Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich eine Chance bei IHM?

Habe ich eine Chance bei IHM?

22. Mai 2012 um 16:33

Der text ist etwas lange, ich hoffe ihr habt die Geduld es zu lesen


ich habe Anfang Jahres in Freiburg als Aupair gearbeitet für ein halbes Jahr. In der Zeit war ich mit meinem Gastbruder viel unterwegs und habe siene Kollegen kennengelernt. Mit dabei der, um den es sich jetzt handelt
Anfangs fande ich ihn (S.) nicht ansprechend, aber ich hab von meiner Kollegin dort gehört, das er mich die ganze Zeit anstarrt.
Ich hab nicht darauf geachtet und war auch etwas kalt zu ihm, da ich ihm nich viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte.

Doch irgendwann hats bei mir Klick gemacht und er fing an, mir immer mehr zu gefallen.
Ich hörte, das er ziemlich unerfahren ist und noch nie ne Freundin hatte. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er hätte zu hohe Ansprüche.
Wir sahen uns nur auf PArtys, und er hat immer den Kontakt gesucht, in dem er mich auf sich aufmerksam gemacht hat und mich die ganze Zeit angeschaut hat. Als er dann mal ziemlich angetrunken war, kam er auch immer so nah und meinte er will mir seinen Arbeitsplatz zeigen, müsse ihm aber meine Handynummer geben, so tauschten wir unsere Nummer, aber er meldete sich nicht, um mir seinen Arbeitsplatz zu zeigen..

Ich hatte ihn danach schon oft eingeladen mit zum Pferd zu kommen, aber da ich immer morgens gehe, war ihm das zu früh.
Also ging ich mal am Abend und hatte mit ihm abgemacht, was leider auch nich geklappt hatte, da mir was dazwischen gekommen war.

Auf der nächsten Party war ich dann so angetrunken, dass ich, dumm wie ich war, einer Kollegin von denen erzählt habe, das ich ihn toll finde. Sie ging dann hin zu ihren Kolleginen und erzählte er weiter und sie fanden, das er auch was von mir will, da ihnen aufgefallen war, wie er immer zu mir schaute. ( an dem Tag war er Fahrer - nüchtern)
Also gingen die dann zu ihm hin und fragten ihn aus wie er mich findet und so, und er meinte dann er mag mich schon, nur ist sich nicht sicher ob ich seine Ansprüche entspreche. Irgendwie bekammen die anderen Kollegen davon Wind und alle gingen dann auf ihn zu und fragten ihn, warum er so eine wie mich nicht will... Das war mir echt peinlich und ihm unangenehm, sodass er heing.
Am nächsten Tag hab ihm ihm per SMS geschrieben, wie leid es mir tut und wie peinlich mir die Sache ist, daraufhin meinte er das das doch kein Problem sei!

Seit dem das passiert ist, war er sehr komisch zu mir, wenn wir uns gesehen hatten, hatte mich nicht angeschaut und nicht mit mir geredet ( ich auch nicht, es war mir einfach zu unangenehm)

Bis auf dem letzten Tag, wo ich dort war und mit denen wegwar. Da waren wir wieder ganz normal zueinander und er hatte mich wieder beobachtet. Auch wenn ich mal wegging zu anderen hat er sich immer umgeschaut und geschaut wo ich bleibe.
Am Schluss als wir heimwollten, war jeder mit dem Auto da ( wir wohnen in einem Gebiet wo fast nie die Polizei fährt und wir dann heimfahren, auch wenn wir getrunken haben, da wir auf nem Berg wohnen) und er wollte nich das ich heimfahr und wollte mich heimfahren, aber ich wollte das Auto heimbringen, damit die Gastmutter am nächsten Tag es nicht extra holen muss. Er war ziemlich dagegen, meinte aber ich solle doch tun was ich will. Also bin ich mit dem Auto hochgefahren und als ich daheim war sehe ich nur wie er hoch fährt und schaut und dann wieder runterfährt. Kurz danach kam ne SMS ob ich heekommen wäre. Ich fragte ihn dann ob er extra hochgefahren ist um zu schauen ob ich daheim wäre und er meinte, er wollte sich sicher sein das ich heekommen bin.

Das war ja mein letzter Abend dort, jetzt bin ich wieder daheim, aber die Gastfamilie meinte, ich kann immer wieder kommen und ich gehe Ende Juli wieder hin und bis dahin gehe ich n paar mal sie besuchen am Wochenende, sodass ich mit den Kollegen weggehen kann.
Ich wollte ihm mal ne SMS schreiben aber ich habe mich nicht getraut, also hab ich ihm mal im FB angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und so, und dann gefragt wie es bei seiner Arbeit so läuft und dann ist er einfach off gegangen und hat die Nachricht aber gelesen und doch nicht zurückgeschrieben...Was ich ziemlich komisch finde, da er danach wieder kurz online war.

Ich bin aber verwirrt, denn manchmal gibt er mir das Gefühl, das er was von mir will und dann wieder nicht..
Was meint ihr dazu? Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 18:19

Soll
ich mich lieber kürzer fassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen