Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe einen festen freund fühle mich aber gleichzeitig von einem andren angezogen

Habe einen festen freund fühle mich aber gleichzeitig von einem andren angezogen

10. Juni 2012 um 16:58 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 19:26

ich bin 16 jahre alt und habe seit 1 1/2 jahre einen festen freund (er wird nächsten monat 17) aber während den 1 1/2 jahren habe ich schon 2 mal schuss gemacht weil die liebe nachgelassen hat obwohl er mich richtig gut behandelt und auch wirklich ALLES für mich tut. als ich dann das zweite mal schluss gemacht habe waren wir ungefähr 2 monate getrennt und in der zeit bin ich wieder übre den fasching mit einem alten kumpel von mir in kontakt gekommen und haben dann auch immer regelmäßig über facebook geschrieben und auch seeehr viel geflirtet..dann haben wir uns einmal getroffen und uns einmal geküsst aber es bleib auch nur bei diesem einen kuss, mehr war nicht. nach diesem tag haben wir wieder im flirt weitergrschirben und ich habe mich auch leicht in mich verguckt, was bei ihm acuh der fall (kam mir zumindest sehr so vor). dann hatte er i.wann angefangen mir zu schreiben das er mit mir sex will und wir haben uns auch immer "schatz" und alles genannt aber i.wann habe ich ihm dann geschrieben das mir die freundschaft einfach wichtiger ist weil er mir wirklich als freund wichtig ist. ( das habe ich geschirben weil er nach einer gewissen zeit nur noch von sex redete) dann war er bisschen zickig zu mir und konnte nicht verstehn warum ich das aufeinmal nicht mehr wollte usw.. dann iwann habe ich ihm nicht mehr zurück geschirben & bin dann wieder mit meinen ex zusammen gekommen, mit dem ich wirklich glücklich bin!!! dann gestern war ich in der stadt und habe mit meinen freundinen das EM spiel deutschland gegen prtugal angeschaut auf einer leinwand und der "kumpel" von mir saß 5 reihen vor mir und wir haben uns zugewunken und angegrinst. seit gestern bin ich so nachdenklich und will wieder unbdingt kontakt mit ihm haben weil warum auch immer gefühle für ihn hochgekommen sind und ich mich zu ihm hergezogen fühle -.- aber er schreibt mir nicht mehr..was soll ich jetz nur tun?! ich bin echt am verzweifeln.. ich will das er mir unbedingt schreibt und vorallem das er sich auch wieder in mich verguckt!!! bitte helft mir..

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 17:09

Zuerst
solltest du dich mal um das Problem mit deinem Freund kümmern. So toll wirds mit dem nicht sehen, wenn du eigentlich keine Gefühle für ihn hast. Und glaubst du, du tust ihm damit einen Gefallen?
Mach doch Schluss.
Dann kannst du den anderen immer noch anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 17:26
In Antwort auf tuva_12675365

Zuerst
solltest du dich mal um das Problem mit deinem Freund kümmern. So toll wirds mit dem nicht sehen, wenn du eigentlich keine Gefühle für ihn hast. Und glaubst du, du tust ihm damit einen Gefallen?
Mach doch Schluss.
Dann kannst du den anderen immer noch anschreiben.

Hmm
ich habe gefühle für meinen freund doch nach einer gewissen zeit werden sie weniger.. und wenn ich schluss mache, vermisse ich ihn nach einer zeit.
und mit dem anderen schreib ich ja seit gestern wieder... bloß meldet er sich aufeinmal nicht mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 17:44
In Antwort auf ailms_12481126

Hmm
ich habe gefühle für meinen freund doch nach einer gewissen zeit werden sie weniger.. und wenn ich schluss mache, vermisse ich ihn nach einer zeit.
und mit dem anderen schreib ich ja seit gestern wieder... bloß meldet er sich aufeinmal nicht mehr..

Aber
offensichtlich nicht genug. Nur weil du ihn nach einer Zeit ein bisschen vermisst, betrügst du ihn lieber?
Lass mich raten, wenn er das so machen würde wäre er ein riesen Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 18:17

Aber
das heißt doch nicht gleich das ich ihn betrügen werde? das hab ich nicht vor..
ich will doch nur das der andere mir zurück schreibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 19:06
In Antwort auf ailms_12481126

Aber
das heißt doch nicht gleich das ich ihn betrügen werde? das hab ich nicht vor..
ich will doch nur das der andere mir zurück schreibt..

Und
was erhoffst du dir davon? Dass er sich in dich verliebt. Und was erhoffst du dir davon? Wohl kaum, dass du die Sache damit abhakst und weiterhin glücklich mit deinem Freund bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2012 um 19:26

???
was hat das mit "beziehungsunfähigkeit" zu tun?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club