Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Freundin aber stehe auf andere ._.

Habe Freundin aber stehe auf andere ._.

1. August 2016 um 1:34

Hallo!
Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen und es hat auch eigentlich alles gepass, jedoch empfinde ich sehr viel für meine beste Freundin. Ich hab mit ihr 5 Tanzkurse gemacht und sie ziemlich genau vor einem Jahr gefragt ob sie mit mir ausgehen würde, woraufhin ich eine Absage erhielt ... Naja jedenfalls ist sie jetzt meine beste Freundin seit circa einem dreiviertel Jahr und ich konnte meine Zuneigung größtenteils unterdrücken. Zurzeit werden die Gefühle aber immer extremer und ich weiss nicht was ich machen soll. Wir gehen in einer Gruppe von gut 8 Mann öfter feiern und wenn ich betrunken bin lauf ich manchmal auch mit ihr im Arm oder sogar "Händchenhalten" rum (das war bei einem Volksfest). Jedoch ist zu sehen, dass sie nicht sehr begeistert ist aber sie sagt nichts. In letzter Zeit habe ich das Gefühl dass wir gar nicht mehr Beate Freunde sind und ich echt nicht weiss was ich tun soll ... Bei einem Trinkspiel hab ich erfahren dass es jemanden an der Schule gibt mit dem sie gerne ausgehen würde und das macht mich nur noch trauriger ._. ich steh jetzt schon seit über einem Jahr auf sie und bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf, obwohl ich eigentlich eine attraktive Freundin habe.Außerdem bin ich in letzter Zeit auch immer depressiver und schreib ihr manchmal so wie wenn ich angepisst, oder schlecht gelaunt bin... Wir haben uns schon ein paarmal getroffen einfach so als Freunde aber immer nur wenn ich gefragt habe ... Es wäre echt schön wenn jemand einen Ausweg wüsste ( sie zu vergessen ist nahezu keine Option). Ein letzter wichtiger Punkt wäre dass ich nicht soviele Freunde habe und nur mit einem Kumpel richtig reden kann. Das macht sie extrem wichtig weil wir jeden Tag schreiben und ich sie aber nicht verlieren will weil ich dann niemand mehr hätte (außer meine Freundin und meinen Kumpel). Ich hoffe jemand kann mir helfen :urgs:
Liebe Grüße
Neonstar

Mehr lesen

1. August 2016 um 3:56

Neonstar !!!
Ich fürchte, da kann Dir keiner helfen. Wenn Dich Deine BESTE Freundin nicht will, kannst Du Dich zwar ärgern, aber sie nicht um die Ecke bringen, wenn Dir Freiheit etwas bedeuten sollte.

Deine jetzige Freundin, mit der Du mittlerweile 4 Monate zusammen bist, scheint Dir also nicht sooo gut zu "gefallen", weil es auf einmal nicht mehr passt. WARUM passt es denn nicht mehr? Auseinandergelebt oder ist Dir die Andere wieder plötzlich zu Kopf gestiegen? Letzteres, nehme ich an.

Du kannst Ihr ja schreiben, wenn Du reden willst, wenn Du angep ... bist. Aber: So wie ich das sehe, ist einfach nicht mehr drin! Und wenn sie ehrlich wäre, würde sie Dir das auch sagen. Sie hat es Dir ja eh schon gesagt, aber Du versuchst es immer wieder, oder? Weil Du es verdrängst!

Es wird immer Männer geben, die einen Korb bekommen. Das ist aber kein Grund, sich das Leben zu nehmen, weil andere Mütter auch schöne Töchter haben. Ja, ich weiß, das haben wir alle schon mal gehört und wir wissen auch, dass es ein Trost sein soll. Ich traue mir fast wetten, dass Du abends im Bett liegst und nur an SIE denkst. Daher die Depressionen, die eigentlich gar keine sind. Tristesse wäre der geeignetere Ausdruck. Ich glaube nicht, dass Deinen Kumpel Dein Liebesleben interessiert, weil er, mit Sicherheit, seine eigenen Probleme hat - wie jeder andere Mensch auch.

Option hin, Option her ... vergiss sie, und wenn es Dir noch so schwer fällt.


Alles Gute!


Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir

1. August 2016 um 10:07
In Antwort auf lightinblack

Neonstar !!!
Ich fürchte, da kann Dir keiner helfen. Wenn Dich Deine BESTE Freundin nicht will, kannst Du Dich zwar ärgern, aber sie nicht um die Ecke bringen, wenn Dir Freiheit etwas bedeuten sollte.

Deine jetzige Freundin, mit der Du mittlerweile 4 Monate zusammen bist, scheint Dir also nicht sooo gut zu "gefallen", weil es auf einmal nicht mehr passt. WARUM passt es denn nicht mehr? Auseinandergelebt oder ist Dir die Andere wieder plötzlich zu Kopf gestiegen? Letzteres, nehme ich an.

Du kannst Ihr ja schreiben, wenn Du reden willst, wenn Du angep ... bist. Aber: So wie ich das sehe, ist einfach nicht mehr drin! Und wenn sie ehrlich wäre, würde sie Dir das auch sagen. Sie hat es Dir ja eh schon gesagt, aber Du versuchst es immer wieder, oder? Weil Du es verdrängst!

Es wird immer Männer geben, die einen Korb bekommen. Das ist aber kein Grund, sich das Leben zu nehmen, weil andere Mütter auch schöne Töchter haben. Ja, ich weiß, das haben wir alle schon mal gehört und wir wissen auch, dass es ein Trost sein soll. Ich traue mir fast wetten, dass Du abends im Bett liegst und nur an SIE denkst. Daher die Depressionen, die eigentlich gar keine sind. Tristesse wäre der geeignetere Ausdruck. Ich glaube nicht, dass Deinen Kumpel Dein Liebesleben interessiert, weil er, mit Sicherheit, seine eigenen Probleme hat - wie jeder andere Mensch auch.

Option hin, Option her ... vergiss sie, und wenn es Dir noch so schwer fällt.


Alles Gute!


Liebe Grüße,


lib

Re:Neonstar!!!
Hm vielen Dank vorerst aber ich glaube ich Stempel sie jetzt einfach als Freund ab und alles bleibt wie gehabt... Die schlechte Laune kam ja erst als sie mir wieder in den Kopf kam also wird das so das beste sein

Gefällt mir

1. August 2016 um 11:54
In Antwort auf neonstar21

Re:Neonstar!!!
Hm vielen Dank vorerst aber ich glaube ich Stempel sie jetzt einfach als Freund ab und alles bleibt wie gehabt... Die schlechte Laune kam ja erst als sie mir wieder in den Kopf kam also wird das so das beste sein

Nein!
Ich werde gleich wahnsinnig. Schau mal: Wenn Du sie als Freund abstempelst, dann denkst Du doch schon wieder: "Na ja, vielleicht wird es doch noch was draus ..." Das wäre ein gravierender Fehler! Halte Abstand zu Ihr. Wenn sie was will, soll sie zu Dir kommen. Neonstar, lass` Dich doch nicht zum Affen der Nation machen! Ich hatte mal dasselbe Problem, und ich sagte mir: (Ich schreib` das jetzt unter Anführungszeichen): "Mit MIR machst du das nicht! Du kannst mich kreuzweise am A ... l ..." Mit der Zeit vergaß ich sie, weil ich mittlerweile eine Andere hatte. Und genau von dieser Anderen mailte ich Ihr ein Foto mit folgendem Kommentar: "Du kamst angekrochen, als du Hilfe brauchtest. Ich habe Dir geholfen. Du kamst an, als du usw. - und wieder habe ich dir geholfen, habe ziemlich viel Geld für dich investiert, aber ich weiß, dass dir das alles nichts bedeutete. Ich darf dich bitten, mich/uns nicht nicht mehr zu belästigen ...!"

So. Und das war`s. Nach vier Wochen versuchte sie, wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Ihr Freund hatte sich von Ihr getrennt. Nachdem sie auf meine Mails nicht antwortete, schrieb ich Ihr einen geharnischten Brief per Einschreiben plus Rückschein. Dann hatten wir endlich unsere Ruhe. Ahhh ...


LG.,

lib

Gefällt mir

1. August 2016 um 18:25

Es
ist schwierig über jemanden hinweg zu kommen wenn man diesen jemanden noch regelmäßig sieht und Kontakt pflegt.

Ich würde deine "beste Freundin" meiden, heißt im Klartext nicht mehr treffen nicht mehr schreiben. Nichts. Deine momentane Freundin kann einem wirklich leid tun. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Du hast ihr im Grunde nie eine Chance geben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen