Home / Forum / Liebe & Beziehung / HAbe ich eine Chance ???

HAbe ich eine Chance ???

26. Juli 2010 um 14:28

Ich war mit einem netten Mann essen

Es war toll, haben viel geredet,viel gelacht..ich habe den Abende genossen-sehr sogar.

Es endet in dem er mich nach Hause für sich für den Abend bedankte. Ich meinte ja mir hat es auch sehr gefallen und würde es gerne wiederholen. Darauf hin meinte er, dass wir bestimmt die Tage von einander hören.

Ich berührte seine Schulter ..er mein Bein.

Das wars.....

Was meint ihr ?? HAbe ich eine Chance oder soll ich es eher direkt vergessen ??

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 14:52

Ich will dir lieber keine falschen Hoffnungen machen. Für mich sieht es so aus als, ob er kein Interesse an dir hat.

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:00
In Antwort auf dermot_12895919

Ich will dir lieber keine falschen Hoffnungen machen. Für mich sieht es so aus als, ob er kein Interesse an dir hat.

Sorry

Danke
naja ich kanne s nicth einschätzen, kennen uns schon was länger und sind beide (glaube ich) eher schüchtern und ich weiss nicht, ob ich die richtigen Signale sende.

Würde aber vllt erklären warum er diesesmal nicht mehr auf meine Frage per SMS antwortet. ODer antwortet mann immer auch wenn es ein Nein ist ?

26. Juli 2010 um 15:05
In Antwort auf lesly_12859022

Danke
naja ich kanne s nicth einschätzen, kennen uns schon was länger und sind beide (glaube ich) eher schüchtern und ich weiss nicht, ob ich die richtigen Signale sende.

Würde aber vllt erklären warum er diesesmal nicht mehr auf meine Frage per SMS antwortet. ODer antwortet mann immer auch wenn es ein Nein ist ?

Antworten sollte man zumindest, auch wenn es ein nein wäre. Leider trauen es sich manche Männer nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ich halte es für den falschen Weg. Na ja, manche Menschen kann man leider nicht ändern.

lg

26. Juli 2010 um 15:06
In Antwort auf dermot_12895919

Antworten sollte man zumindest, auch wenn es ein nein wäre. Leider trauen es sich manche Männer nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ich halte es für den falschen Weg. Na ja, manche Menschen kann man leider nicht ändern.

lg

War ja auch keine SMS mit der ich meine GEfühle gestanden habe, sondern eher einen Vorschlag für ein neues treffen gemacht habe.

26. Juli 2010 um 15:08
In Antwort auf lesly_12859022

War ja auch keine SMS mit der ich meine GEfühle gestanden habe, sondern eher einen Vorschlag für ein neues treffen gemacht habe.

Wann
hast du ihm den geschrieben? Vielleicht hatte er noch keine Zeit zu antworten, sowas solls ja geben. Hat er sonst immer direkt geantwortet? Wie wäre es mit einem Anruf?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen