Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich ein Date oder irre ich mich?

Habe ich ein Date oder irre ich mich?

17. September 2017 um 12:11

Liebe Damen und Herren,

ich habe vor kurzem eine nette Dame im Internet kennengelernt (über eine Gruppe im Facebook). Wir haben uns unterhalten und sahen, dass wir sehr viele identische Interessen haben.
Vor ein paar Tagen hat sie mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns Mal vielleicht treffen könnten, da sie mit mir in Kontakt bleiben möchte und wir Vieles gemeinsam haben (ich hatte mittlerweile die Gruppe verlassen). Ich weiß jetzt nicht, als was ich unser Treffen in meinem Kopf sortieren soll, als ein Date oder eine freundschaftliche Begegnung?
(Wir treffen uns am Donnerstag in einem Café, falls das eine Rolle spielt).

Ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher nur eine Freundin. Da war es aber ziemlich einfach zu erkennen, dass unsere erste, gemeinsame Begegnung ein Date war.

Vielen Dank im Voraus!
Der Budapester

Mehr lesen

17. September 2017 um 12:21

Ist doch eigentlich egal wie man das nennt. Genieße einfach Euer Treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich ziemlich einsam und vernachlässigt von meinem Mann
Von: user31252
neu
17. September 2017 um 9:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen