Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe einen Mann beim Einkaufen kennengelernt...

Habe einen Mann beim Einkaufen kennengelernt...

1. November 2008 um 21:40 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 23:39

uuund zwar ungewollt, meine Freundin und Ich sind in den Ferien einkaufen gewesen....und wir haben uns auch in der Männerabteilung umgeschaut, und plötzlich stand ein attraktiver schöner junger Mann vor uns, total schönes Lächeln, einfach genau mein Typ, ich konnte nicht gehenohne mich mit IHm zu unterhalten, dann bin ich auf eine Idee gekommen, und zwar haben wir ihn nach Beratung gebeten, von wegen der Bruder meiner Freundin hätte Geburtstag, und sind von einem Warenträger zum andere...er hat da auch mit gemacht, und kam dann auch oft, und meinte wenn wir Hilfe brauchen, sollen wir ihn doch rufen und er berät uns gerne, und so kam es zu einem Gespräch, und wir haben die Icq Nummer getauscht,

....das war vor einem Halben Jahr,

....er war in einer Beziehung, und er ist absolut treu,
hat die Beziehung beendet (nach 2 jahren, er war nicht glücklich, sie gab ihm wenig Freiraum usw...)

Wir haben uns unterhalten, er wollte viel übe rmeine Freundin wissen, da ich nie zu meinen Gefühlen stehe, habe ich immer behauptet er wäre nie mein Typ usw, und habe gesagt dass meine Freundin auf ihn stehen würde, obwohl das nicht so war...

Wir haben uns täglich abends 2-3 unterhalten, geschrieben ohne ende, ganze zwei Monate, und plötzlich sagte er mir, dass er es mit der Ex nochmal versuchen möchte, ich war niedergeschlagen, habe mir nie etwas anmerken lassen,

er kam 3 Monate nicht in icq online, (weil er ein schlechtes gewissen bekommt, und er ihr treu bleiben wollte, auf jeder sichtweise)

Durch Zufall fand ich ihn in einem anderen Chat, in dem er sich genau eine Woche vor mir angemeldet hatte, und schrieb ihn an,
wir haben uns hin und her gemailt, er sagte mir auch dass seine freundin ihm icq gelöscht hat, und er seine nummer und sein passwort nicht auswendig konnte,
jetzt ist er grad dabei schluss zu machen...

er meinte ich habe ihm sehr gefehlt..und macht lauter solche anspielungen, dass er bei icq viele Frauen mit meinem Namen angesprochen hat, in der Hoffnung mich zu finden,

Er schreibt Sachen wie :

=>Denk an dich heute während der Arbeit, was du wohl schönes machst während ich da drin stehe ...

oder

Das freut mich das ich dir nicht deine Zeit raube ! Ich weiß es nicht ob ich und meine freundin das schaffen...doch ich habe schon oft darüber mit ihr geredet, aber es bessert sich nicht ! Und wie war die Party Haben dich sicher viele Männer angesprochen ?!

oder

Keine Zeit für irgendeinen Mann?! ...ach soso! Na dann bin ich ja froh das du ein bischen Zeit für mich hast ! Aber ich will dir deine wertvolle restliche Zeit ja nicht allzu sehr rauben. Wenns zuviel wird mußt du mich halt bremsen !

und lauter so sachen wie...du darfst nicht wegziehen, und ich finde dich interessant vom aussehen und vom charakter, nett

und er ist eifersüchtig, wenn mir ein Mann schreibt, (freunde) fragt wer das ist, und total misstrauisch,

aber er meinte auch dass er noch zwei andere Frauen nett finden

einmal seine aushilfe und dann noch eine die er durch einen Freund kennt,
aber er schreibt selten mit der aushilfe, und sieht sie nur samstags

ach was soll ich nur denken???
was will so ein schöner Mann mit mir?
er hatte nur lange beziehungen ( eine 4 jahre und die andere 2 Jahre)

ich brauche RAT, neulich hat er mir von der aushilfe erzählt, ich war so eifersüchtig, dass ich schrieb , dass ich sofort los muss, und er meinte

wir hören uns ja, oder?

und ich antworte nur mit: ja aber am wochenende wirds schwer aber am montag vllt mal kurz,
dauert länger bis ich antworte ,...schulstress und blabla

er meinte nur...du bist komisch?alles ok?

ich so : jaja stressig und habe mich verabschiedet

er fehlt mir soooooooo, alleine bei dem gedanken, ihn um mich rum zu haben, spinne ich...ich war jetzt drei ganze jahre alleine, und mir hat nie jemand gefallen...

was denkt ihr möchte dieser Mann von mir, was soll ich machen??
Bin ich denn verliebt?

Liebe Grüße , und bitte antwortet Bunny905

Mehr lesen

1. November 2008 um 22:01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2008 um 22:23

Bitte
um antworten, BITTE

1. November 2008 um 22:31
In Antwort auf gilah_12646898

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch... Dich hat es total erwischt

Freu dich, genieß das Gefühl und flirte mit ihm das die Balken biegen, das ist Deine chance... zeig ihm, dass er Dir nicht egal ist.

1. November 2008 um 22:33
In Antwort auf chita_12264219

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch... Dich hat es total erwischt

Freu dich, genieß das Gefühl und flirte mit ihm das die Balken biegen, das ist Deine chance... zeig ihm, dass er Dir nicht egal ist.

Ja
aber ich möchte gerne wissen, ob er auch für mich interesse hat oder nicht??

1. November 2008 um 22:36

Ja
aber ich möchte gerne wissen, ob er auch für mich interesse hat oder nicht??

Beweise?
Wieviel Beweise brauchst Du noch? Er schreibt Dir, dass er während der Arbeit an Dich denkt und er fragt nach Männern in deinem Leben.

Ich glaube mehr Gewissheit bekommst Du nur, in dem Du ihn direkt fragst.
Hattet Ihr schon ein Date?

1. November 2008 um 22:39

Beweise?
Wieviel Beweise brauchst Du noch? Er schreibt Dir, dass er während der Arbeit an Dich denkt und er fragt nach Männern in deinem Leben.

Ich glaube mehr Gewissheit bekommst Du nur, in dem Du ihn direkt fragst.
Hattet Ihr schon ein Date?

Nein
aber er meinte ich solle nicht wegziehen und wenn dann bei ihm in die Stadt, und lauter so andeutungen wie

: du magst mich nicht teilen, musst du auch nicht....

ich habe angst dass er interesse für meine Freundin hat=??

1. November 2008 um 22:41

Aber
ich habe angst, nachher ist es nur spass für ihn, ich möchte ihn so ungern verlieren
.... ich fand die drei monate ohne ihn nicht so toll, aber vllt hat er interesse an meiner freundin?

1. November 2008 um 22:43

Nein
aber er meinte ich solle nicht wegziehen und wenn dann bei ihm in die Stadt, und lauter so andeutungen wie

: du magst mich nicht teilen, musst du auch nicht....

ich habe angst dass er interesse für meine Freundin hat=??

Nutze die Chance
Also in deinem Fall ist es ja schon eindeutig, dass er auch mehr will. Ich sehe das wie Herzschmerz.. stehl deine Frau und sag es ihm... Du hast nichts zu verlieren.

Im schlimmsten Fall, sagt er, dass er auf deine Freundin steht. Dann hast du die Gewissheit und gut ist. Im besten Fall findest Du die liebe deines Lebens uns wirst total glücklich.... das ist doch mal ein super schönes Ziel.

Also Tschakaaa... und Trau dich.

Ich kann dich aber verstehen, das kostet schon verdammt viel Mut.

1. November 2008 um 22:48

Nutze die Chance
Also in deinem Fall ist es ja schon eindeutig, dass er auch mehr will. Ich sehe das wie Herzschmerz.. stehl deine Frau und sag es ihm... Du hast nichts zu verlieren.

Im schlimmsten Fall, sagt er, dass er auf deine Freundin steht. Dann hast du die Gewissheit und gut ist. Im besten Fall findest Du die liebe deines Lebens uns wirst total glücklich.... das ist doch mal ein super schönes Ziel.

Also Tschakaaa... und Trau dich.

Ich kann dich aber verstehen, das kostet schon verdammt viel Mut.

Wenn
er mir sagen würde, dass er auf meine freundin steht, dann wäre für mich eine welt zusammengebrochen, ich habe angst...er ist einbisschen älter wie ich, und überedet mich auch

wenn ich mal meine, ich kann mir nicht vorstellen was der mann haben müsste, dass ich den nächsten schritt wage

kommt er mit : das kommt von alleine, dieses denken...glaub mir...

er denkt schon übers zusammenziehen und heiraten nach, und ich habe nicht einmal eine lange beziehung hinter mir, traue leider vielen nicht, vom typ her misstrauisch...wurde auch verletzt...

aber wie legt du es fest, dass es eindeutig ist , dass er mehr möchte?=)

1. November 2008 um 22:51

Hehe
dankeschön süße
aber es ist wirklich nicht so einfach, ich habe einfach so angst, dass er diese anderen frauen auch mag, die aushilfe, die andere, oder meine freundin oder sogar seine jetzige Freundin...es sind so viele

4 Andere, wieso gerade mich?
okay das mit seiner freundin hat kein sinn

aber die anderen 3??

lg

1. November 2008 um 22:54

Wenn
er mir sagen würde, dass er auf meine freundin steht, dann wäre für mich eine welt zusammengebrochen, ich habe angst...er ist einbisschen älter wie ich, und überedet mich auch

wenn ich mal meine, ich kann mir nicht vorstellen was der mann haben müsste, dass ich den nächsten schritt wage

kommt er mit : das kommt von alleine, dieses denken...glaub mir...

er denkt schon übers zusammenziehen und heiraten nach, und ich habe nicht einmal eine lange beziehung hinter mir, traue leider vielen nicht, vom typ her misstrauisch...wurde auch verletzt...

aber wie legt du es fest, dass es eindeutig ist , dass er mehr möchte?=)

Unparteiisch
Ich kann dich verstehen, als betroffener sieht in in solchen Momenten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Du hast höllische Angst davor enttäuscht zu werden. Leider gibt es keine Garantie für eine Glückliche Liebe.

Aber versuche es mal so zu betrachten: Wenn Du es nie wagst, dann kannst Du NIE Gewinnen.

Er flirtet mit Dir. Ich selber würde mich auch nicht grade als Flirtexpertin bezeichnen, aber so als unparteiische, empfinde ich das flirten als eindeutig. Ich denke du solltest Dir noch keine sorgen um Heiraten und Zusammenziehen usw. machen. Eine Beziehung muss erst mal entstehen und wachsen.

Wenn Du erst mal den nächsten Schritt gemacht hast und feststeht, dass ihr ein paar seit, dann kannst du mit ihm sprechen und sagen, dass Du es langsam angehen lassen willst.

Lass Dich von Deinen Ängsten nicht Leiten, sonst verlierst Du bevor es angefangen hat. Glaub mir dafür ist das Leben viel zu Kurz.

1. November 2008 um 22:57

Hehe
dankeschön süße
aber es ist wirklich nicht so einfach, ich habe einfach so angst, dass er diese anderen frauen auch mag, die aushilfe, die andere, oder meine freundin oder sogar seine jetzige Freundin...es sind so viele

4 Andere, wieso gerade mich?
okay das mit seiner freundin hat kein sinn

aber die anderen 3??

lg

Selbstzweifel?
wieso er dich mag? Na blöde Frage... du bist bestimmt eine ganz tolle Frau deshalb mag er Dich, warum sonst.

Andere Frauen gibt es immer.... Andere Männer aber auch...

1. November 2008 um 23:00

Unparteiisch
Ich kann dich verstehen, als betroffener sieht in in solchen Momenten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Du hast höllische Angst davor enttäuscht zu werden. Leider gibt es keine Garantie für eine Glückliche Liebe.

Aber versuche es mal so zu betrachten: Wenn Du es nie wagst, dann kannst Du NIE Gewinnen.

Er flirtet mit Dir. Ich selber würde mich auch nicht grade als Flirtexpertin bezeichnen, aber so als unparteiische, empfinde ich das flirten als eindeutig. Ich denke du solltest Dir noch keine sorgen um Heiraten und Zusammenziehen usw. machen. Eine Beziehung muss erst mal entstehen und wachsen.

Wenn Du erst mal den nächsten Schritt gemacht hast und feststeht, dass ihr ein paar seit, dann kannst du mit ihm sprechen und sagen, dass Du es langsam angehen lassen willst.

Lass Dich von Deinen Ängsten nicht Leiten, sonst verlierst Du bevor es angefangen hat. Glaub mir dafür ist das Leben viel zu Kurz.

Ich
finde du beschreibst das genauso wie es ist Dankeschön!
Aber was ist wenn er mit jeder Frau so umgeht?
Was ist wenn er das zu jeder sagt?
Was ist wenn sein Selbstwertgefühl dadurch nur steigt?
Was ist wenn er das mit seiner jetztigen doch nicht beendet?
Was ist wenn ich ihm das sage, und er es amüsant findet, ich verkrafte eine Enttäuschung nicht noch einmal..
...Wie soll ich Ihm dass dennn beibringen, dass ich mehr empfinde?
ich denke wir schreiben uns Am Montag Abend erst wieder...da seine Freundin da ist, übers Wochenende...

Liebe Grüße Bunny905

1. November 2008 um 23:03

Nee ich finde das sehr süß von dir, danke!
Klar ich weiss was du meinst, aber bitte versuche dich in mir zu Versetzen...
Du hast wirklich Recht, dass ich nichts dran ändern kann, wenn er für meine Freundin bestimmt ist, aber er ist so anders wie alle anderen, mein gott ich habe auch andere Angebote, aber ihn möchte, weil er sowie ich ist, meinte er selbst auch, wir sind beide sehr rücksichtvolle menschen, und emotional beide...ich finde alle skomisch, wie es angefangen hat, und wie wir wieder zu einander gefunden habe, vllt ist er wirklich der richtige, aber wie soll ich das anstellen?

lg

1. November 2008 um 23:05

Ich
finde du beschreibst das genauso wie es ist Dankeschön!
Aber was ist wenn er mit jeder Frau so umgeht?
Was ist wenn er das zu jeder sagt?
Was ist wenn sein Selbstwertgefühl dadurch nur steigt?
Was ist wenn er das mit seiner jetztigen doch nicht beendet?
Was ist wenn ich ihm das sage, und er es amüsant findet, ich verkrafte eine Enttäuschung nicht noch einmal..
...Wie soll ich Ihm dass dennn beibringen, dass ich mehr empfinde?
ich denke wir schreiben uns Am Montag Abend erst wieder...da seine Freundin da ist, übers Wochenende...

Liebe Grüße Bunny905

Du denkst zu viel
Du denkst eindeutig zu viel...

Was ist wenn morgen die Weltunter geht?
Was ist wenn Du plötzlich ein anderen Mann triffst?
Was ist wenn er schlecht im Bett ist?
Was ist wenn er nicht küssen kann?
Was ist wenn er ein Mutterkomplex hat?

Das sind Die fragen, die Du dir lieber stellen solltest.

Das weißt Du alles nicht... es gibt immer Vollidioten. Aber du kannst es rausfinden.

Mach dir kein Kopf... kneif die Arschbacken zusammen und sag ihm was Du empfindest.

Außerdem denke ich, wenn er so ein Typ wäre der Dich nur ins Bett kriegen will oder sein Selbstwertgefühl aufmöbeln will, dann würde er das anders machen. Da lässt er nicht so viel Zeit verstreichen. Männer sind im Grunde immer Faul

1. November 2008 um 23:10

Du denkst zu viel
Du denkst eindeutig zu viel...

Was ist wenn morgen die Weltunter geht?
Was ist wenn Du plötzlich ein anderen Mann triffst?
Was ist wenn er schlecht im Bett ist?
Was ist wenn er nicht küssen kann?
Was ist wenn er ein Mutterkomplex hat?

Das sind Die fragen, die Du dir lieber stellen solltest.

Das weißt Du alles nicht... es gibt immer Vollidioten. Aber du kannst es rausfinden.

Mach dir kein Kopf... kneif die Arschbacken zusammen und sag ihm was Du empfindest.

Außerdem denke ich, wenn er so ein Typ wäre der Dich nur ins Bett kriegen will oder sein Selbstwertgefühl aufmöbeln will, dann würde er das anders machen. Da lässt er nicht so viel Zeit verstreichen. Männer sind im Grunde immer Faul

Leider denke ich immer zu viel, ich frage mich wieso ich nicht auf mein Herz hören kann,

Wie soll ich ihm dass denn sagen?!
Wie stellt man sowas gut an?

Lg

Vielen viele Dank für deine Hilfe!!

1. November 2008 um 23:15

Ich werde es versuchen, ihm das ruhig beizubringen, ich mal sehen wie er reagiert,

leider denke ich nur negativ...selbstzweifel und soweiter!!

1. November 2008 um 23:15

Leider denke ich immer zu viel, ich frage mich wieso ich nicht auf mein Herz hören kann,

Wie soll ich ihm dass denn sagen?!
Wie stellt man sowas gut an?

Lg

Vielen viele Dank für deine Hilfe!!

Date
Das Wundermittel heißt Date...
Triff dich mit ihm, erlebt ein super schönen Abend kommt euch näher und dann wenn es ruhig ist und ihr euch super versteht ... schaust Du ihm in die Augen und sagst: Du bist mir sehr an Herz gewachsen und ich genieße jede min. mit Dir.

Oder so ähnlich

Sag genau das was Du denkst, das ist immer noch am besten....

1. November 2008 um 23:20

Date
Das Wundermittel heißt Date...
Triff dich mit ihm, erlebt ein super schönen Abend kommt euch näher und dann wenn es ruhig ist und ihr euch super versteht ... schaust Du ihm in die Augen und sagst: Du bist mir sehr an Herz gewachsen und ich genieße jede min. mit Dir.

Oder so ähnlich

Sag genau das was Du denkst, das ist immer noch am besten....

Hui
das hört sich richtig wunderbar an
Ich hoffe das läuft so ab,

ihm das zu mailen ist doof?

Wie alt bist du denn?=)

1. November 2008 um 23:20

Ich werde es versuchen, ihm das ruhig beizubringen, ich mal sehen wie er reagiert,

leider denke ich nur negativ...selbstzweifel und soweiter!!

Selbstzweifel?
Jetzt mal ehrlich...

Du hast es geschafft seine IcQ-Nr. zu bekommen und dich getraut ein wildfremden anzusprechen, da ist der schritt jetzt doch ein Klacks...

Ich hätte mich im Leben nicht getraut ein Fremdenmann nach seiner ICQ-Nr. zu fragen. da gehört erheblich mehr Mut zu.

1. November 2008 um 23:23

Hui
das hört sich richtig wunderbar an
Ich hoffe das läuft so ab,

ihm das zu mailen ist doof?

Wie alt bist du denn?=)

Date...
Ich bin 29j.

Nee mailen würde ich das nicht unbedingt... kannst du auch machen... aber der Blickkontakt dabei ist immer das schönste. Wie heißt es so schön.. die Augen sind der Spiegel der Seele

1. November 2008 um 23:25

Date...
Ich bin 29j.

Nee mailen würde ich das nicht unbedingt... kannst du auch machen... aber der Blickkontakt dabei ist immer das schönste. Wie heißt es so schön.. die Augen sind der Spiegel der Seele

Ohjaaa..
wir wohnen nicht beide in der gleichen Stadt, ist einbisschen weiter weg, aber wenn ich endlich was machen würde, würde er vllt kommen, und wir würden das klären, ich werde mich wohl anstrengen müssen

vielen dank!!

1. November 2008 um 23:27

Ohjaaa..
wir wohnen nicht beide in der gleichen Stadt, ist einbisschen weiter weg, aber wenn ich endlich was machen würde, würde er vllt kommen, und wir würden das klären, ich werde mich wohl anstrengen müssen

vielen dank!!

Ja...

Endlich, das klingt doch positiv und glücklich.

Weiter so, dann schaffst Du es auch.

1. November 2008 um 23:29

Haha
Ich werde mich melden, unsere Zukünftiges Blumenmädchen und unser Zimmermädchen später einmal

=)

Ich werde mich anstregen, gleich am Montag!

1. November 2008 um 23:29

Ohjaaa..

vielen dank!!

Ärztlicher Rat
naja was der Arzt sagt solltest Du in diesem Fall mal befolgen

1. November 2008 um 23:31

Ja...

Endlich, das klingt doch positiv und glücklich.

Weiter so, dann schaffst Du es auch.

Ich
hätte nicht gedacht, dass es wirklich nette Menschen gibt !!

1. November 2008 um 23:34

Ich
hätte nicht gedacht, dass es wirklich nette Menschen gibt !!

Augen auf
Du brauchst nur die Augen auf machen,
dann findest Du ganz viele nette Menschen.

Ich drück Dir für Montag die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Genieße die Schmetterlinge im Bauch

1. November 2008 um 23:39

Augen auf
Du brauchst nur die Augen auf machen,
dann findest Du ganz viele nette Menschen.

Ich drück Dir für Montag die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Genieße die Schmetterlinge im Bauch

=)
ach dankeschön, wirklich total nett!!!!

Ich melde mich dann am Montag!

Eine Gute Nacht!Lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest