Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe einen freund aber da gibt es den anderen Jungen..

Habe einen freund aber da gibt es den anderen Jungen..

18. Juli 2011 um 22:03

huhu
also erstmal zu mir. Ich bin 15 (bald 16) und bin in seit 10 Monaten in einer Beziehung (er 17).
also mein problem mal: ich reite und auf dem reiterhof wo ich bin gibt es diesen Jungen, er ist der Enkel der Stall besitzerin und hilft in der Woche und am WE da aus.
Ich kenn ihn von damals aus dem Konfi nch.
Ich finde ihn total süß und er macht mich immer ganz verlegen wenn ich ihn sehe. Ich würde ihn gerne mal ansprechen und alles, dann kommt mir aber der gedanke das ich einen freund habe.
Eigentlich wahr ich immer mit meinem freund ganz glücklich. als wir 6 monate zusammen waren habe ich schluss gemacht, weil einfach keine gefphle mehr da waren. Sind dann aber ziemlich schnell wieder zusamm gekommen und ich wahr sehr sehr sehr glücklich mit ihm.
aber zurzeit habe ich einfach null bock mehr auf ihn und bin froh das ich nicht auch noch morgens sehe, weil wir ferien haben und er in meiner para-klasse ist.
hat jemand von euch einen rat? ich weiß einfach nicht was ich machen soll... und ich will meinen freund auch nicht iwie wieder verletzen oder so

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 22:15

...
Fang nicht an deinen Freund zu betrügen.

Solltest du wriklich keine Gefühle mehr für ihn haben dann beende deine Beziehung mit ihm und fang DANNACH etwas mit dem Stallburschen an.
Aber nicht davor, das ist nicht fair..und man bekommt alles irgendwann wieder zurück.

Aber überleg dir zuerst ob du nur nicht ein bisschen verknallt in den Jungen bist oder ob daraus wirklich mehr werden kann (sofern du es möchtest?).

In deinem Alter springen viele von "Freund" zu "Freund", werd bitte nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:38
In Antwort auf skye_12045327

...
Fang nicht an deinen Freund zu betrügen.

Solltest du wriklich keine Gefühle mehr für ihn haben dann beende deine Beziehung mit ihm und fang DANNACH etwas mit dem Stallburschen an.
Aber nicht davor, das ist nicht fair..und man bekommt alles irgendwann wieder zurück.

Aber überleg dir zuerst ob du nur nicht ein bisschen verknallt in den Jungen bist oder ob daraus wirklich mehr werden kann (sofern du es möchtest?).

In deinem Alter springen viele von "Freund" zu "Freund", werd bitte nicht so

..
ne meinen freund würde ich NIE NIE NIEMALS betrügen.
So eine bin ich nicht und von freund zu freund springen mache ich auch nicht. würde dann erstmal wieder etwas zeit lassen. Zumal ich nicht sofort abgestempelt werden will als eine die jeden tag nen neuen hat.

ob daraus eine beziehung werden kann weiß ich nicht.. dafür müsste ich ihn erstmal besser kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:43


Du musst mit deinem Freund reden. Diese Gedanken sind ja nun doch sehr ernst und es geht deinen Freund auch etwas an wenn du "keinen Bock mehr auf ihn hast".
Wenn du ihn nicht verletzen willst, teile dich ihm mit, und ich schließe mich "Coco" an, solange ihr zusammen seid FINGER WEG von anderen Kerlen !!
Am Besten gehst du mit deinem Freund mal ein bisschen auf Abstand und denkst über alles nach.
Vielleicht stellst du dann ja fest, dass du deinen Freund vermisst oder eben, dass die Luft da raus ist und du was Neues brauchst.
Aber denk immer dran : womöglich entscheidest du dich nur deshalb für etwas neues, weil das einfacher und aufregender ist, als an der Beziehung zu arbeiten.
ALSO: Überlege es dir gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:47

Aber wie soll ich ihm das sagen?
als ich damals schluss gemacht habe war das inner schulee und er is sofort nach hause und hat geweint..
befor ich schluss mache will ich aufjedenfall den andern Jungen besser kennenlernen.
vllt merk ich jaa das wir überhaupt nicht zusammen passen und merke wie viel mir an meinem freund liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 1:01
In Antwort auf phebe_12540850

..
ne meinen freund würde ich NIE NIE NIEMALS betrügen.
So eine bin ich nicht und von freund zu freund springen mache ich auch nicht. würde dann erstmal wieder etwas zeit lassen. Zumal ich nicht sofort abgestempelt werden will als eine die jeden tag nen neuen hat.

ob daraus eine beziehung werden kann weiß ich nicht.. dafür müsste ich ihn erstmal besser kennenlernen


Stimmt auch wieder.

Red wie gesagt am besten mit deinem jetzigen Freund über eure Situation, beende es bei Bedarf und lern dann den anderen kennen.
Sofern sich aber die Beziehung zu deinem jetzigen Freund bessert dann schlag dir den anderen Jungen aus den Kopf

Alles andere würde nichts bringen.

Bzgl Stalljungen, denk mal nach, du findest sein Äußeres süß, ja, aber das ist nicht alles.

Wichtig ist dass du wirklich nachdenkst über deinen jetzigen Freund, ohne an den Stalljungen zu denken.
Tut dir dein Freund gut?
Bringt er dich zum lachen?
Findest du ihn attraktiv?
Vertraust du ihm?
Ist er zuverlässig wenn du ihn brauchst?
Liebst du ihn?
etc.
Schau mal wieviele Fragen du mit Ja beantworten kannst und wieviele mit Nein, dann wirst du selber wissen was du tun solltest.

Bzgl Schluß machen, mach es irgendwo im Park oder so, nicht neben seinen/deinen Freunden.
Aber nicht so wie "es ist aus" sondern sprich dich aus, dass du denkst dass ihr nicht mehr zusammen passt.
Geht ihn Frieden auseinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper