?
Man ist ja nicht immer gleich superkommunikativ in der Früh.

12. Juli 2017 um 12:08

Jetzt ist es ja schon eine ganze Weile her, dass er nicht geschrieben hat.  Und man hat ja wohl das Bedürfnis mit der Person zu schreiben,  die man gern hat. Und ja er ist arbeiten, aber man hat ja wohl immer Zeit kurz guten morgen oder sonstiges zu schreiben.  
Und bis jetzt haben wir uns 2 mal getroffen, aber nein wir hatten kein Sex. Wir haben geredet,  gekuschelt und uns geküsst mehr aber auch nicht.  Und gestern war ich bei seiner Arbeit dabei.

Ja das ist mir klar, aber er steht ja irgendwann auf und dann könnte man ja eigentlich was schreiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 12:11

Gesehen haben wir uns zwei Mal. Beide Male habe ich bei ihm geschlafen. Das erste mal gesehen habe ich ihn bei einem Typen bei dem ich mal war und paar Monate später habe ich ihn dann angeschrieben.  
Ich war beide Male bei ihm,  beim ersten Treffen haben wir getrunken und dann haben wir noch geredet und uns geküsst.  Beim zweiten Treffen war ich wieder bei ihm. Und ich war am nächsten Tag mit bei seiner Arbeit. 

12. Juli 2017 um 12:14

Ich will halt warten. Ich hatte mal die Erfahrung gemacht,  einmal Sex und dann war er weg.
Und genau die Angst besteht bei ihm, dass er dann Weg ist , wenn er bekommen hat, was er wollte.  
Und ich will halt hundertprozentig sicher sein, dass er es wirklick Ernst meint und nicht nur darauf aus ist.

12. Juli 2017 um 12:17
In Antwort auf dubravushka

Vielleicht hat er einfach einen stressigen/schlechten Tag oder schlichtweg nicht daran gedacht dir zu schreiben?
Man ist ja nicht immer gleich superkommunikativ in der Früh.

Kann schon sein,  aber sonst hat er ja auch immer dran gedacht,  mir zu schreiben.
Ich weiß ja, dass er jetzt arbeiten ist und das es meistens Stressig bei ihm ist.  Aber ein kleines Guten Morgen wäre doch wohl angebracht. 
Vielleicht liegt es doch an der Nachricht die ich ihm geschrieben hatte..

12. Juli 2017 um 12:17

Naja, der Post war ja auch an die TE gerichtet und nicht an dich. Sie hat ja anscheinend die Befürchtung,dass er außer Sex nichts von ihr will.

Wie du dabei jetzt auf das Thema "Sex als Belohnung" kommst, erschließt sich mir nicht und hat wohl auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

12. Juli 2017 um 12:25
In Antwort auf sarah6567

Kann schon sein,  aber sonst hat er ja auch immer dran gedacht,  mir zu schreiben.
Ich weiß ja, dass er jetzt arbeiten ist und das es meistens Stressig bei ihm ist.  Aber ein kleines Guten Morgen wäre doch wohl angebracht. 
Vielleicht liegt es doch an der Nachricht die ich ihm geschrieben hatte..

Naja, wenn mein Mann mal geschäftlich weg ist, vergesse ich es auch manchmal ihm zu schreiben, obwohl ich an ihn denke - und deswegen liebe ich ihn nicht weniger.

Vielleicht findet er ja auch, dass ihr aus der Flirtphase langsam raus seid und dann findet er solche Nachrichten nicht mehr so wichtig.

12. Juli 2017 um 12:40

Nein, das meinte ich nicht damit. 
Er soll mir einfach das Gefühl geben, dass er nicht nur darauf hinaus ist.
Aber meiner Meinung will man doch mit der Person Kontakt haben die man angeblich gern hat.

12. Juli 2017 um 12:42

Naja, wenn mein Mann mal geschäftlich weg ist, vergesse ich es auch manchmal ihm zu schreiben, obwohl ich an ihn denke - und deswegen liebe ich ihn nicht weniger.

Vielleicht findet er ja auch, dass ihr aus der Flirtphase langsam raus seid und dann findet er solche Nachrichten nicht mehr so wichtig.

Oder es ist einfach so,  dass er es sich anders überlegt hat und keine Lust mehr hat. 
Die letzte Nachricht ist ja schon lange her.

12. Juli 2017 um 12:45

Jungs können schnell Ihre Meinung ändern. 
Gibt ja solche, die sich von dem einen auf den anderen einfach nicht mehr melden 

12. Juli 2017 um 12:47
In Antwort auf sarah6567

Oder es ist einfach so,  dass er es sich anders überlegt hat und keine Lust mehr hat. 
Die letzte Nachricht ist ja schon lange her.

Die letzte Nachricht war doch erst gestern abend?

Mach dich doch nicht so abhängig von ihm und seinen Nachrichten. Wenn du dich so nach Aufmerksamkeit sehnst und so unsicher bist, dann machst du es anderen wirklich leicht, dich auszunutzen.

12. Juli 2017 um 12:47

Ich finde Übernachten jetzt nicht wirklich schlimm und ich habe ihm erklärt, dass ich Sex ja auch irgendwann will, aber halt nicht zu schnell.
Damit kann man sich ja wohl Zeit lassen.

12. Juli 2017 um 12:49

Die letzte Nachricht war doch erst gestern abend?

Mach dich doch nicht so abhängig von ihm und seinen Nachrichten. Wenn du dich so nach Aufmerksamkeit sehnst und so unsicher bist, dann machst du es anderen wirklich leicht, dich auszunutzen.

Ich bin es einfach gewohnt, dass er mir immer geschrieben hat.  Wir haben so gut wie jeden Tag geschrieben. Es ist halt scheiße,  wenn man nichts hört.

12. Juli 2017 um 12:51

Hätte ich ihn nur von der Flirtapp gekannt, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht.  Einmal und nie wieder.
Als ich bei seinem Kumpel war, habe ich schon ein wenig mit ihm geredet, ist ja nicht so, dass er ganz unbekannt ist. 

12. Juli 2017 um 12:51

mensch mädel, ihr habt euch erst 2 mal gesehen. das heißt, ihr seid in der dating- und kennenlern-phase. für das stellst du 1. ganz schön hohe ansprüche an ihn und 2. wird er das sicher auch spüren und vllt. zieht er sich deshalb zurück. du bist schon 10 schritte voraus, willst, dass er guten morgen und gute nacht schreibt, dass er dir zeigt, dass er es ernst meint etc.

mir persönlich wäre das nach 2 dates zu viel und du mir zu anstrengend, sorry

12. Juli 2017 um 12:52

Nicht immer anfangen davon zu Reden. 
Und mir halt die Zeit lassen,  die ich brauche.
Und das er halt akzeptiert, dass wir uns halt erstmal nur Küssen. 

12. Juli 2017 um 12:54
In Antwort auf evalina93

mensch mädel, ihr habt euch erst 2 mal gesehen. das heißt, ihr seid in der dating- und kennenlern-phase. für das stellst du 1. ganz schön hohe ansprüche an ihn und 2. wird er das sicher auch spüren und vllt. zieht er sich deshalb zurück. du bist schon 10 schritte voraus, willst, dass er guten morgen und gute nacht schreibt, dass er dir zeigt, dass er es ernst meint etc.

mir persönlich wäre das nach 2 dates zu viel und du mir zu anstrengend, sorry

Ehm, von ihm kam doch alles!
Er war schon beim ersten Treffen viel weiter als ich,  er meinte das er mich liebt und das er mit mir zusammen sein möchte. Also ist er wohl viel weiter. In dem Moment habe ich garnicht an sowas gedacht 

12. Juli 2017 um 12:55

Ich finde es eigentlich relativ normal, dass ein 23jähriger am Beginn einer Beziehung das Sexuelle abklären will bzw. auch mal versautere Sachen schreiben will. Was habt ihr denn vom ganzen Daten, wenn ihr dann merkt, dass es sexuell nicht passt und ihr euch dann erst trennt?

12. Juli 2017 um 13:08

Ich finde es eigentlich relativ normal, dass ein 23jähriger am Beginn einer Beziehung das Sexuelle abklären will bzw. auch mal versautere Sachen schreiben will. Was habt ihr denn vom ganzen Daten, wenn ihr dann merkt, dass es sexuell nicht passt und ihr euch dann erst trennt?

Aber direkt beim ersten Treffen?
Das dient meistens eher dem Kennenlernen und nicht direkt Sex. 

12. Juli 2017 um 13:09

Ja, so in der Art.
Beim zweiten Treffen hat er dann Ich liebe dich gesagt und halt das wir zusammen.
Ich weiß aber nicht so recht,  was ich davon halten soll 

12. Juli 2017 um 13:14

wenn er beim ersten date schon von liebe geredet hat und sex wollte, dann will er höchstwahrscheinlich auch weiterhin nur sex und nichts ernstes von dir. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 14:50

Ich als Frau wäre übrigens sehr enttäuscht wenn jemand, den ich kennen lerne, bei mir übernachtet aber dann keinen Sex will

Und irgendwelche Gefühle an der Anzahl oder Frequenz der SMS festzumachen ist unklug und kindisch.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn einfach alles schief läuft..
Von: sarah6567
neu
24. April 2017 um 17:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen