Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?

Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?

5. Juli um 19:39 Letzte Antwort: 8. Juli um 13:56

Als ich Sie küssen wollte sagte Sie vor meinen Freunden und Ihren Freunden "was will der" ich fühlte mich disrespektiert und beleidigt habe dann am Telefon Schluss gemacht. Sie hat nur traurig mit okay geantwortet. Nicht gefragt warum etc. Ich habe Sie am nächsten Tag weinen sehen und Sie hatte meinen Namen auf Ihren Arm geschrieben. Ich habe Sie ignoriert und hatte was mit einer Bekannten von Ihr.  

Soll ich warten dass Sie mich kontaktiert oder soll Ich es tun? Was soll ich Ihr schreiben? Wenn Sie mich wirklich liebt dann wird Sie es doch machen oder? War es meine oder Ihre Schuld?

Mehr lesen

5. Juli um 19:42

Sie hat mich dann nur auf die Wange geküsst 

Gefällt mir
5. Juli um 19:49
In Antwort auf rvr

Als ich Sie küssen wollte sagte Sie vor meinen Freunden und Ihren Freunden "was will der" ich fühlte mich disrespektiert und beleidigt habe dann am Telefon Schluss gemacht. Sie hat nur traurig mit okay geantwortet. Nicht gefragt warum etc. Ich habe Sie am nächsten Tag weinen sehen und Sie hatte meinen Namen auf Ihren Arm geschrieben. Ich habe Sie ignoriert und hatte was mit einer Bekannten von Ihr.  

Soll ich warten dass Sie mich kontaktiert oder soll Ich es tun? Was soll ich Ihr schreiben? Wenn Sie mich wirklich liebt dann wird Sie es doch machen oder? War es meine oder Ihre Schuld?

Niemand muss sich küssen lassen. Wenn sie nicht möchte musst du das akzeptieren. Wenn du deswegen Schluss machst, okay. Jeder würde okay sagen, ich auch. Du scheinst ein sehr komischer kauz zu sein.  Am besten du kontaktiert sie nicht. 

Gefällt mir
5. Juli um 20:30

Ich finde das Verhalten von Euch beiden merkwürdig.

Wie alt seid Ihr?
Vermute ja noch ziehmlich jung.

Außerdem fehlen mir einpaar Infos.
Wie lange wart Ihr ein Paar?
War das überhaupt offiziell?

Und ganz wichtig;
Warum spricht Du nicht erst noch mal mit Ihr alleine darüber, so ganz in Ruhe?
Vielleicht hätte sie Dir das erklären können.

Und am Telefon Schluss machen geht gar nicht!
(Was mich aber wieder auf die sehr jung Theorie bringt...)

Gefällt mir
5. Juli um 20:40
In Antwort auf closer

Ich finde das Verhalten von Euch beiden merkwürdig.

Wie alt seid Ihr?
Vermute ja noch ziehmlich jung.

Außerdem fehlen mir einpaar Infos.
Wie lange wart Ihr ein Paar?
War das überhaupt offiziell?

Und ganz wichtig;
Warum spricht Du nicht erst noch mal mit Ihr alleine darüber, so ganz in Ruhe?
Vielleicht hätte sie Dir das erklären können.

Und am Telefon Schluss machen geht gar nicht!
(Was mich aber wieder auf die sehr jung Theorie bringt...)

Ich bin 13 Sie ist 15 und wir sind seit 2 Wochen zusammen und bis dahin war alles ganz normal 

1 LikesGefällt mir
5. Juli um 21:34

Du bist 13 Jahre alt und redest von liebe des Lebens 

Gefällt mir
5. Juli um 21:46
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Das dramatisiert er wohl etwas über. Ist doch aber süss! 
Sehen wir mal nicht so eng.

@ TE, sehr ihr euch Morgen in der Schule? Wenn ihr Morgen Schule haben solltet.

Gefällt mir
5. Juli um 21:52
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Ich finde, deine Kommentare kommen des Öftern immer ziemlich garstig rüber. Versuch es doch mal mit konstruktiver Kritik?! 

Der TE ist 13, ja. Da ist man jung und unbesorgt, bei jeder Liebelei oder Verliebtheit, hat man das Gefühl, das wäre die grosse Liebe und dass man sicherlich nie darüber hinwegkommen würde, wen es mal zu Ende wäre. Hach ja, die guten alten Teenie Jahre....

Gefällt mir
5. Juli um 21:53
In Antwort auf closer

Das dramatisiert er wohl etwas über. Ist doch aber süss! 
Sehen wir mal nicht so eng.

@ TE, sehr ihr euch Morgen in der Schule? Wenn ihr Morgen Schule haben solltet.

Nein wir haben Ferien ich wechsle nach den Sommerferien auch die Schule werde Sie nicht mehr sehen 

Gefällt mir
5. Juli um 21:55
In Antwort auf rvr

Verständlich, dass dich ihr Spruch vonwegen "Was will der" vor versammelter Mannschafr gekränkt hat. Deswegen Schluss zu machen war allenfalls etwas übereilt.

Ich würde ganz in Ruhe das Gespräch mit ihr suchen und versuchen, die Sache zu klären und ihe auch zu sagen, dass dich dieser Spruch verletzt hat.

Gutes gelingen und hoffentlich auf ein Happy End 😉

Gefällt mir
5. Juli um 22:33

Genau! Gebe noch nicht auf. 
Binge ihr vielleicht noch ein kleines Blümchen mit oder was Süsses von dem Du weisst das sie es gerne hat und sprecht!

Ihr seid beide verletzt! 
Du wegen dem Spruch, sie wegen dem Schluss machen und das Du gleich (im Effekt, vielleicht Profokation,sie eifersüchtig machen wollen) mit einer anderen zeigst.

Wird schon werden. 
Ihr mögt Euch doch. 🙃

Gefällt mir
8. Juli um 13:39

Mein bester Freund hat mir gerade gesagt dass er jetzt mit ihr zusammen ist damit ist es für mich abgeschlossen und ich warte dass sie mich kontaktiert. Ich weiß nicht ob sie es macht weil ich sowas ähnliches gemacht hab ist mir auch egal

Gefällt mir
8. Juli um 13:43
In Antwort auf rvr

Du wirst sehen, sobald du 13 bist, wird alles besser...

Gefällt mir
8. Juli um 13:47
In Antwort auf rvr

Mein bester Freund hat mir gerade gesagt dass er jetzt mit ihr zusammen ist damit ist es für mich abgeschlossen und ich warte dass sie mich kontaktiert. Ich weiß nicht ob sie es macht weil ich sowas ähnliches gemacht hab ist mir auch egal

Die Liebe deines Lebens war es dann wohl eher nicht. Sei unbesorgt: Die kommt noch .

Gefällt mir
8. Juli um 13:56
In Antwort auf py158

Du wirst sehen, sobald du 13 bist, wird alles besser...

Oha, ich habe nicht alles gelesen - du bist ja schon 13. Okay, dann wird es eben besser, sobald du 14 bist. Nur nicht die Hoffnung verlieren, dass klappt schon noch. Wenn nicht mit ihr, dann eben mit einer anderen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers