Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich eine Chance ? Wenn ja was tun ?

Habe ich eine Chance ? Wenn ja was tun ?

9. August 2012 um 0:27

Hallo mein name ist Marvin und ich bin 18 jahre alt. Achtun etwas längerer text.

mein Problem ist, am 2. August war ich auf einem Bierfest in meiner Gegend.
Ja, dann stand da plötzlich in der menge ein Mädchen ich habe sie nicht gekannt oder so und ich habe mich gleich in sie verguckt. Habe sie halt dann ganze zeit beobachtet, habe mich nicht getraut hinzugehen. Als sie es merkte hat sie mich angelächelt ( ihr lächeln ist einfach wunderschön). Trotzdem nicht getraut sie anzusprechen, also erst mal zu kumpels gelaufen.
Habe dann meine Kumpels gefragt ob jemand sie kennt, da sagt plötzlich einer meiner Freunde er kenne sie flüchtig so vom sehen her und über mehrere ecken und verschwand......

10 Min später steht sie vor mir und mein Kumpel stellt uns beide vor.
Haben dann halt über belangloses geredet woher, wie alt und so weiter

als sie mich dann fragte wie alt ich den bin habe ich gesagt: "17 aber in 2 tage 18". (hatte eine große feier geplant in einer halle usw.) und dann konnte ich nicht anderst ich kannte sie zwar erst 1 std. fragte sie aber ob sie den "kommen möchte"
die antwort war: " vlt schaut mal"

5 min später habe ich mich verpisst, weil ich diesen satz hasse weil als ich mich mal richtig verknallt hatte bekamm ich immer die antwort was auf dauer sehr verletzend ist, deswegen war ich nicht sehr erfreut das zu hören....

Habe dann natürlich trotzdem gefeiert und gehofft dass sie kommt (habe sie nicht in facebook, und keine handy oder festnetz nummer) als es dann 23 uhr war, war meine Laune aufm Tiefpunkt 20 uhr hatt die feier gestartet und sie war nicht da.
Und dann kamen meine Kumpels die das natürlich gemerkt haben und auch wussten wegen wem es war, und sagten komm mal kurz raus.
Also bin ich mit raus und dann stand sie plötzlich da und hat mich angelächelt hätte bei dem lächeln echt wegschmelzen können habe mich natürlich riesig gefreut und dann mit guter laune weitergefeiert.

Gegen 6 uhr morgen gingen dann alle, ich wusste immer noch nicht so viel über sie weil hatte ja dann doch natürlich auch mit anderen gäste geredet. Und dann dacht ich mir ich muss kurz mit ihr alleine reden weil ich einfach nicht wusste ob ich sie in nächster zeit wiedersehe, weil sie ist am folgetag also heute in den urlaub für 3 wochen gefahren.

Also nehme ich sie zur seite und habe ihr gesagt fast wort wörtlich:
Ich weis wir kennen uns erst seit dem Bierfest, aber ich kann einfach nicht wegschauen wenn du lächelst dein lächeln ist traumhaft und du bist wunderschön würde dich gern besser kennen lernen, würdest du den mal etwas mit mir unternehemn ?
Antwort: Ich komme grade erst aus einer 2 jährigen beziehung, ich will jetzt im moment auch keine neue beziehung und bin jetzt ab übermorgen bis kurz vor ende der ferien im urlaub, aber wir schreiben mal ok ?

Ich fügte noch dazu weil ich es wissen musste: "habe ich überhaupt eine chance? oder habe ich es jetzt schon vermasselt ? "
die Antwort war: "Wie gesagt ich möchte grad keine beziehung und um ehrlich zu sein deine chancen sind gering und eher, du bist süß und wir reden darüber wenn ich wieder da bin ok ? "

ich habe dann noch kurz bevor sie ging ihre freundin zur seite genommen die sie mitgebracht hatte.
Bevor ich etwas sagte lächelte sie mich an und meine ich will was von ihrer freundin und mich gleich gefragt ob ich es ernst meine....
Meine antwort zu ihrer freundin war: "Ja ich möchte was von ihr und ja ich meine es ernst ich bin kein so arsch wie viele jungs.......ich brauche aber deinen rat macht es überhaut sinn weil sie kommt grad erst aus einer beziehung. "
Als antwort bekamm ich: "Ich weis das sie im moment keine beziehung möchte, sondern einfach nur rausgehen feiern, spaß haben, jedoch ändert sie öfters ihre meinung und das sehr schnell (war in dem moment natürlich nicht grad glücklich also fügte sie noch hinten dran) jetzt lächel doch mal, es gibt noch viele andere mädchen und ich habe nicht gesagt du hättest keine chance bei ihr, kopf hoch"

ihr nummer habe ich jetzt trotzdem nicht vergessen zu fragen, habe sie lediglich in facebook und da war sie seit dem nicht mehr on zumindest nicht wenn ich on war.

Tja ich weis nicht was genau ich von allem halten soll aus diesen Gründen:
- Sie kommt auf eine Feier wo sie fast niemand kennt zu einem Typen den sie 1 std. kennt ?
- sie meinter meine chancen sind "gering eher nicht" ist das ein Korb oder sagt sie das weil sie keine beziehung möchte oder weil sie es sich nicht mit mir vorstellen könnte ?
- Trotz diesem oben gennanten satzteil meint sie das wir schreiben und darüber noch reden ( wir hatten an meiner feier noch genug zeit.......)

wie im titel schon gefragt:
Ist das ein Korb ?
Will sie nichts von mir ?
Will sie im moment nichts von mir ?
Habe ich eine chance ?
Soll ich warten und mich einfach in einem Monat oder so mal melden ?
Oder dran bleiben ?

Habe von ihr noch erfahren das sie diesen kommenden Sonnatg nochmal für eine Woche daheim ist und erst dann nochmal wegfährt.

Kann/darf/soll ich sie fragen ob sie da schon zeit hat
Wenn ja was am besten unternehmen wohne eher ländliche Gegend.....
Ist es sinnvoll sie in Disco einzulade weil die macht da ein großes Event wo sie eh hinwill....oder soll ich gleich alles lassen ?

Brauche echt dringend Tipps, bin kein so weiberheld und eig auch total schüchtern weis nicht weiter.....

Mehr lesen

9. August 2012 um 10:57

Nicht unter druck setzen....
Also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass auch wenn man aus einer langjährigen beziehung kommt und man einen mann/frau kennenlernt, die einen interessiert, dies kein grund ist, sich nicht neu zu verlieben. Wenn es passt, dann wirds schon werden. Also ich würd sie auf keinen fall (auch wenn es dir noch sooooo schwer fällt) wegen eines treffens zwischen ihren Urlauben fragen. Wenn sie wieder zurück ist, wirst du sehen, ob du noch immer so oft an sie denken musst. Und falls dies der fall sein sollte, schreib ihr - aber nicht gleich in der ersten sms nach einem treffen fragen (das klingt ziemlich verzweifelt) . LG und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen