Forum / Liebe & Beziehung

Habe geschlagen

Letzte Nachricht: 17. Januar 2015 um 10:26
H
heike_12846604
23.12.14 um 16:12

ich weis nicht mehr weiter...ich bin ein Monster
ich lebe mit einer frau zusammen, dies nur vorweg.sie ist 14 jahre älter als ich und hat einen großen rucksack mit in die beziehnung gebracht. Sie lebt in scheidung, ihre partnerin, nochehefrau) macht ihr das leben zur hölle. sie haben einen gemeinsamen kredit, den sie alleine trägt, verkaufen will sie ihre wohnung aber auch nicht. nun, in lezter zeit streiten wir uns sehr doll, sie gibt mir dann das gefühl an allem schuld zu sein, nun, ich bin es, wollte sie immer um mich haben, ihr nahe sein, ich liebe sie so sehr. neulich abend, ist es so eskaliert, das ich ausgeholt habe und sie mit voller wucht geohrfeigt habe, sie geschuppst habe. ich wusste nicht weiter, diese kälte, gleichgültigkeit, ich khab die kkontrolle verlohren. es tut mir so wahnsinnig leid, ich liebe sie auch wenn ihr jetzt sagt, das hat nichts mit liebe zu tun, ich weis...ich bin eiun monster, nichts wert, und das letzte.#dinge die ich immer wieder gehört habe
sie sind wahr
sie wünscht sich den tod, das schon sehr lange
ich liebe sie
aber ich bin es nicht wert
bin das monster
sie ist der wundervollste mensch den ich kenne, und ich tue sowas
was bin ich nur für ein mensch

Mehr lesen

I
ivy_12431722
17.01.15 um 10:26

Du bist kein monster
mE bist du ein sensibler Mensch, der die situation nicht mehr verkraften konnte. ja du hast richtig scheisse gebaut keine frage. das wichtigste ist jetzt
1. zu akzeptieren, dass auch diese gewaltätige seite zu dir gehört und du dennoch ein mensch bist

das ist jetzt echt das wichtigste, da du dich gerade fertig machst und deine "schwarze" seite verteufelst und damit unterdrückst, was nur dazu führt, dass sie später wieder explodiert.

2. lern wie du deine schwarze seite fürher rauslassen kannst. d.h. wenn du wüted/verletzt etc bist steh dazu und sprich es aus. schrei ggf. und mach das sobald es da ist und schlucks nicht runter.

3. sprich ehrlich mit deiner partnerin drüber

4. such dir ggf. professionelle hilfe - schwer zu sagen ob das oben reicht. im zweifelsfall mach lieber zu viel als zu wenig. das bist du dir selbst und deiner partnerin schuldig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?